losomat.de - unberechtigte Auszahlungen

Es gibt auch Leute die über das Wochenende arbeiten müssen. ;)
Wenn du willst, kann ich dir den Screenshot des Logs senden, wenn du mir das mit den Bonuslosen nicht glaubst.

moinmoin,

kinderarbeit ist auch im saarland verboten ? :LOL:
oder bist zeitungen am austragen oder beim nachbar schnee schaufeln :mrgreen: ;)
Geburtstag: 07.10.1992 (14)
achso mit 14 darf man ja schon..piepsen

dein 39er hardy scheint aber auch die bonusnaivität mit sehr grossen
löffeln gefressen zu haben :biggrin:

Es war kein "Hacking", sondern smile hat scheiße gebaut ;) .
:ugly:
Nunja, Bugs sitzen gewissermaßen häufig vor dem Schreibtisch mit dem Monitor ... ;)
Trotzdem: Viel Glück, dass ihr die Seite wieder hinbekommt :)

(und btw, ganz wichtig: Definition Hacker, Cracker *g*)

Wieso ? 8O Hat er im besoffenen Kopp die Kommas vertauscht ? :roll:
In SQL-Queries (ich behaupte einfach mal, dass er das so macht *g*) gibts keine Kommas (im Sinne von Tausender-Trennzeichen) - da verwechselt man 315000 schon eher mit 315000000, wie man hier ja leider sieht ;)

moinmoin,

kinderarbeit ist auch im saarland verboten ? :LOL:
oder bist zeitungen am austragen oder beim nachbar schnee schaufeln :mrgreen: ;)
Geburtstag: 07.10.1992 (14)
achso mit 14 darf man ja schon..piepsen

dein 39er hardy scheint aber auch die bonusnaivität mit sehr grossen
löffeln gefressen zu haben :biggrin:

Ah hi Melonenhein. :mrgreen:

Also ich meinte natürlich Hardy, das er über das WOchenende arbeiten muss. -.-

Ansonsten hat sich die Sache für mich erledigt. ^^

Dafür, dass es Bonuslose sind, die im System bleiben, hat er aber erstaunlich viel ausgezahlt :doh: . Auch einer der User, die sich mal bei mir melden können.

schon eine mail bei dir

ich werde versuchen den schaden den ich angerichtet hab mit smile zu klären , und versuchen so schnell wie möglich auszugleichen . war dumm von mir

gruss hardy

Ertsmal Danke an Mone für die schnelle Intervention ;)

wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt, gabs anstatt 315.000 Losen 315Mio für jeden - etwas zuviel :-?
Tja - nachts um 4 sollte man solche Aktionen vielleicht vermeiden.
Wieauchimmer - es haben etliche User gleich `mal fein ausgezahlt - bis der EF leer war halt...
Jetzt brauch ich erstmal nen Kaffee um den Schaden zubegutachten etc.
Die Seite bleibt ersteinmal offline - sorry.

smile

Mensch, das ist ja eine ganz schöne Sauerei von denen.
Ich habe zwar gar keine Lose bekommen, aber
die Site ist nicht off, bin gerade am Spielen

lg
biggistar

PS: ich versuche dir zu helfen wie ichs kann,
hab schon wieder 360000 eingezahlt

Zuletzt bearbeitet:
Also meine ID stand auch in der Liste von letzter Nacht und wahrscheinlich habe ich auch so viele Lose bekommen.

Mittlerweile habe ich noch ca. 1,7 Mio Bonuslose auf meinem Konto.

Damit bin ich doch raus aus der Sache, nech? Oder muss ich noch irgendetwas machen? Nicht, dass ich da was verschlampe oder so... Von den vielen Millionen habe ich erst hier im Forum gelesen, sonst hätte ich das gar nicht gemerkt. ;)

hehe, ich wunder mich gerade wieso keine bonuslose auf dem konto angekommen sind, also die 315k :biggrin:

aber so ein doller fehler?! das sind doch am ende 3 nullen mehr .. das fällt doch selbst im halbsschlaf auf :-?

wieviel bist denn jetzt los smile?! bzw wieviel offene lose stehen noch auf deinem ef aus?!

Also meine ID stand auch in der Liste von letzter Nacht und wahrscheinlich habe ich auch so viele Lose bekommen.

Mittlerweile habe ich noch ca. 1,7 Mio Bonuslose auf meinem Konto.

Damit bin ich doch raus aus der Sache, nech? Oder muss ich noch irgendetwas machen? Nicht, dass ich da was verschlampe oder so... Von den vielen Millionen habe ich erst hier im Forum gelesen, sonst hätte ich das gar nicht gemerkt. ;)

Schau einfach unter Buchung Konto nach, dort kannst du's sehen.
Bei mir steht z.B. auch:

von an Betrag Datum Betreff
Losomat.de marcello 315.000.000 27.01.2007 09:09 rück
Losomat.de marcello 315.000.000 27.01.2007 03:07 Bomus by smile ;)

Krass.
da steh ich mittags um eins auf und hoffe auf ein paar Bonuslose und les dann diese Geschichte ...
Also die Stories von den Leuten a la "Ich hab das echt nicht gemerkt, ich dachte das ist schon richtig so, usw" find ich schon herbe.
Da verschenkt ein Webbie 50 Mio Lose, oder will 50 Mio verschenken, macht nen Fehler und wird derbe übern Tisch gezogen ...traurig.
Und diese Strategen haben ja nicht nur Smile abgezockt, sondern auch die meisten der ehrlichen User in der letzten Liste, die sind nämlich leer ausgegangen.
Erst kommt das Fressen, dann die Moral, ... hat Brecht mal geschrieben.
Ich hoffe, dass Smile den größten Teil seiner Lose zurückbekommt.
Echt traurig, die Geschichte ...
Gruß douglas

smile schrieb:
Wieauchimmer - es haben etliche User gleich `mal fein ausgezahlt - bis der EF leer war halt...

