[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

is wohl eher so, dass die meißten Jackies entweder nachmittags oder abends fallen, weil da mehr Spiele gemacht werden - aber :

11.478.112 Jackpot Mega Casher cybertec 17.10.2006 02:40

;)

smile

is wohl eher so, dass die meißten Jackies entweder nachmittags oder abends fallen, weil da mehr Spiele gemacht werden - aber :

11.478.112 Jackpot Mega Casher cybertec 17.10.2006 02:40

;)

smile

jo denke auch das es dadran liegt.
sind nun mal die meisten games in dieser zeit.
wobei bei diesem riesigen pott warscheinlich viele ihre rechner tagelang laufen lassen :ugly:

aber die uhrzeit des jp´s ist mir egal hauptsache ich gewinne ihn lol
oder sieht da jemand anders? :mrgreen:

jo denke auch das es dadran liegt.
sind nun mal die meisten games in dieser zeit.
wobei bei diesem riesigen pott warscheinlich viele ihre rechner tagelang laufen lassen :ugly:

aber die uhrzeit des jp´s ist mir egal hauptsache ich gewinne ihn lol
oder sieht da jemand anders? :mrgreen:

Also ich hoffe du kriegst ihn, da du ja mein bravster Ref bist. ;)
Aber noch mehr hoffe ich das er noch 8 Tage steht und wenn ich aus Sardinien zurück komme, dass ich ihn dann kriege. :biggrin:
liebe Grüße

ja ich *lol* nicht weil du direkt es bist sondern weil es ein slotseitenbetreiber ist! :biggrin:

na mal sehn wieviel rote popel ich für die ehrlichkeit ernte. *moep*

Also ich hoffe du kriegst ihn, da du ja mein bravster Ref bist. ;)
Aber noch mehr hoffe ich das er noch 8 Tage steht und wenn ich aus Sardinien zurück komme, dass ich ihn dann kriege. :biggrin:
liebe Grüße

oh danke :)
dann werde ich dir bis zur rückkehr noch ein wenig refgewinn bescheren :)
schönen urlaub.

Universum-Slot :)

Hi Smile

Sachmal der Universum is ja immer noch nich repariert :)

Jedenfalls 9*5000 die Bonusspiele da bescheisst der,
sobald die Planeten kommen gibts kein gewinn und somit
hat der mich um 250k beschissen.

Nochwat, wieso wird auf mail nich geantwortet,
riecht nach nachlassendem service...

Kann an den pepparonis liegen die du im Mexico
genascht hast.

Also mach heil das ding.. :)

Hi Smile

Sachmal der Universum is ja immer noch nich repariert :)

Jedenfalls 9*5000 die Bonusspiele da bescheisst der,
sobald die Planeten kommen gibts kein gewinn und somit
hat der mich um 250k beschissen.

Nochwat, wieso wird auf mail nich geantwortet,
riecht nach nachlassendem service...

Kann an den pepparonis liegen die du im Mexico
genascht hast.

Also mach heil das ding.. :)

losomat hat doch nur 3 games oder?

hm, bekommen durch x fenster zockerei nur 1 oder 2 leute ständig die treasure bonus games oder wie?

ruebi 1.250.000 Big Treasure 5 k
ruebi 1.315.000 Big Treasure 5 k
ruebi 2.500.000 Big Treasure 5 k
ruebi 935.000 Big Treasure 5 k

das sind denk ich mal bonusgames gewinne. mit einem fenster bekommt man 0,0 bonusgames! nur so mal gefragt! nicht das hier wieder sonst was gedacht wird.

ps. nix gegen ruebi! ;)

hm, bekommen durch x fenster zockerei nur 1 oder 2 leute ständig die treasure bonus games oder wie?

das sind denk ich mal bonusgames gewinne. mit einem fenster bekommt man 0,0 bonusgames! nur so mal gefragt! nicht das hier wieder sonst was gedacht wird.

ps. nix gegen ruebi! ;)

ist ja berechtigt deine frage. habe auch ab und zu diese bonusgames aber mache trotzdem oft genug miese. wäre schön wenn ich da mal dick plus achen würde indem ich den jacki bekomme ;)

dauerlaufen des rechners rentiert sich irgendwann nicht mehr *lach*

aber macht ja trotzdem spaß

@ smile. wolltest du nicht irgendwann mal ne rally starten?

strom kostet auch was ;D

hehe, ja stimmt ruebi .. den jp will ich auch mal! aber der bleibt unter 5 gewissen leuten *lol* größtenteils ;D

@ smile falls du das jetzt wieder falsch verstehst. frage nur wegen der bonusgames. ^^

oder "weiß" der bt das ich vor paar tagen paar gute bonus games hatte? weiß ja nicht was da so gespeichert wird! :p

ps. nix gegen ruebi! ;)

ruebi hat insgesamt, statistisch gesehen 135 mal mehr Games gemacht, als Du - also hat er auch (statistisch gesehen) ca. 135mal mehr Bonusgames gehabt, als Du.

Hör auf, zu meckern - Du weißt schon - Murmeln sind auch super interessant und nahezu absolut ungefährlich ( nicht verschlucken, nicht drauftreten und keine Leute damit bewerfen) :mrgreen:

smile

strom kostet auch was ;D

hehe, ja stimmt ruebi .. den jp will ich auch mal! aber der bleibt unter 5 gewissen leuten *lol* größtenteils ;D

@ smile falls du das jetzt wieder falsch verstehst. will ja nicht groß gewinn machen (nicht unbedingt - wenns passiert ist ja auch nicht schlimm *g*) aber die lose sollen mal länger als nur ne kleine weile halten! :biggrin:

Da Du bei mir im Plus bist, reichen Deine Lose quasi seit Start der Seite unbegrenzt - ich kann nix dafür, dass Du Deine Gewinne woanders verzockst :p

smile

jup das stimmt wohl zocken ist doch immer wieder da selbe.
im endeffekt verliert man eh. und de betreiber macht bisschen gewinn.

habe hier auch schon viel verloren aber das interessiert mich nicht (und es auch nicht das problem) weils spaß machen muss. habe die lose die ich aufs konto zahle eh schon abgeschrieben.

annst ja auch nen anderen slot zocken wenn du magst ;)
oder du freust dich das ich 135x schneller den jp fülle den du vieleicht auch gewinnst ;)

wieviel denn plus? verräts mir das noch? hab zwar neulich 14 mio ausgezahlt aber laut stats von klamm (30 tage) mehr eingezahlt! :p

135 mal mehr? allein heute? auweia, wieviel fenster sind das denn? :ugly:

nimm mal diese eine bonusgame sysmbol (was immer so nett kommt) zwischen den möglichen großen gewinnen weg! :biggrin:

ps.
und der betreiber macht bisschen gewinn.
bisschen? hmm .. bei dem umsatz! *mal nachrechnet*

den ich hol? ich wette mit dir um 10 mio lose das ich nicht einen de rnächsten 5 bis 10 pötte hole der über 100 mio liegt (gab ja schon genug von).

hab die ganze zeit am casher gezockt, weil ich dachte dem dem tg gewinn kommt da sicher nix. aber der casher wußte wohl auch vom tg gewinn bescheid ;D

auf gehts! lose verbraten! ;D