losomat.de - unberechtigte Auszahlungen

Seite ist wieder online.
Hab jetzt mal die internen Gutschriften quasi zurückgebucht - wer also zuviel ausgezahlt hat, kann sein Losomat-Konto jetzt einfach wieder ausgleichen.
Die Lose, die Mone zurückgeholt hat, werde ich dann spöter den Losomat-Konten wieder gutschreiben.
Dann sehen wa weiter.

THX ;)

smile

Hatte keine Lose zuviel "Gott sein Schrank"......oder doch???

Und wenn ja hab ichs nicht bemerkt...

Ne Scherz.

Sowas würde selbst Dreamworker auffallen.....:ugly: :ugly:

Super schäbig wer sowas ausnutzt.

So erstmal, ich bin stinkesauer.... Jetzt soll ich den Umsatz den ich mit den Bonuslosen gemacht hab ersetzen! Genau 78mio Lose. Ich soll das ausbüsen obwohl der Fehler nciht auf meienr seite liegt wenn der admin zuviele Lose gutschreibt :evil: Ich hab die Lose die ich ausgezahlt habe wiede reingezahlt! Und jetzt soll ich dazu noch meinen Umsatz bezahlen :evil: Bodenlose frechheit meiner Meinung nach. Da ich autoplay laufen hab lassen und essen war
Hey, komm mal wieder runter. So kennt man Dich ja gar nicht.
Mal ehrlich, gerade wenn ich noch bedenke was Smile dazu geschrieben hat, daß Du eh keine eigenen Lose aufm Konto hattest, dann hätte Dir das doch wohl echt auffallen müssen. Und wenn man sowas nicht nachvollziehen kann, dann fragt man vielleicht erstmal nach...

Und daß Du die Lose vom Umsatz zurückzahlen sollst, kann ich auch nachvollziehen. Rede Dich nicht mit Autoplay heraus, das ist ne schlechte und miese Ausrede. Sicher, Smile hat den Fehler gemacht und man könnte sagen "selber Schuld, wer nachts um vier todmüde so einen Fehler macht, soll dafür büßen". Aber das ist keine faire Einstellung. Jeder kann Fehler machen. Eine bodenlose Frechheit ist hier eher noch Dein Auftreten, und das finde ich besonders schade weil ich Dich eigentlich anders zu kennen glaubte...

Hey, komm mal wieder runter. So kennt man Dich ja gar nicht.
Mal ehrlich, gerade wenn ich noch bedenke was Smile dazu geschrieben hat, daß Du eh keine eigenen Lose aufm Konto hattest, dann hätte Dir das doch wohl echt auffallen müssen. Und wenn man sowas nicht nachvollziehen kann, dann fragt man vielleicht erstmal nach...

Und daß Du die Lose vom Umsatz zurückzahlen sollst, kann ich auch nachvollziehen. Rede Dich nicht mit Autoplay heraus, das ist ne schlechte und miese Ausrede. Sicher, Smile hat den Fehler gemacht und man könnte sagen "selber Schuld, wer nachts um vier todmüde so einen Fehler macht, soll dafür büßen". Aber das ist keine faire Einstellung. Jeder kann Fehler machen. Eine bodenlose Frechheit ist hier eher noch Dein Auftreten, und das finde ich besonders schade weil ich Dich eigentlich anders zu kennen glaubte...

Mir geht es nicht um die 78mio...halt wieder 80mio weg... sondern nur darum das ich nix dafür kann wenn der admin mir zuviele Lose gutschreibt womal die Lose auch von meinem Werber hätte kommen können. Und da die site ja eh ohne cache läuft bringt der Umsatz eh nix. Dann hätte ichc gleich mit meinen eigenen Losen zocken können.

Die Lose kommen am 11. aufs konto und dann erstmal wieder laaange Pause! Erst Pec 270mio jetzt hier wieder 80mio macht insgesammt 350mio ~200€ die ich als "Kiddy" besser einsätzen hätt können

es gibt bestimmt auch andere die mit den 350mio locker mal 1,5mrd umsatz gemacht haben...

