losomat.de - unberechtigte Auszahlungen

Falls ich demnächst auch mal falsch überweise wird mir bestimmt auch kein admin die Lose zurückholen, oder bekommt jeder nun ein :" Wir holen deine Lose zurück" gutgeschrieben.
Wo hast du denn den Quatsch aufgegabelt? 8O
Bisher haben mir die Admins immer schneller als der Wind geholfen, als mir das passiert ist. (2-3x)

Falls ich demnächst auch mal falsch überweise wird mir bestimmt auch kein admin die Lose zurückholen
Wie kommst du zu dieser Annahme? Zeige mir einen einzigen User, dem ich nicht falsch überwiesene Lose zurückhole (sofern sie noch auf dem Acc sind). Aber wenn du so darauf bestehst, kann ich bei dir gern eine Ausnahme machen, kein Problem.

Ach ja Fall drei, falls Mone erst angelogen worden ist bezüglich des "Hackers" ...
Fall 4: es gibt mehrere Admins bei der Seite, und Admin 2 musste von einem "Hacking" ausgehen, wenn alle User 350 Mio auf dem Konto haben.

Irgendwie verstehe ich dein Problem noch nicht so ganz.

Oh Böser "Hacker", dann wärs ok, allerdings müsste dann ab nun immer alle Pferde in Bewegung gesetzt werden. Würde aber das sperren zum Schadenminimieren verstehen, aber

Es war also Smile Schuld, das wiederum heißt er kann an die gutherzigkeit der User appelieren, aber normal sollte sich da kein Klammadmin einmischen. Falls ich demnächst auch mal falsch überweise wird mir bestimmt auch kein admin die Lose zurückholen, oder bekommt jeder nun ein :" Wir holen deine Lose zurück" gutgeschrieben. Meiner Meinung nach ist das hier das beste Beispiel das mit zweierlei Maß gemessen wird.

Ach ja Fall drei, falls Mone erst angelogen worden ist bezüglich des "Hackers", dann sollte Smile sich zumindest öffentlich entschuldigen. Den soweit ich das nun beurteilen kann ist die Glaubwürdigkeit von Mone nun etwas gesunken. Erst sagt sie "Hacker" wars dann räumt sie ein daas es nur der "verpennte" Admin war. Nächstes mal Ruhezeiten einhalten.
Und bitte editiere mal den ersten Post in User werden gesperrt wegen Fehler vom Seitenbetreiber.

Was hast Du den gefuttert ? 8O
Wenn Mone nicht so schnell gehandel hätte, dürfte ich jetzt vermutlich noch mehr Losen hinterherlaufen.
Dafür, dass mir dieser Fehler unterlaufen ist, habe ich mich bereits entschuldigt ... Also -> augen auf im Klammverkehr und - Gehirn einschalten und so :p

smile

Falls ich demnächst auch mal falsch überweise wird mir bestimmt auch kein admin die Lose zurückholen, oder bekommt jeder nun ein :" Wir holen deine Lose zurück" gutgeschrieben. Meiner Meinung nach ist das hier das beste Beispiel das mit zweierlei Maß gemessen wird.

Blödsinn ich hab auch mal klamm ID und Losebetrag jeweils ins Falsche fenster somit an die falsche ID geschickt das war eine PN an Mone und nicht mal 30 min später hatte ich die Lose wieder zurück.

Gruß Binks

heyho

hehyo

Ich möchte mir hier ja eigentlich net einmischen aber ich muss hier mal was zu sagen.

Analyse:

Smile hat sich ausversehen verdrückt <---Start der panne (der fehler)
Nun will er sie zurück ( berechtigt )

so nun ist aber die frage wenn cih mir z.b dodgo angucke ob das auch fair is!

Ich muss ehrlich mal zugeben....sowas kann doch wohl jedem passiern das man auto anhat und sich kein kopf drüber macht.

Ich mein okay UNAUSGESCHLOSSEN gibt es sicherlich User die das ausnutzen aber sollte das nicht DEFINITIV feststehen ---> im zweifel für den angeklagten....d.h das die user wenn überhaupt ihren erzielten gewinn zurück zahlen müssen warum sollten sie haften für smiles fehler!

