Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Danke für die Auszahlung des Turniers :mrgreen:
dachte das ginge bis heute abend :think:

Habe bei mir auch das Problem mit den Nicht-Turnier-Mitspieler-Platzbeleger :ugly:
Dennoch finde ich haben sie es verdient, da sie ja in Ruebis Fall die 25 Mio TurnierAP`s gesammelt haben und auch qualifiziert waren ;)

Danke für die Auszahlung des Turniers :mrgreen:
dachte das ginge bis heute abend :think:

Habe bei mir auch das Problem mit den Nicht-Turnier-Mitspieler-Platzbeleger :ugly:
Dennoch finde ich haben sie es verdient, da sie ja in Ruebis Fall die 25 Mio TurnierAP`s gesammelt haben und auch qualifiziert waren ;)

wenn Du danach gehst haben es alle verdient da ja jeder der teilnimmt auch die 25 Mio Aps gemacht hat ;)
nur sollte es nen Turnier sein und da sollte man wenigstens 1 mal gespielt haben

wenn Du danach gehst haben es alle verdient da ja jeder der teilnimmt auch die 25 Mio Aps gemacht hat ;)
nur sollte es nen Turnier sein und da sollte man wenigstens 1 mal gespielt haben

Möchte nur daran erinnern, daß gerade Urlaubszeit ist und vielleicht User nicht gerade einen Pc oder Laptop dabei haben.
Die zweite Möglichkeit ist das ein User vielleicht mal Pc-Problemchen hat und nicht teilnehmen kann.
Es gibt bestimmt noch viel andere Gründe für die, die nicht teilgenommen haben.

Man kann immer ein Haar in der Suppe finden.
Nehmt es doch locker.

Gruß, aromama

Mit Freude habe ich den Roten entgegengenommen, dafür, daß ich mich für die Auszahlung der Turnierlose bedankt habe.

Zuletzt bearbeitet:
gw stoni zum 10 k bigtopf :mrgreen:;)

onkel rübi
hast mal die wahrscheinlichkeit gecheckt ob man vielleicht als 10 k strampler
höhere chancen auf die dicken dinger hat ? :LOL: ;)

ist nicht mehr normal, dass die biggis fast nur mit 7,5/10 k rausgehen :ugly:

warum hast die rakete wieder umgestrickt
am bäcker konnte man doch nach wie vor mit 10 k die fetten teile räumen

meine browser verabschieden sich auf der seite immer öfters
ist nur hier der fall

noch was zu den "fanta-sie" nicks wo man heimlich bis unheimlich unterwegs sein kann. schön und gut, dass man seinen nick nach belieben ändern kann.
die id sollte aber irgendwie sichtbar sein.

mit den scripts wo man nicht sehen kann, wer oder was dahintersteckt
lässt sich normal prima mit strohmännleinweiblein faken vom feinsten (angefangen vom cashs leeren bis zum töpfe einverleiben)

nicht auszudenken, wenn potentielle fakewebbis mit dem teil unterwegs sind
soll ja seifenverteiber geben wo schon mit mamas acci ungeniert unterwegs waren/sind ? :mrgreen:

ach was solls
sprach otto scholls

bin mom mit 00sieben unterwegs :D

Hallo

Ich danke dir.

Kann die Auszahlungsgrenze nicht etwas erhöht werden.
keine Lust jeden Tag nur 50 Mio auszahlen zu können.

Danke im vorraus.

MFG Jürgen
www.lose-dschungel.de

gw zum gewinn. bittew mal die klammid...

