Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

Kann ja leider nicht mitmachen :-?

ist der falsche Aldi

aldi.jpg

ui gerade am speedways 10k den höchstgewinn mit 1,5 mio gehabt! 8)

aber dann kamen 1,5 mio lang nur 5k bis 20k gewinne. :-?
naja am ende +-0 *gg*

so, mal wieder ein coupon für die hart arbeitende bevölkerung :D

coupon: looser

für 300 user ;)

viel spaß

@ruebi:

Mal ein paar Verbesserungsvorschläge:
  • Den Gutschein kann man ohne Flash nicht einlösen, wie schon des öfteren erwähnt wurde.
  • Unter den Anteilen im Anteilsmarkt steht Angebote werden nach max. 48 Stunden gelöscht! Das stimmt nicht, wäre aber gut wenn! ;)
  • Kannst du noch ne Spalte einfügen beim Anteilsmarkt, nämlich: Preis pro Anteil. Dann muss man nicht selber rechnen! ;)

Gruß,
anfaenger

Hallo Ruebi!
Hast mein Post übersehen gestern.

Gruss
LiveKeeper

mhm da sja seltsam. hab mit chuone gesprochen der ihn ja programmiert hat und er hat diesen fehler noch nie gesehen.

wir werden das checken aber wird etwas dauern, hab heut leider keine zeit muss gleich los zur arbeit

@ruebi:

Mal ein paar Verbesserungsvorschläge:
  • Den Gutschein kann man ohne Flash nicht einlösen, wie schon des öfteren erwähnt wurde.
  • Unter den Anteilen im Anteilsmarkt steht Angebote werden nach max. 48 Stunden gelöscht! Das stimmt nicht, wäre aber gut wenn! ;)
  • Kannst du noch ne Spalte einfügen beim Anteilsmarkt, nämlich: Preis pro Anteil. Dann muss man nicht selber rechnen! ;)

Gruß,
anfaenger

gute ansätze. ja einiges wollte ich machen stimmt werden versuchen das so shcnell wie möglich umzusetzen. das mit dem flashcoupon hat mich schon die ganzen tage genervt. weil auch viele ihn gar nicht erst finden :D