Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

er sagt ja nicht das er jeden Kleinzocker finanziert :p

er meint wohl eher: er als großzocker treibt den Pott voran bis kurz vor die Fallgrenze dann kommen kleinzocker schmeißen 100 Fenster a Minimumeinsatz an und holen sich dann den Pott

so ist das nunmal. Steigt ein Lottojackpot auf über 10 Mio, dann spielen auch viele, die vorher nicht gespielt haben. Beklagt sich da einer, wenn er den Jacky nicht holt, obwohl er prozentual mehr eingezahlt hat, weil er jede Woche brav seinen Lottoschein ausgefüllt hat. ;)

er sagt ja nicht das er jeden Kleinzocker finanziert :p

er meint wohl eher: er als großzocker treibt den Pott voran bis kurz vor die Fallgrenze dann kommen kleinzocker schmeißen 100 Fenster a Minimumeinsatz an und holen sich dann den Pott

ja und wo bitte nehmen die "Kleinzocker" die Lose her zum zocken ???
die hat sicherlich keiner von BigBoss,Andi oder einem HarryHirsch bekommen (es sei denn er gehört zu den Gurkies :ugly:)
Es sind eigene Lose ;)

und zu 75% ist es eh meistens umgekehrt ;)
da ist es die Masse an Zockern mit kleinen oder mittleren Einsätzen die die Pötte füllen und die Großzocker kommen und versuchen es mit hohen Einsätzen.

Ps:
Mich nervt nur immer die Einstellung irgendwer nimmt irgendjemanden was weg wenn er zockt.
1.Es zwingt einem keiner zum Zocken.
2.Jeder hat die freie Einsatzwahl wenn er zocken will
3.ist es so eine Art von Glücksspiel da muß jeder selbst wissen wie er seinem Glück zur Geltung verhilft

Da kann man sich nicht hinstellen und behaupten man finanziere alles allein :roll:
Das sollte man eher sagen "Leute ich habe den Überblick/Kontolle verloren und habe meine Zockerei nimmer im Griff" und nicht die Schuld für Verlußte auf andere schieben die die Konrolle behalten haben ;);)

lila pause hat sich wohl primär aufs zwischenhauen spezialisiert :mrgreen:
bei 5 melonen rakete kann das mehr wie aua machen
ein zockie hat sich diesbezügl. auch schon von rübi und überhaupt vorläufig verabschiedet

den 5 mio einsatz finde ich nebenbei mehr wie übertrieben
wenn ich da meine gestrige auarunde am 1 mioteil hochrechne
dann gute nacht freunde
hat mit fun weniger am hut
alleine macht relativ wenig aua oder man geht auch mal mit win vom acker wenn vorher gut angefüttert
aber wehe ein zwischenhaui kommt angeflogen oder wenn zufällig 3 leutz den fittwin suchen, dann wird heulen und zähneknirschen sein :LOL:

rübi wie schauts aus mit zeitverzögerung für die globalos und topfwins ?

Zuletzt bearbeitet:
das muß ja net unbedingt sein Harry ;)
einfach die Spalte mit dem Einsatz raus sollte auch reichen :mrgreen::mrgreen:

Ps:
Mich nervt nur immer die Einstellung irgendwer nimmt irgendjemanden was weg wenn er zockt.
1

das seh ich genauso, aber ich versuch dann auch zu akzeptieren das jemand das anders sieht ;)

meine Meinung ist auch : Lose die einmal verzockt und zum großen Teil im Winpott hängen gehören nurmal nichtmehr dem der sie verloren hat und er hat auch kein Recht drauf sie irgendwie zurück zu bekommen (ausser durch Glück), so einfach iss das

edit: und es ist einfach nur scheiße das einige Verlierer dann bei Rübi angeheult kommen und ihn drängen Lose zurück zu geben.. das einzige was die von mir bekommen würden iss ne Aufstellung von Möglichkeiten zur Suchtberatung

ein zockie hat sich diesbezügl. auch schon von rübi und überhaupt vorläufig verabschiedet

dann gute nacht freunde
alleine macht relativ wenig aua oder man geht auch mal mit win vom acker wenn vorher gut angefüttert
aber wehe ein zwischenhaui kommt angeflogen oder wenn zufällig 3 leutz den fittwin suchen, dann wird heulen und zähneknirschen sein :LOL:

Nur ums Klarzustellen.

Lila Pause hat gestern fast nix gewonnen (etwa 300 Mio) und heute etwa 1,5 MRD versenkt.

