[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

@smile

die Slots bleiben manchmal bis zu 30 Sekunden stehen.. kannst mal schauen bitte ob der Server ok ist? oder bist wieder an der DB am spielen? ;)

du smile ich hab mich schon 3x bei dir gemeldet und im icq antwortest irgendwie nicht kannst dich mal bei mir melden im icq bitte?

bin der ruebi und dort MyMeinung.de ;)

hm, wie kommt das eigentlich?

alle walzen bis auf die letzten stoppen am big treasure recht "fest". nur die letzte springt immer bisschen über und zeigt das symbol was als nächstes darüber kommen würde kurz mit an. ist das mit absicht gemacht für was auch immer? :biggrin:

hm, wie kommt das eigentlich?

alle walzen bis auf die letzten stoppen am big treasure recht "fest". nur die letzte springt immer bisschen über und zeigt das symbol was als nächstes darüber kommen würde kurz mit an. ist das mit absicht gemacht für was auch immer? :biggrin:

da hab ich ewig dranrumgefuddelt - grml

smile

ach jetzt lese ich ja mal zum ersten mal richtig die bt info .. man bekommt zwischen 9 und 15 treasure games? ich hab immer 9 bekommen.

gibts da wirklich bis zu 15 stück? spiel den ja schon seit es die seite gibt aber wie gesagt, mehr als 9 war nicht. :-? :biggrin:

1.466.555.588 Global Jackpot baskentli1977 19.10.2006 22:28

GW Baskentli1977
Das ja mal ein fetter Gewinn! ;)

p.s. Auf was/wieviel hast du gezockt?