Versteht mich nicht falsch. Smile ich hätte genauso gehandelt. und das sich hier user abmelden mit scuhlden und du da hinterher rennen musst ist absolute scheisse.......aber wieso soll ein u.U unschuldiger User deine misstat ausbaden......das is doch nicht fair ?.......

ich wette jetzt hagels hier wieder heiß renomees....sry aber das lag mir mal auf der zunge!
Ein jeder sollte sich mal in Dodgos lage versetzten wie der sich fühlen muss, (davon ausgegangen das er wirklich unbeabsichtigt das verzockt hat)

weil wenn das dann von ihm verlangt wird ( die ausgleichung des umsatzes ) muss ich leider sagen finde ich is das ein unding wie user die einfach njicht zurückzahlen. das is genauso schlimm

m.f.g v4nni

v4nni, generell hast Du vielleicht gar nicht mal so Unrecht.
Aber wenn ich mir die Summe der Umstände bei Dogdo angucke, dann muß ich doch sagen, sorry, so naiv isser nicht.

:arrow: Smile schreibt, Dogdo ist ein Bonusloseverzocker. Das ist schon mal ne Voraussetzung, die ich bei etlichen Seiten auch erfülle und die paßt einfach nicht damit zusammen, daß man mit einem hohen Kontostand anfängt.
:arrow: Wenn ich nun irgendwo BL angesammelt habe und auf Autoplay stelle und weggehe und nach 10 Minuten, einer Stunde oder am nächsten Morgen wiederkomme und 300 Mio auf meinem Account vorfinde, dann rufe ich als erstes Mal die Jackpot-Übersicht auf.
:arrow: Wenn ich da nicht drin stehe, versuche ich mal über die Transliste herauszufinden, woher so viele Lose kommen
:arrow: Zu denken "Hey, mein Werber hat 'nen Bonus geschickt", halte ich bei der Höhe der Überweisung für hochgradig naiv!

Fazit: Wenn es sich um 10 Mio gehandelt hätte, dann würde ich Dir durchaus Recht geben. Oder wenn es jemand ist der immer mal ne kleine Mrd. als Grundkapital aufm Account hat und bei dem 300 Mio mehr oder weniger nicht auffallen, auch.

Aber die Umstände die hier ausm Thread hervorgehen, sind halt wirklich nicht grad dazu geeignet, sich auf Unwissenheit oder sowas herauszureden. So naiv kann keiner sein, der immer am unteren Limit ein bißchen zockt. Nicht bei der Summe!

geb ich dir recht ich hätte es merken müssen,was ich aber nicht tat! Und eins würd ich noch gerne von smile erklärt bekommen wie ich ihm nen schaden von 275mio verursacht habe wenn ich nur 110mio umsatz habe und da die 39,5mio gewinn dabei sind.

öööhm - ich habe dir aus Versehen 315Mio überwiesen und die Deinem Konto danach wieder abgezogen - was dann als Minus da stand, hast Du wieder ausgeglichen - nicht mehr, nicht weniger ;)

smile

öööhm - ich habe dir aus Versehen 315Mio überwiesen und die Deinem Konto danach wieder abgezogen - was dann als Minus da stand, hast Du wieder ausgeglichen - nicht mehr, nicht weniger ;)

smile

Im icq hiess es aber ich hab dir 275mio verlust gemacht wovon du "lediglich" 50mio wieder haben möchtest (waren dann aber die 78mio)

Im icq hiess es aber ich hab dir 275mio verlust gemacht wovon du "lediglich" 50mio wieder haben möchtest (waren dann aber die 78mio)

ööhm - hab mir die ICQ-Logs auch grad nochmal angeschaut und kann Dir immo auch nicht genau sagen, wie ich auf die Zahl gekommen bin - war alles etwas stressig - hatte etliche ähnlicher Gespräche gleichzeitig etc ...

smile

kanns absolut nur bestätitgen, daß mone keine ausnahmen macht. auch ich habe schon falsch überwiesen und des hat keine 5 minuten gedauert, da waren sie wieder da !
wenn man sich auf jemanden 100% verlassen kann , dann auf mone ;-)

ich hatte auch mal das glück , daß jemand innerhalb von 60 minuten ein und die selbe mail 1600 Mal geklickt hat wie er das geschaft hat weiss ich nicht aber das waren immerhin 1,6 Mio und die hat er sich ganz frech auszahlen lassen. als ich ihn dann angetackert hatte meint er " was kann ich dafür, wenn ihr mir immer wieder die selbe mail schickt -.-" sry sowas ist genau so frech wie sich XXX Mio auszahlen zu lassen und ausreden wie jackpot geknackt finde ich einfach nur lächerlich sry ich denke das man auch bei smily ne buchungsliste hat wo man im zweifelsfall mal drauf geiern kann .

es geht hier nicht nur um irgendwelche lose , denn 1 mio lose werden mit 40 cent gehandelt dann rechnet mal aus um wieviel euros smilie durch den hacker und den usern die haben es auszahlen lassen verloren hat !

so zum schluss wünsch ich smilie alles gute mit deiner seite und hoffe das du nur erliche user hattest ;-)

MFg dennis