Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du denn den Quatsch aufgegabelt?Falls ich demnächst auch mal falsch überweise wird mir bestimmt auch kein admin die Lose zurückholen, oder bekommt jeder nun ein :" Wir holen deine Lose zurück" gutgeschrieben.
Wie kommst du zu dieser Annahme? Zeige mir einen einzigen User, dem ich nicht falsch überwiesene Lose zurückhole (sofern sie noch auf dem Acc sind). Aber wenn du so darauf bestehst, kann ich bei dir gern eine Ausnahme machen, kein Problem.Falls ich demnächst auch mal falsch überweise wird mir bestimmt auch kein admin die Lose zurückholen
Fall 4: es gibt mehrere Admins bei der Seite, und Admin 2 musste von einem "Hacking" ausgehen, wenn alle User 350 Mio auf dem Konto haben.Ach ja Fall drei, falls Mone erst angelogen worden ist bezüglich des "Hackers" ...
Oh Böser "Hacker", dann wärs ok, allerdings müsste dann ab nun immer alle Pferde in Bewegung gesetzt werden. Würde aber das sperren zum Schadenminimieren verstehen, aber
Es war also Smile Schuld, das wiederum heißt er kann an die gutherzigkeit der User appelieren, aber normal sollte sich da kein Klammadmin einmischen. Falls ich demnächst auch mal falsch überweise wird mir bestimmt auch kein admin die Lose zurückholen, oder bekommt jeder nun ein :" Wir holen deine Lose zurück" gutgeschrieben. Meiner Meinung nach ist das hier das beste Beispiel das mit zweierlei Maß gemessen wird.
Ach ja Fall drei, falls Mone erst angelogen worden ist bezüglich des "Hackers", dann sollte Smile sich zumindest öffentlich entschuldigen. Den soweit ich das nun beurteilen kann ist die Glaubwürdigkeit von Mone nun etwas gesunken. Erst sagt sie "Hacker" wars dann räumt sie ein daas es nur der "verpennte" Admin war. Nächstes mal Ruhezeiten einhalten.
Und bitte editiere mal den ersten Post in User werden gesperrt wegen Fehler vom Seitenbetreiber.
Falls ich demnächst auch mal falsch überweise wird mir bestimmt auch kein admin die Lose zurückholen, oder bekommt jeder nun ein :" Wir holen deine Lose zurück" gutgeschrieben. Meiner Meinung nach ist das hier das beste Beispiel das mit zweierlei Maß gemessen wird.
geb ich dir recht ich hätte es merken müssen,was ich aber nicht tat! Und eins würd ich noch gerne von smile erklärt bekommen wie ich ihm nen schaden von 275mio verursacht habe wenn ich nur 110mio umsatz habe und da die 39,5mio gewinn dabei sind.
öööhm - ich habe dir aus Versehen 315Mio überwiesen und die Deinem Konto danach wieder abgezogen - was dann als Minus da stand, hast Du wieder ausgeglichen - nicht mehr, nicht weniger
smile
Im icq hiess es aber ich hab dir 275mio verlust gemacht wovon du "lediglich" 50mio wieder haben möchtest (waren dann aber die 78mio)
es geht hier nicht nur um irgendwelche lose , denn 1 mio lose werden mit 40 cent gehandelt dann rechnet mal aus um wieviel euros smilie durch den hacker und den usern die haben es auszahlen lassen verloren hat !