:-? Sowas ist ja wohl absolut mies. :roll:

Wenn ich lese,was da manche so für "Stories" auftischen, dass man sich nix dabei dachte, wird schon so stimmen, hab nur mal probiert ob auszahlen geht etc... :liar: kann ich echt nur lachen, weils einfach absolut lächerlich ist,für mich jedenfalls mehr als unglaubwürdig.

315 Mio :doh:
Da merkt ja wohl jeder, dass da ein Fehler unterlaufen sein muss, selbst der größte Idiot müsste das checken. :ugly:

Wenn 50 Mio verschenkt werden, also unter den Usern aufgeteilt werden kommen ja auch 315 Mio für jeden raus, schon klar. :wall:

@ smile: Ich hoffe du bekommst alles wieder zurück.

von an Betrag Datum Betreff
Losomat.de benkylein 315.000.000 27.01.2007 09:09 rück
Losomat.de benkylein 315.000.000 27.01.2007 03:07 Bomus by smile ;)

also ich habe sie drauf gelassen , weil ich dachte na ja da stimmt was nicht aber die 315k bonuslose finde ich trotzdem nicht

aber die 315k bonuslose finde ich trotzdem nicht

Die findet wohl keiner ... und ich denke auch nicht, das es die noch gibt ...
Also, wenn ich an Smile's Stelle wäre, würde es von mir erstmal keine Bonuslose mehr geben ....:evil:
Es ist echt ne absolute Frechheit, was manche User hier so abziehen.

@benkylein ... nicht das Du denkst ich meine Dich, weil ich einen Teil Deines Beitrags zitiert habe:kiss:

Die findet wohl keiner ... und ich denke auch nicht, das es die noch gibt ...
Also, wenn ich an Smile's Stelle wäre, würde es von mir erstmal keine Bonuslose mehr geben ....:evil:
Es ist echt ne absolute Frechheit, was manche User hier so abziehen.

@benkylein ... nicht das Du denkst ich meine Dich, weil ich einen Teil Deines Beitrags zitiert habe:kiss:

ne ist schon klar , ja das stimmt schon ist echt gemein was manche hier abziehen :D

Das ist heftig was hier abging, armer Smile:(
Und ich muss mich leider anschließen, also was manche hier für Geschichten erzählen, fällt schwer das zu glauben.
Klar sind 315 mehr enorm verlockend, aber sowas fällt erstens auf und mit ziemlicher Sicherheit hat doch fast jeder, nachdem Smile die Lose gebucht hat, erst bei Losomat geguckt, ob die Lose auch da sind. Und da hätte es doch jedem auffallen müssen...
Mhh, na ich hoffe, dass smile den größten Teil back bekommt, alles geht wohl nicht, und jemandem hier etwas zu beweisen ist praktisch unmöglich.

sodale - Sorry, dass ich mich das Wochenende nicht gemeldet habe, aber ich hatte hier `ne Band im Studio und das ging einfach `mal vor ;)
However - ich werde jetz mal den Schaden begutachten und evtl. Rückzahlungen umbuchen etc.

smile

kleiner Nachtrag:

immo fehlen noch ca. 1.2 MRD Lose - ich habe alle User, die es betrifft angeschrieben bzw. stehe schon mit Ihnen in Kontakt und hoffe, dass sich das alles gütlich regeln läßt ;)

Jetzt werde ich erstmal noch den versprochenen Bonus auszahlen (mit der richtigen Anzahl von 0en).

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Mone und Lukas für die schnelle Reaktion und an all die User, welche mir per PN oder ICQ mitgeteilt haben, dass da `was nicht stimmt und natürlich auch an jene, die ihr Konto sofort wieder ausgeglichen haben.

Naja - nachts um 4 nach einer harten Studio-Arbeit passieren halt Fehler - aber ich werd ab jetzt wohl immer 5mal hinschauen, bevor ich `nen Überweisungsbutton drücke :mrgreen:

smile

So erstmal, ich bin stinkesauer.... Jetzt soll ich den Umsatz den ich mit den Bonuslosen gemacht hab ersetzen! Genau 78mio Lose. Ich soll das ausbüsen obwohl der Fehler nciht auf meienr seite liegt wenn der admin zuviele Lose gutschreibt :evil: Ich hab die Lose die ich ausgezahlt habe wiede reingezahlt! Und jetzt soll ich dazu noch meinen Umsatz bezahlen :evil: Bodenlose frechheit meiner Meinung nach. Da ich autoplay laufen hab lassen und essen war

und dann noch diese icq kommentare
.............

irgendwo seh ichs nicht ein, wobei ich die Lose zurückgezahlt habe die ich ausgezahlt hatte!

@Dodgo:

habe Dir nicht gestattet, irgendwelche ICQ-Logs zu Posten!!!:evil:

Du hast sein mindestens 3 Monaten nicht ein Los eingezahlt und nur von Bonusaktionen gezockt.
Und plötzlich 315Mio auf Tacho? :ugly:
Bei `ner 50MIO Bonusktion ???

Mannomann - wie schon geschrieben (icq) - bin gerne bereit, mich gütlich zu einigen - wenn nicht - dann eben nicht - dann rechne ich Dir auch gerne genau aus, wie hoch der Schaden ist - da bleibt es dann betimmt nicht bei den 76Mio...

smile

edit:

PS: der 11.02. war Dein Vorschlag ...

smile