Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Dürfte noch ein Bug sein!

Und zwar bei nem Banner mit 0 Sek. Aufenthaltszeit, wenn man ihn anklickt, kommt: Du musst schon die Aufenthaltszeit einhalten!!

!?

Es erfolgt keine Vergütung!Kann so oft anklicken wie man will!( is grad bei nem losomat-Banner mit 90 Losen Vergütung!)

oh danke werde ich gleich mal beheben lassen.

gibts auf der Seite eigentlich auch mal ne anständige Ralley und nicht nur diese mickrige 50 Mio Ralley?

scheint so als wärst du nicht oft auf der seite. hier wechseln die rallys immer.
mal kleine rallys wie jetzt oder auch mal megarallys.
übrigens hat losruebe die bisher GRÖßte rally auf klamm gestartet mit 12,5 milliarden klammlose !! 8O

momentan sind dann 5 mrd rallys im rennen. startet auch eine sobald die aktuelle vorbei ist ;)

scheint so als wärst du nicht oft auf der seite. hier wechseln die rallys immer.
mal kleine rallys wie jetzt oder auch mal megarallys.
übrigens hat losruebe die bisher GRÖßte rally auf klamm gestartet mit 12,5 milliarden klammlose !! 8O

momentan sind dann 5 mrd rallys im rennen. startet auch eine sobald die aktuelle vorbei ist ;)

Nein, bin nicht so oft auf der Seite, da ich erst seit gestern angemeldet bin. :mrgreen:

Wo findet denn gerade die 5 Mrd Rallye statt? Ich kann da nix finden. :roll:

wie danach? Könntest Du Dich evtl. mal etwas konkreter ausdrücken. Rübi hat was von einer aktuellen 5 Mrd Rallye geschrieben, nur kann ich die nirgends finden. :roll:

@anfänger
wenn Du schon rote Popels verteilst, dann bitte mit Begründung und mit Namen. Auf alles andere Back ich mir einen.

Zuletzt bearbeitet:
123, ganz viele.

@schappen: Ich hätte auch "EDIT" schreiben können. Also nicht unqualifiziert, sondern einfach nur vertan.

Zuletzt bearbeitet:
Also es läuft immer nur eine einzige Rally.
Erst wenn diese beendet und ausbezahlt ist startet dann die nächste.

Ist die nächste Rally vom gleiuchen Wert, startet die innerhalb von 10 Minuten automatisch neu.
Ist die nächste Rally aber niedriger oder höher, kann sich der Start etwas verzögern. Rübi muss das dann manuell umstellen.

Alles klar ;)

Ist die nächste Rally vom gleiuchen Wert, startet die innerhalb von 10 Minuten automatisch neu.
Ist die nächste Rally aber niedriger oder höher, kann sich der Start etwas verzögern. Rübi muss das dann manuell umstellen.

Alles klar ;)

besser hätte ich es nicht erklären können :) prima, danke

5 Milliarden Rally gestartet !

Alles klar ;)

Danke für die kompetente Erklärung.

@Eroberer
Bei mir geht geht die Seite einwandfrei. ;)

@schappen
Die Mischung aus großen und kleinen Rallys ist schon ganz OK, dann haben alle mal eine Chance. ;)

HI,

ich finds eigt nciht soo gut, dass du jetzt einen Klickbereich drin hast...

Losruebe ist doch eine Zockseite und sie ist eine der besten...Und Zockseite ist Zockseite und sollte auch eine bleiben...

LG

@freedich
Es bleibt ja auch eine Zockseite, nur das man sich im Klickbereich eventuell noch einige Lose erklicken kann, was grade für die Kleinzocker Sinn macht. ;)

/edit: 2.555

@freedich: Was ist denn bitte so schlimm daran wenn es jetzt nen kleinen Klickbereich auf der Seite gibt, der ist ja nun schon klein gehalten. Kein Klicksmiley, keine Klickrally etc. daher nur ein Button, es sind ein paar User mehr Online und klar die werden auch mal Zocken gehen von den Losen.

Ich fürchte da ist doch schonwieder bei einigen den das weniger gefällt die Angst hinter, das so ein Klicker (die eh nicht sonderlicht beliebt sind) mal ein Spiel an nem Slot wagen könnte, und dann mal ne große Summe ausräumen könnte. Wobei ich nicht weiß was daran bitte so schlimm wäre denn irgendwie fängt jeder mal an, und bis man sich die teils hohen Einsätze leisten kann muss man eh ne weile Klicken.

Daher verstehe ich nicht was daran nun so schlimm sein soll?

Gruß
Sprenzer

@freedich: Was ist denn bitte so schlimm daran wenn es jetzt nen kleinen Klickbereich auf der Seite gibt, der ist ja nun schon klein gehalten.

Daher verstehe ich nicht was daran nun so schlimm sein soll?

Gruß
Sprenzer

Das die Performance unter den Klickern bzw dzrch den Klickbereich leiden könnte

Also ich denke wenn absehbar gewesen wäre das es dadurch zu Problemen bei der Performence kommen würde, hätte ruebi das garnicht eingeführt, da schließlich das gezocke der Hauptverdienst der Seite ist. Also zockt keiner mehr, hat er ein Problem.

Außerdem ist ein Paidbannerbereich garnicht so belastend wenn er anständig Programmiert wurde, ja klar auf einigen VMS, FWX oder wie auch immer Seiten gab es deswegen massive Probleme das liegt oft aber nur an der Art der Programmierung. Bisher ist mir auch noch nicht aufgefallen das die Seite spürbar langsamer geworden ist seitdem der Bereich eingeführt wurde.

Und ja klar gibt es extra Klickseiten aber zeig mir mal bitte ne ne Hand voll Seiten die (aktuell) noch solche Vergütungen bieten wie Losruebe. Und du sagst es doch wenn die eh ne ewigkeit brauchen um an die Lose zu kommen (und daher nicht zocken können) und die Seite dadurch nicht leidet, ist doch die Welt in Ordnung. Und alle Zocker können ja über den einen Menübutton und die kleinen News auf der Seite mal hinwegsehen und den Klickern ihre Freude lassen.

Gruß
Sprenzer

Das die Performance unter den Klickern bzw dzrch den Klickbereich leiden könnte

Jop, unteranderem:D

Und man braucht doch ewig um sich mal 500k zum zocken zu verdienen...Und es gibt auch extra Klickseiten auf denen man klicken kann:D

Gruß

die performance leidet definitiv nicht dadrunter.
und außerdem ist jemand dran der den server verbessert und aufrüstet und die datenbanken säubert. dann läuft es auch besser

je klick verident man sicher nicht die welt aber die jackpots fallen recht oft und dadurch verdient man doch bisschen was.

in diesem sinne frohes zocken und klicken :)