Eine Frage Rübi ist Manni jetzt schon mein Werber sehe das ja leider nirgends.
https://www.losruebe.de/index.php?cat=main&site=referrals
da siehst du das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage Rübi ist Manni jetzt schon mein Werber sehe das ja leider nirgends.
ja hab ich sorry
bist nun drin.
hab grad was geändert ma sehn ob es jetzt flüssiger läuft
Hi,
erstmal wirklich ne Klasse Seite!
Kannst du mich bitte auf https://www.losruebe.de//index.php?ref=197194 umschreiben`?
Danke![]()
1. nein diese funktion wirds nicht geben man kann aber in 1-2 wochen seinem ref anteile schenken und freispiele dauert aber noch.mal ein Paar fragen was mir noch so aufgefallen ist...
1. Gibt es eine Möglichkeit Refs Bonuslose zu überweisen oder überhaupt irgendeine Internüberweisung?
2. wann kommt ne Refralley?
3. wann kommen die versprochenen Exclusivgames?
MfG
ZorDraK
hey Ruebi kannst du mein auszahlung max. auf 1mrd erhöhen..
1. nein diese funktion wirds nicht geben man kann aber in 1-2 wochen seinem ref anteile schenken und freispiele dauert aber noch.
2. sowas kommt gar nicht. diese lose stecke ich lieber in lukrative aktivrallys wo die aktiven zocker belohnt werden![]()
3. naja der bäcker ist ja da und im februar kommt ein neuer größerer slot![]()
Dein Script gefällt mir immer weniger
na dann ist jede Bannereinblendung die ich mit Deinem Werbebanner buche eine Falschaussage Deinerseits... änder mal Deine Werbemittel... aber achne... Refjäger willst Du ja auf der Seite nicht *g*
man schaue sich diesen Werbebanner an:
![]()
naja... wir werden sehen wie Aktiv die User bei Dir noch sind wenn die 5 MRD Anmeldelose verballert sind die bisher gezahlt wurden von Refkäufern die ihre Lose nie wieder sehen werden...
ich werde bei Dir auch zocken... denn ich hab verpflichtungen und vielleicht gewinne ich ja was... aber ich glaube das war in den letzten Tagen ne kleine Hysterie... mehr nicht... sorry Rübi
Script (möglichkeiten): 4
Versprechen einhalten: 5
Gebüren: 4 (nur für Ralleyzocker interessant da min. 10% aufs einzelne Spiel)
Refebenen: 5 (zu vernachlässigen)
Design: 3 (leider wieder Mickeymouse)
Zordrak hat genug gemäckert
kann und muss ja nicht jedem meine seite gefallen![]()
den refbanner kann ich gern noch ändern. aber ich denke die refwerber kommen auch so.
10 % aufs einzelne spiel ist FALSCH. wer die faq aufrufen kann und dazu noch noch die einzelnen buchstaben lesen kann, weiß das es ca. 7,5 % sind wovon der größte teil an die zockuser wieder geht.
Worauf ich hinaus will, die Aktienbesitzer haben auch dafür gezahlt, dass sie wieder Lose zurückbekommen. zum design, naja hab dutzende komp,ente bekommen das es sich vorhebt von den anderen designs. muss ja auch nicht jedem gefallen.