Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

ne ne

also ich hab erst einen 365 mio bigpott gewonnen.
und ich hab noch nirgends so nen gewinn gehabt.
bin nicht so ein glückskind. spiel auch meistens nur mit kleineren einsätzen und verlier auch die meiste zeit.
hab ebenfalls schon mehrere 100 mio verzockt.

manchmal haste halt glück und manchmal pech.
und die zocker die meistens gewinnen spielen halt auch um höhere einsätze und müssen auch schon mal mit mehreren 100 mio an verlust rechnen bis dann endlich mal ein big win kommt.

gruss
LK

PS: ausserdem ist rübi der fairste webby den ich kenne. da hat jeder ne chance was zu gewinnen. auch kleine zocker

Stimmt! Also unfair is die Seite sicher ent!

Hab auch erst vor kurzem 125 Mio gewonnen mit 500k EInsatz! Hab davor max. 10 Mio verspielt und da aber auch schon mind. 25 Mio gewonnen!

Man muss halt nur wissen, wann man aufhört und wann man weiterzockt!

is ja gut

is ja ok will ja auch nix schlechtes sagen hat mich nur gewundert das es immer die gleichen in den aktivrallys sind die oben stehn *g*
is ja auch egal jetzt

MFg A.Man

sagt mal stimmt es das man 25mio aps fürs slot tunier braucht finde ich ganz schön viel wenn man bedenkt das man nix davon hab

Man zockt ja hier nicht nur wegen dem Turnier sondern weils eigendlich Spaß machen soll. Das Turnier ist ein Bonus und gewinnen werden da schon einige weils ja 1,5 Milliarden aus der Betreiberkasse geben wird ;)

Nur mal so am Rande ... ;)

ich hab bestimmt schon 500-600mio verballert also ich will ja net jammern aber ich bin der meinung das hier jeder user ein chache hatt und irgendwann die slots nichts mehr ausspucken !

insgesamte stats bei dir zeigen keinen verlust von 500 mio geschweigedenn von 600 mio. sicher, du bist im minus, ja. aber es gibt auch user die gut gewinnen hier, rechne dir doch mal aus wenn du nen bigpott bekommst wie dann deine stats aussehen. und es gewinnen einige, schau mal in die gewinnerliste ;)

hat mich nur gewundert das es immer die gleichen in den aktivrallys sind die oben stehn *g*

naja wenns immer die selben sind die megaaktiv sind ist das schon klar. heißt aber nicht das diese auch die fetten gewinne abgreifen wir haben schon einige "losearme" user gehabt die mit 10k lose große bigpotts mit nachhause genommen haben.

denke im großen und ganzen ist die seite ne kleine feine faire seite.
dennoch freue ich mich ja auch über "angebrachte" kritik um evtl. paar sachen zu ändern oder anzupassen.

in diesme sinne einens chönen abend ich werd jetzt dvd schauen bye

edit: allein heute habe ich ca. 400-500 mio minus eingefahren durch die Pirates50:50 Aktion. Da der JP viel schneller fällt und das Game ohne Cache läuft gibts natürlich richtig gute Chancen.

Also wer dort heut etwas mit System spielt gkann ganz gut plus machen..

denke im großen und ganzen ist die seite ne kleine feine faire seite.

genau so ist es.
ruebi, du brauchst dich hier nicht rechtfertigen, wenn hier einer solche unterstellungen macht. die meisten hier wissen, das wir bei dir nicht abgezockt werden. :D

dennoch freue ich mich ja auch über "angebrachte" kritik um evtl. paar sachen zu ändern oder anzupassen.

ok, dann freu dich mal über meinen vorschlag: ich würde mich freuen wenn in der tabelle "höchste gewinne" 10 Zeilen statt der 5 sichtbar wären.

Also ich spiele auch nicht so viel habe ca 3,2 Millionen Aps aber habe sicher schon 4-5 Jackpots gehabt nicht alzu große aber 9 Millionen waren es auch .
Ich kann nur sagen weiter so Rübi (du bist sicher einer der ehrlichsten Webmaster)deine Seite ist sicher genau su gut wie SS und dein support ist sowieso de beste.Toi ;toi Toi weiter so

Kritik

Hey rübi

mal im klartext ich wollte doch nichts gegen die seite sagen nicht das du das falsch verstehst

mich regt es nur auf wenn man 50mio verballert nix dann wieder 20mio nix ich will damit sagen wenn ich nen höheren gewinn gehabt hätte hätte ich den warscheinlich eh wieder hier rein gesteckt wegen dem spaß schon!

also nochmal an alle ich mag die seite und habe nichts gegen rübi