@ harry

nicks bleiben so. das ist gerade das schöne das die user hier anonym zocken können. ich sehe ja jede klammid zugehörend zum usernick.
ich werd nur eine sperrer einbauen das man nur 1x am tag seinen nick ändern kann und falls dann mal was ist schreibt einfach den nick und ich schau nach.

zu den bigpottwins naja es zocken am montag einfach zuviele user mit 10k einsatz die haben massig fenster offen daher kommt es öfter bei den minieinsätzen zum gewinn.

aber wie ichcschon sagte sobald der zockerpott mal reibungslos läuft, steigt dieser ja auch 10x schneller und dann ist der ausgleich geschaffen ;)

denke heute mittag wird er dann mitsteigen nur im mom giebts noch probleme damit außerdem werde ich heute den server noch etwas optimieren

Also ich verliere echt auf keiner Seite so viel wie hier.
Spiele die Glücksrakete mit 10k Einsatz, verspiele 1 Mio und hab mickrige 14.650 APs.
Das ist echt traurig und da sag noch einer was von niedrigen Gebühren...
Und dann immer noch zu sehen wie 80% der Big Potts an Minizocker rausgehen ist auch nicht gerade toll. Wo ist da die Fairness? :roll:

Wo Licht ist ist auch Schatten daplaya, das war so, ist so und wird auch immer so bleiben. ;) Nimms sportlich, irgendwann landest du auch nen Bigwin!

GW an stone :)

In den wenigen Tagen/Wochen schon ganz schön viele Klickjackpots rausgegangen ^^

Gesamtgewinnsumme Jackies 1.089.746.394

rübi das mit anonym saufen äh spielen kannst bis dato knicken
ein klick auf refcenter und 2345 refs sehen mit welchem nic werber unterwegs ist. nur umgekehrt kann man nicht sehen mit welchem nic die heimlichen refs unterwegs sind.

also wenn schon anonym dann richtig oder doch ? :mrgreen:

juhu endlich mal wieder biggi

andi wird im mom von einer anonymen lady gekillt
spätestens heute nacht wird er wohl zum lady killer :LOL:;)

anonymos lady
bist mama von deinem sohn
oder wer seien you ? :kiss:

anonymos rotpopler....nö ich virtuel leider nix viel deutsch
aber du kannst ja deinen popelfrust abbauen bevor du alte omis
überfährst :LOL:
Geht es auchmal in ganz "normalem" Deutsch ?

Zuletzt bearbeitet:
rübi das mit anonym saufen äh spielen kannst bis dato knicken
ein klick auf refcenter und 2345 refs sehen mit welchem nic werber unterwegs ist. nur umgekehrt kann man nicht sehen mit welchem nic die heimlichen refs unterwegs sind.

also wenn schon anonym dann richtig oder doch ? :mrgreen:

juhu endlich mal wieder biggi

andi wird im mom von einer anonymen lady gekillt
spätestens heute nacht wird er wohl zum lady killer :LOL:;)

anonymos lady
bist mama von deinem sohn
oder wer seien you ? :kiss:

naja da haste schon recht mit refcenter aber da stehts einfach noch drin weil diverse user ihren werber wechseln wollen und so fällt das leichter aber kann das natürlich entfernen das nur noch der nick da steht

naja auch wenn die rally schon sehr stark am laufen ist werde ich künftig etwas kleinere rallys veranstalten ist ja nun ziemlich riesig geworden und einige user haben schon dicke minuskonten nehme ich an andere dafür riesenpötte.

der zockerpott wurde ja gut angenommen alle "bugzockerpott"gewinner habe ich entschädigt. nun sollte alles reibungslos laufen.

Newsletter

Grund mal wieder zum Feiern.
Heute werden wir wohl den bisher umsatzstärksten Tag verzeichnen, seit Start der Seite (18.Januar).

Wer noch ein paar Lose übrig hat, sollte versuchen sich noch ein paar Anteile zu sichern bzw. einen von 5Tagesbonus-Plätzen zu ergattern.

Die Ausschüttung um ca. 0.30 Uhr wird extrem ausfallen :)

Der Zockerpott läuft nun reibungslos und wird auch gutgeschrieben. Er kann ab 100 Mio Klammlose gewonnen werden. Wie hoch er steigt, entscheidet der Zufall. Auf jedenfall Viel Glück

Die 15 Milliarden Rally und somit die größte Aktivrally aller Zeit auf Klamm, neigt sich schon bald dem Ende. Weit über 60 % sind schon beendet.

Coupon: umsatz

Good Luck - Losruebe.de