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern den Thread gesehen und mir gedacht, dass es eigentlich blöd ist, wenn der Webbie nun trotzdem die 315.000 Bonuse auszahlt und deshalb hab ich gleich mal alles schön verzockt und alles ist gut :ugly:

Find es blöd, dass einige es schamlos ausnützen, wenn der Webmaster einen Fehler macht (wenn auch einen etwas seltsamen :p )
Hoffe die Lose kommen alle wieder an den richtigen User zurück und die Sache hat sich :LOL:

8O Gib mir mal bitte den Namen Deines Werbers, bei dem möchte ich auch REF werden, wenn der zwischendurch mal an so mittelmäßig aktive Refs (Bonusloseverzocker) 300 Mio Bonus verschenkt... :evil:

ruebi is mein werber. Lose sind spätestens am 11.02 aufm ef und dann wenns geht auf Losomat löschen, ich schick dann ruebi die differenz von AP und wieviel er für mich gezahlt hat. Dann erstmal Klamm pause einlegen

ruebi is mein werber. Lose sind spätestens am 11.02 aufm ef und dann wenns geht auf Losomat löschen, ich schick dann ruebi die differenz von AP und wieviel er für mich gezahlt hat. Dann erstmal Klamm pause einlegen
Meine Nachfrage war eher ironischer Natur und bezog sich vor allem darauf, daß Du wirklich allen Ernstes behauptest, über 300 Mio mehr auf'm Account bringen Dich nicht zum stutzen, könnt ja auch ein Werberbonus sein.
Sorry aber das ist doch ne komische Geschichte, die kauft Dir niemand ab.

Und dann: Warum Klammpause? Du hast doch gar keinen Verlust gemacht. Du hast einen Gewinn gemacht der Dir nicht zustand. Warum Du das jetzt als Verlust propagierst, ist mir echt schleierhaft.

Sorry, Dich hätte ich echt für aufrichtiger gehalten. Aber diese komischen Ausreden... :nö: Naja, tu was Du für richtig hältst.

Und dann: Warum Klammpause? Du hast doch gar keinen Verlust gemacht. Du hast einen Gewinn gemacht der Dir nicht zustand. Warum Du das jetzt als Verlust propagierst, ist mir echt schleierhaft.

Was für einen Gewinn hab ich gemacht? Ich habe mit Bonuslosen dort gezockt 39,5mio gewonnen die wieder auf den ef gingen und zahl nun den Umsatz noch dazu insgesammt 110mio rum - 39,5mio --> Aktueller Kontostand: -76.852.612 Lose .

Sodale - ein User mit `nem Minus von über 300Mio hat sich dann mal eben bei Klamm abgemeldet :evil:

smile

Ich glaub da wüsste ich was ich machen würde....

mhhhm, aber mla ne frage, ich meine das ganze ist wirklich nicht nett, aber rein rechtlich gesehen, kann man da was machen? sprich rechtlich vorgehen. Weil eigentlich hat ja smile die Lose verschenkt, dann hat er im guten glauben die lose verspielt, verbraten, kA was, auf jeden fall sind sie weg, und jetzt will sie smile zurück obwohl er sie ja schon weggeben hat. Ist das dann nicht irgendwie so wie: Pech gehabt?

mhhhm, aber mla ne frage, ich meine das ganze ist wirklich nicht nett, aber rein rechtlich gesehen, kann man da was machen? sprich rechtlich vorgehen. Weil eigentlich hat ja smile die Lose verschenkt, dann hat er im guten glauben die lose verspielt, verbraten, kA was, auf jeden fall sind sie weg, und jetzt will sie smile zurück obwohl er sie ja schon weggeben hat. Ist das dann nicht irgendwie so wie: Pech gehabt?

Wer bei `ner 50MIO Bonusaktion 315Mio Mio überwiesen bekommt, verzockt die bestimmt nicht in "gutem Glauben" ...

smile