bist auch schon am rechnen ??die slots kommen nach und nach
weiß jemand wieviele anteiel es insgesamt gibt?
10000 glaube ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bist auch schon am rechnen ??die slots kommen nach und nach
weiß jemand wieviele anteiel es insgesamt gibt?
bist auch schon am rechnen ??![]()
10000 glaube ich
Hallo ruebi!
Kannst Du mir bitte Hardy 39 KlammID (199041)
Als Werber eintragen!
danke
erledigthallo rübi kannst du mich id 270176 bitte auf romka mit der klamm id 91723
umschreiben
mfg buiness
erledigtBitte mal ref umschreiben:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1071895&postcount=261
Ja, stimmt.
Hat damit nichts zu tun, da steht etwas, was einfach nicht stimmt.
Klar, 7,5%, aber das Zocken soll doch Spaß machen, wie du selber gesagt hast und NICHT Rallyzocken, das ist doch Schwachsinn, wenn man immer weiter verliert und den Verlust durch Aktivrally ausgleicht - man will doch so auch Gewinn machen, macht doch viel mehr Bock durch Big Wins anstatt durch die Rally.
Es ist einfach so, wenn mach nach BG geht, haben ja manche Seite Minusbgs oder 0% BG, weil die machen auch Verlust, was hier nicht möglich ist. Ist auch nicht weiter schlimm, aber es ist egal, ob die 0,5% Anteilsgebühr zu Usern geht oder nicht - für den Zocker spielts keine Rolle, ob BG oder nicht, es wird so gezählt, dass es an den Betreiber geht und was der damit macht, hat den Zocker nicht zu interessieren, ob er es an Aktionäre zahlt oder nicht, interessiert ihn wohl nicht. Kannst ja mal ne 5% BG Spendegebühr SLT einführen!Worauf ich hinaus will, die Aktienbesitzer haben auch dafür gezahlt, dass sie wieder Lose zurückbekommen.
Ich bin persönlich davon ausgegangen, dass am Ende die Gesamtgebühren unter 2% bleiben, auch, während der Aktivrally. Klar, die Preise wären kleiner, aber man könnt länger zocken und es würde mehr Spaß machen...
Es gab eine Loseseiten, die eine ähnliche Navigation etc hatte. Daran erinnert mich einfach nur ....
... und wo hostest du? Irgendwie dauert es gelegentlich ziemlich lange bis ich auf die Startseite gelange.
Dass das mit automatischem Refback in der 2. Ebene nicht geht, find ich sehr schade. Zu zuviel Traffic hab ich dir bereits ein Statement gegeben, das kann es definitiv nicht sein. Wer Aktien im Wert von > 5 Mrd ausgeben kann und selber auch Slots und exclusives Loginscript kaufen kann, der kann auch 1 - 3 € für den Traffic bezahlen. Ich denk, das wird die Werber erfreuen, dass sie den Refs 2 * 99% Rb anbieten können und den Refs, dass sie das bekommen könnten - ich steh nicht auf hohe Anmeldelosesumme und dann das Werber sauer ist, weil ich nicht so aktiv bin, wie er "möchte".
Hmm, ich wart mal ab, wie sich das in den nächsten 2 Wochen entwickelt, vllt. ändert sich meine Meinung noch. Ich start dann auch ab 20 Uhr, wenn ich dann meinen Werber hab.![]()
ich zahle monatlich über 100€ für meinen server mach dir keine sorgen, am server liegts nicht vermutlich am loginscript was den betreffenden programmierer nicht freuen sollteAlso irgendwie sind meine Reflose ins Nirvana verschwunden.
Hab eben über 500k ausbezahlt und die sind nirgends verbucht worden.
erledigt
hab dich manuell freigeschaltetso jetzt hab ich 1,5h auf den aktivierungslink gewartet einen neuen beantragt und der kommt auch nicht , bitte sag mir mal was da los ist
gruss hardy
![]()
Wo sind den da bitte 10 exclusive SlotsIch sehe nur einen, zumahl das du noch nichtmals 10 Slots auf der Site hast.
Edit:
![]()
Hier auch
Entweder ist der DNS-Entry futsch, oder der Server sagt nichts mehr ... bei mir geht die Seite jedenfalls nicht mehr
Nicht unbedingt ein Traumstart![]()
da sind dann eben 4 % weniger gebühr. fang erstmal selber an zu zocken DANN kannst du sagen obs spaß macht hier zu zocken oder nicht mit den gebühren![]()
Rahi schrieb:Hmm, ich wart mal ab, wie sich das in den nächsten 2 Wochen entwickelt, vllt. ändert sich meine Meinung noch. Ich start dann auch ab 20 Uhr, wenn ich dann meinen Werber hab.![]()
hallo,Rübi.
coole seite hast du da.
kannst du mich bitte auf folgende Klamm-ID umschreiben?
200696-Mickel11
meine Klamm-ID:265142
mfg uli5870
Hi Rübi bitte diesen Werber auf mich eintragen hast du wahrscheinlich vergessen.
https://www.losruebe.de//index.php?ref=95898
Vielen Dank
Hier hängt wohl wieder alles...
@Rahi und Konsorten
Habt ihr eigentlich den Knall nicht gehört hier sowas von auf die Kacke zu hauen?
Schaltet den Pc aus und geht an die frische Luft(gibt es ja genug im Mom),
anstatt hier mit allen Mitteln alles schlecht zu reden?
nun läuft für 1-2 stundne keine rally. für die user die keine rallygebühr wollen. diese steht ja auf auf 0
viel spaß