Losruebe.de - Seite geschlossen - Bitte Guthaben auszahlen!

netter pirates 50:50 ...

4 mal schatz - 1 flagge - 4 schatz - 1 flagge - 3 schatz - 1 flagge ... x mal schatz ...

und ich hab auf flagge gesetzt. das sind wieder zufällle :ugly:

gesamtstats seit start: 11 mio verzockt - 1,2 mio tp.

zock doch extra nur mit 10k .. schade

Um 01:23 aber nicht, da Mittwochs der:

Mittwoch: Pirates 5050 Aktion Tag ist.

Und dann läuft der ohne Cache, wenn ich mich nicht irre ;)

richtig.
und heute sollte es sich mal richtig lohnen.
der jackpot steigt richtig schnell im vergleich zu den vortagen undd a sollte für jeden was dabei sein.

ausserdem kann man nun den coupon im Userkonto einlösen :)
Und die eingestellten Anteile werden nun 24-48 h gelöscht.
Nun sollte dann wieder etwas Ordnung reinkommen :)

Ich hätte immer noch ganz gerne ne Tresorfunktion auf deiner Seite. Dann kann ich nach nem größeren Gewinn ein Teil der Lose beseite schaffen ohne sie auszahlen zu müssen. :D

Ich hätte immer noch ganz gerne ne Tresorfunktion auf deiner Seite. Dann kann ich nach nem größeren Gewinn ein Teil der Lose beseite schaffen ohne sie auszahlen zu müssen. :D

nette idee. werd ich evtl. mit einfügen mal schauen.

übrigens finde ich es super das ihr alle so fleißig tipps ect postet so unterstützt ihr mich richtig. danke

und nun wird auch unter anteilemarkt im verkauf der preis je anteil angezeigt.
so muss nicht jeder mit rechner rechnen. :p

und nun wird auch unter anteilemarkt im verkauf der preis je anteil angezeigt.
so muss nicht jeder mit rechner rechnen. :p

Sehr gut, hätte aber eine neue Spalte besser gefunden, so wird das durch die zusätzliche Zeile noch aufgeblähter, aber wenn endlich nur noch die 48Std. Angebote drin sind, dürfte es eh übersichtlicher werden =)

PS: Minibars Tresor-Idee find ich klasse :D

Sehr gut, hätte aber eine neue Spalte besser gefunden, so wird das durch die zusätzliche Zeile noch aufgeblähter, aber wenn endlich nur noch die 48Std. Angebote drin sind, dürfte es eh übersichtlicher werden =)

PS: Minibars Tresor-Idee find ich klasse :D

Dann lass es uns nicht Tresor nennen sondern Lose-Minibar. Jeder kann ja dann seine eigene Minibar füllen und wieder leeren.

meine Minibar würde dann immer so aussehen:
976f22766e.jpg

:mrgreen:

Werber

servus ich würde gern mal wissen ob ich einen werber auf dieser seite schon hab wenn net wi und wo kann mir da jemand ein angebot machen

meine aps stehen unten

mfg A.man:mrgreen:

Kontostand:
+ 158.850 Lose

Aktivpunkte
0 AP's
Mind. 1000 APs nötig

Referral-Lose
0 Lose
Mind. 1000 Ref-Lose nötig

Refback-Lose
0 Lose
Mind. 1000 Refback-Lose nötig

Aktivpunkte gesamt
16.797.362 AP's

Geh zu deinem refcenter und schau ca. in die mitte;)

da steht dann ob du einen werber hast, sieht dann so aus:

Werber Ebene 1:...
Werber Ebene 2:...

Werber

also ich hab da nochmal geschaut was den werber betrifft scheine keinen zu haben

falls jemand mich als ref mag bitte pn an mich ! aber net so ne mini angebote bitte

Danke A.Man

Slot tunier

Ich nochmal

sagt mal stimmt es das man 25mio aps fürs slot tunier braucht finde ich ganz schön viel wenn man bedenkt das man nix davon hab habs letztens erst bei SuperSlots gesehen haufen ap´s aber davon haben tue ich nix bin echt dafür das man die grenze auf 15mio herabsetzt das schaft man sonst doch eh nicht

MFG A.man

@Aloneman
Wieso hast du davon nichts? Du kannst dann kostenlos an einem Tunier teilnehmen, was erstens Spaß macht und zweitens kannst du auch noch einen der Preise gewinnen, die einen Gesamtwert von 1,5 Milliarden Losen haben.

Sebi

Ich nochmal

sagt mal stimmt es das man 25mio aps fürs slot tunier braucht finde ich ganz schön viel wenn man bedenkt das man nix davon hab habs letztens erst bei SuperSlots gesehen haufen ap´s aber davon haben tue ich nix bin echt dafür das man die grenze auf 15mio herabsetzt das schaft man sonst doch eh nicht

MFG A.man

jep, 25 mio ap ist richtig.

hatte auch gedacht ich schaff es nicht als ich bei 15 mio war.
mittlerweile hab ich aber 39 mio.

Gruss
LiveKeeper

PS: Hast übrigens ne PN von mir.

tunier

also ihr sagt ich kann muß aber nix gewinnen also ist es doch wie immer ich habe bei rübi noch nie nen großgewinn gehabt immer nur die gleichen die absahnen und ich hab bestimmt schon 500-600mio verballert also ich will ja net jammern aber ich bin der meinung das hier jeder user ein chache hatt und irgendwann die slots nichts mehr ausspucken ! dies ist nur ne vermutung will auch niemand damit angreifen

MFG A.Man