Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

rübi das mit anonym saufen äh spielen kannst bis dato knicken
ein klick auf refcenter und 2345 refs sehen mit welchem nic werber unterwegs ist. nur umgekehrt kann man nicht sehen mit welchem nic die heimlichen refs unterwegs sind.

also wenn schon anonym dann richtig oder doch ? :mrgreen:

juhu endlich mal wieder biggi

andi wird im mom von einer anonymen lady gekillt
spätestens heute nacht wird er wohl zum lady killer :LOL:;)

anonymos lady
bist mama von deinem sohn
oder wer seien you ? :kiss:

Ich tipp mal auf EX Dokumaus von Cyberslots, aber nur eine Vermutung.

Der einzige der es wissen muß ist der werber, der verdient sich ne goldene Nase!

Ich tipp mal auf EX Dokumaus von Cyberslots, aber nur eine Vermutung.

Der einzige der es wissen muß ist der werber, der verdient sich ne goldene Nase!

dann soll sie aber heute genug vorsprung raushauen
morgen ab 2 uhr wird zurückgeschossen :LOL:

seite lahmt wieder ohne ende
tagsüber frustet die seite ohne ende

rübi mach doch ab und an mal eine nachtralley

kannst eigentlich auch zwischenrallys einpflanzen ?
limiter, tour oder was der markt sonst noch so hergibt ?

machst auch wieder normal rallys
oder nur noch minimni oder maxy bis supermaxyteile ?

ab und an megarally ist oki
die miniminiralleys kannst von mir aus knicken
die werden nur von ein bis 2 hauies finanziert

nix pöse gemeint
nur etwas meckeräcker lose werden
bevor es bauchaua gibt :mrgreen:

naja auch wenn die rally schon sehr stark am laufen ist werde ich künftig etwas kleinere rallys veranstalten ist ja nun ziemlich riesig geworden und einige user haben schon dicke minuskonten nehme ich an andere dafür riesenpötte.

Kommt immer drauf an von was für nen Standpunkt man es sieht :mrgreen:
Ich für meinen Teil hab auch schon fettes Minuskonto obwohl ich nur mit den kleinen Einsätzen zocke 120 Mio miese.
Allerdings sind sicher welche dabei die haben weitaus mehr wegen höheren Einsätzen ;)
Also alles nur ne Frage der Sichtweise bzw des Standpunktes :p:p

Kommt immer drauf an von was für nen Standpunkt man es sieht :mrgreen:
Ich für meinen Teil hab auch schon fettes Minuskonto obwohl ich nur mit den kleinen Einsätzen zocke 120 Mio miese.
Allerdings sind sicher welche dabei die haben weitaus mehr wegen höheren Einsätzen ;)
Also alles nur ne Frage der Sichtweise bzw des Standpunktes :p:p

oja das kann man wohl laut sagen :)

Glückwunsch an die letzten größeren Gewinner :)

Gewinn am Game mit Einsatz User Datum

566.469.600 Zockerpott 1.000.000 LilaPause 02.07

332.211.730 Glücksrakete ³ 1.000.000 007 02.07

92.672.250 Glücksrakete ¹ 100.000 TotenkopfLui 02.07

248.011.350 Sweet Temptation ¹ 1.000.000 007 02.07

216.952.680 Sweet Temptation ³ 1.000.000 007 02.07

83.118.600 Piraten Slot ¹ 10.000 TotenkopfLui 02.07

235.306.600 Zockerpott 1.000.000 karsten0203 02.07

237.668.100 Blumenwiese ¹ 110.000 Lucky 02.07

da toll.
jetzt is die seite down.
hätte gerne mal die unglaubliche auszahlungssumme der anteile heute gesehen !
...
muss mich dann wohl noch ein bisschen gedulden !

da toll.
jetzt is die seite down.
hätte gerne mal die unglaubliche auszahlungssumme der anteile heute gesehen !
...
muss mich dann wohl noch ein bisschen gedulden !

ja ich weiß sitze grad dran an der optimierung deshalb ist die seite offline.
dachte mir in der nacht ist das am besten dauert auch net so lange...

Lol, da wird man mal eben gebeten den Server runterzufahren, um ein PW zurückzusetzen, und schon ist hier Weltuntergangsstimmung ... herrlich :mrgreen:

Ist gleich wieder alles OK ;)

jedes mal wenn ich den sweet temptation alleine von 0 auf 210 Mio. hochspiele kommt ein gewisser "Lucky" und holt mal eben die Jackpots, das ging jetzt 3 mal hintereinander so, immer diese Jackpot-Lauerer, oh mann die letzten Tage hatte ich wirklich unendliches Dauerpech, es mal langsam besser werden

Aber mal im Ernst... Es ist doch so dass wir Extremzocker ständig die Kleinzocker mitfinanzieren, da sist langsam nicht mehr lustig, da gebe ich HarryHirsch zu 100% Recht !!

jedes mal wenn ich den sweet temptation alleine von 0 auf 210 Mio. hochspiele kommt ein gewisser "Lucky" und holt mal eben die Jackpots, das ging jetzt 3 mal hintereinander so, immer diese Jackpot-Lauerer, oh mann die letzten Tage hatte ich wirklich unendliches Dauerpech, es mal langsam besser werden

Aber mal im Ernst... Es ist doch so dass wir Extremzocker ständig die Kleinzocker mitfinanzieren, da sist langsam nicht mehr lustig, da gebe ich HarryHirsch zu 100% Recht !!

ich finde mit dem zockerpott ist es ein ganz guter Kompromiss, aber hast natürlich sowohl als kleiner und als großer ein risiko und gegen die Jackpot-lauerer hilft nix, aber ist ja auch legal bei nem hohen pott einsteigen

wenn den sweet von 0 bis 210 hochpumpst bist ja selber schuld

Rally ist ja gleich zu Ende
Platz 11-20 kann sich ne Kappe ausm kappenshop raussuchen, einfach bestellung normal machen und unter Firma "Losruebewinner" und KlammID eingeben+ Bonusaktion wer ein Bild von sich und seiner winnerkappe im Thread postet bekommt nochmal 10mio extra

crow.gif

Zuletzt bearbeitet:

Hört doch endlich auf solchen Schwachsinn zu verbreiten:evil:

Ich gehöre auch zu den Kleinzockern und habe gestern 200 Mio miese eingefahren und das nur mit Einsätzen bis 15k dazu ab und zu mal die 110k an der Blumenwiese.
Wo Bitte hast da mich als Kleinzocker mitfinanziert ????

Ok Du könntest mir die 200 Mio ersetzen :p:p dann kannst auch gern weiterhin solche Behautungen aufstellen Du finanzierst meine Zockerei ;);)