Losruebe.de pleite?

Ich kauf auch ab und an Lose, egal wieviel ich habe, wenn das Angebot stimmt... verleihe ständig welche...kaufe Seiten, mache neue projekte..kostet alles Lose...und ab und an verkauf ich auch wieder welche, wenns geht mit Gewinn.

Zuletzt bearbeitet:
ihr könnt den thread schliessen
aber nicht löschen,ich will darauf hinweisen können
und dann werde ich alleine lachen.

mach eucht weiter zum gespött
over und aus

----------------------------------------------

P.S: wir "tippen" uns

Boah wie lustig ist das denn hier ;)

Ich denke nicht das Ruebi wenn er bescheißen will es so "dämlich" anstellen würde.

TagX kann bei jedem kommen.... aber es gibt auch noch seriöse und zuverlässige Webbys die nicht auf Luftschlösser bauen...

Vllt.will er die Lose ja auch spenden :)

mach eucht weiter zum gespött
over und aus

----------------------------------------------

P.S: wir "tippen" uns

Hm, im Moment bist du derjenige welcher sich zum gespött macht!

Als erstes solltest du mal darlegen um welchen Klammuser es sich bei dir handelt, das würde deine Glaubwürdigkeit erheblich steigern (oder auch nicht)!

Hm...

Heute angemeldet und gleich so einen Thread gestartet, der die Seite von Ruebi in ein schlechteres Licht zu Rücken versucht.

Losruebe.de ist ganz schön beliebt, obwohl es doch eine recht neue Seite ist. Es ist also ein regelrechter "Senkrechtstarter" und damit sicher auch eine Konkurrenz zu anderen Loseseiten.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Der Webbie ist pleite
wer weiter dort zockt ist selber schuld

Beweis

Das ist wohl mitunter das lustigste was ich hier jeh gelesen habe.

Ruebi und pleite....:LOL:

Der ist schon so lange bei Klamm und kauft und verkauft in regelmässigen Abständen Lose.
Daran ist nichts aber auch gar nichts ungewöhnliches weil so läuft das eben auf Klamm.:doh:
Wenn du Langeweile hast dann mach doch Kreuzworträtsel.:ugly:

erlich gesagt ich les hier viel im forum aber so einen schwachsinn hab ich noch nie zu gesicht bekommen was willst du überhaupt hier? kommst hier reingeschneit und beschuldigst ruebi das er lose kauft?

und ich glaub kaum das losruebe pleite geht und bitte erspare uns sowas mit der weltuntergang kommt....

ruebi weis ganz genau was er macht also schreib am besten nichts mehr in forum ist besser für dich und die user die den schwachsinn hier lesen müssen

Gottchen wie süss, ein Webmaster einer Loseseite geht ganz normal den Weg , kauft sich ein paar Klammlose, und hier wird ihm dann also eine Pleite unterstellt.
Sach mal gehts noch ? Du hast dich heute angemeldet, hast aber voll den Plan.
Für mich bist du ein Faker, und das ist meine Meinung und keine Verleumdung, davon ab ist es mehr als offensichtlich *lol
Bist du neidisch auf seine Seite ? Tja, mach dir bitte selber keine , du scheinst eh keinen Plan zu haben
Magst du den Webmaster nicht ? sag ihm das doch einfach, anstatt hier so einen Blödsinn abzuziehen
Bist du neidisch , daß er Lose kaufen kann, du aber vielleicht nicht ? Kleiner Tip : geh arbeiten, dann kannste das auch ( Zeitungen austragen zb, gibt nen paar Cent extra )
Hat ein Webmaster einer Loseseite nicht das recht sich Lose zu kaufen ? Für Privatzwecke oder aber um vielleicht noch einen Slot zu kaufen ? Dann frag doch mal lieb die Moderatoren ,ob sie nicht den Loseverkauf für alle Webmaster von Loseseiten streichen können :ugly:

Wie kann man nur sooo peinlich sein...der Beweis ist ja echt toll *Mal Beifall klatsch...
Du bist echt der Held im Erdbeerfeld!!

Wenn man als Webbi größere Ausgaben hat ist es normal das man ggf. Lose zukauft! Was auf dem EF liegt gehört ja nicht alles dem Webbi :roll:

Und selbst wenn er Lose zukauft um den EF zu decken? Was ist daran schlimm?

Das ist der schwachsinnigste Thread seit langem!
Ich bin dann mal so frei

schloss.gif

Nö, Jungs, so geht das nicht. Ich wollte das intern klären, aber ich poste lieber hier.

Meinetwegen nominiert den Thread fürs Eierforum, aber geschlossen wird nicht. Es werden nur Threads geschlossen, die gegen die Regeln verstoßen. (Mal abgesehen vom Losebereich - Lose4Refs, Lose4Misc etc.)

Warum ist der Thread Blödsinn? Weil ihr den Betreiber der Seite kennt? Weil der Threadstarter einem Irrtum unterliegt?

Mal angenommen, yerusha (als Beispiel einer relativ angesehenen Userin) hätte die gleiche Behauptung über eine völlig unbekannte Seite oder z.b. eine Seite von Konnan aufgestellt ... wäre der Thread dann auch zu?

Das ist genau die Ungleichbehandlung von Usern, die manchmal angeprangert wird, und das muss doch nicht sein.