Dazwischenhauen tun wohl eher andere!

das seh ich genauso, aber ich versuch dann auch zu akzeptieren das jemand das anders sieht ;)

meine Meinung ist auch : Lose die einmal verzockt und zum großen Teil im Winpott hängen gehören nurmal nichtmehr dem der sie verloren hat und er hat auch kein Recht drauf sie irgendwie zurück zu bekommen (ausser durch Glück), so einfach iss das

da gehe ich volkommen mit ;)

edit: und es ist einfach nur scheiße das einige Verlierer dann bei Rübi angeheult kommen

Dabei kommt es immer darauf an wie und unter welchen Umständen :mrgreen:
Ich habe auch schon des öfteren mal die eine oder andere Sache angesprochen was ich nicht so ok finde.
Allerdings meistens Sachen die mit allgemeinen Einstellungen zu tun haben. Wobei es da mir weniger darum geht/ging was ich nicht gewonnen habe sondern eher darum was da Keiner gewonnen hat.
Zu sowas sollte man schon was sagen dürfen ;)

Allerdings wird hier egal was oder wie man es anbringt alles als "geheule" ausgelegt obwohl es eigentlich im Interesse aller Zocker liegen sollte.

Dabei kommt es immer darauf an wie und unter welchen Umständen :mrgreen:
Ich habe auch schon des öfteren mal die eine oder andere Sache angesprochen was ich nicht so ok finde.
Allerdings meistens Sachen die mit allgemeinen Einstellungen zu tun haben. Wobei es da mir weniger darum geht/ging was ich nicht gewonnen habe sondern eher darum was da Keiner gewonnen hat.
Zu sowas sollte man schon was sagen dürfen ;)

Allerdings wird hier egal was oder wie man es anbringt alles als "geheule" ausgelegt obwohl es eigentlich im Interesse aller Zocker liegen sollte.

du hast den Satz an der falschen Stelle abgeschnitten, der zweite Teil war aber nötig um nicht den Sinn zu verändern.

klar ist es richtig das man Sachen anprangert die nicht OK sind, ich meinte nur
das geheule&zurückgefordere wenn Lose zu recht verloren wurden ( zu recht verloren sind sie auch wenn die Einstellungen der Slots vielleicht etwas suboptimal auf Großgewinne ausgelegt waren, nicht aber wenn die Einstellung so war das im ganzen zuwenig Lose wieder raus kamen)

dann gute nacht freunde

dem kann ich nur zu 100% zustimmen !

@ harry

ja so eine jackpotzeitverzögerung kommt noch sonst sind die 5miozocker etwas im nachteil...

(vor abzockern)...

Meine Meinung

Rübi hat eine der geilsten Seiten bei Klamm und die ist nicht teuro, aber es gibt halt fette wins aber auch Verlierer

berühmter Spruch eines alten Klammers
"die Lose sind nicht weg die hat nur ein anderer"

jeder der zockt egal ob mit kleinen oder großen Einsätzen muss sich halt bewusst sein dass die Lose bei einem anderen sind... einige der Heuler sind wohl aber leicht masochistisch veranlagt.. und zocken trotz jammern immer wieder volle Pulle bei rübi :mrgreen::mrgreen:

wenn man sich an der rakete gegenseitig mit 5 mio prügelt sollte klar sein daß einer davon ziemlich blutet 8O8O8O

8O8O8O8O

ich dachte auf Loserübe wird gezockt und net geprügelt :biggrin::biggrin:

wenn das zum Boxringausartet bin ich die längste Zeit dort aktiv gewesen:ugly::ugly:

wenn man sich an der rakete gegenseitig mit 5 mio prügelt sollte klar sein daß einer davon ziemlich blutet 8O8O8O

richtig. ist wirklich ein nervenkitzel mit 5 mio

aus diesem grund wird die jp winnerlist ab morgen dann ebenefalls zeitverzögert laufen denn es gab schon einige abzocker die durch ´globaljpwins größere wins abgewratet haben.

heute kann ich das leider nicht mehr machen bin heut bei akte07 zuschauer daher erst morgen.. :yawn:

:biggrin::biggrin::biggrin:naja hab das gefühl Rübi ist wie die Bild-Zeitung...

jeder schimpft die kleinen Zocker über die großen.. die großen über die kleinen... :LOL::LOL:die großen über die anderen großen 8O8O und alle über rübi...

aber trotzdem zockt jeder dort:p:p

Have Fun Frieden übers Rübenvolk :mrgreen::mrgreen:

:biggrin::biggrin::biggrin:naja hab das gefühl Rübi ist wie die Bild-Zeitung...

jeder schimpft die kleinen Zocker über die großen.. die großen über die kleinen... :LOL::LOL:die großen über die anderen großen 8O8O und alle über rübi...

aber trotzdem zockt jeder dort:p:p

Have Fun Frieden übers Rübenvolk :mrgreen::mrgreen:

oh ja :)

Auf die letzten 1 %

Die Aktivrally läuft bis 3.750.000.000 Aps erreicht sind!
99,00 % ( 3.712.724.366 / 3.750.000.000 )