Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

wem die seite nicht paßt, der muß da nicht zocken. aber ist ja immer das gleiche. erst wollen alle zu ner seite hin und dann fangen sie an zu meckern.

wem die seite nicht paßt, der muß da nicht zocken. aber ist ja immer das gleiche. erst wollen alle zu ner seite hin und dann fangen sie an zu meckern.

Immer dasselbe, riesen Posting und so eine allgemeine Aussage treffen ohne genau auf die Punkte einzugehen. Schwach... Es sollte dabei helfen. Wenn sich keiner meldet und es nur positive Kritik gibt, sieht zwar ruebi, dass er alles richtig macht, aber wenn auch was negatives kommt, kann er sehen, was man noch verbessern könnte, aber nein, du schreibst gern mal solch Postings irgendwo einfach so mal hin - viel spaß weiterhin dabei! :)

Abgesehen davon, wollt ich nicht zu der Seite so umbedingt hin, sondern eigentlich gar nicht - hab ein Gespräch vorher mit ruebi gehabt, wo ich dann die "Missverständnisse" geklärt habe.

Abend ruebi. Wirklich klasse. Hätte ich nicht erwaret. :clap:
Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit den Anteilen, die du mal verschenkt ? Werden die manuell bei jedem der sich angemeldet hat nachgetragen?

Liebe Grüße

Ich weiss ja nicht was du umgestellt hast aber das ist nicht lustig...

Hatt jemand in der letzten stunde was aus dem bäcker rausgeholt...

Bei mir kam einmal 50mio..

so jetzt hab ich 1,5h auf den aktivierungslink gewartet einen neuen beantragt und der kommt auch nicht , bitte sag mir mal was da los ist

gruss hardy

001.gif

Wo sind den da bitte 10 exclusive Slots 8O Ich sehe nur einen, zumahl das du noch nichtmals 10 Slots auf der Site hast.

Edit:
004.gif

Hier auch

Entweder ist der DNS-Entry futsch, oder der Server sagt nichts mehr ... bei mir geht die Seite jedenfalls nicht mehr :-?
Nicht unbedingt ein Traumstart :(

Also bei mir ist die Seite im Augenblick da, habe nur keine Lose um zu Zocken....

Ich finde das Layout der Seite, nicht schlecht, sieht alles erst einmal viel versprechend aus, und das es zum start einer Seite Probleme gibt ist ja auch nix neues, denke das wird sich mit der Zeit legen außerdem ist eine gute Webseite niemals fertig....

VG X-styler