[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Supergewinn, baskentli1977 :D ...Freu mich für dich, dass du mit einem relativ geringen Einsatz einen solchen Volltreffer gelandet hast.

Mehr als peinlich dagegen finde ich einige Äußerungen im Verschenkethread.

25 mio nur? ich bin mal so frech und sage das ist wenig, bei dem gewinn.]

Die Summe ( auch wenns ne freiwillige Leistung des Gewinners ist ) finde ich in der Größenordnung lächerlich,

GW zum Megapott, aer naja 25 Mio bei 1,4 Mrd is nich wirklich viel

Einfach nur peinlich. :roll:

Nett, dass du Lose von deinem Gewinn abgibst, baskentli1977 :D

ja wir sind alle so unverschämt.

ich kann nur von mir sprechen, allein damit die summe glatt ist hätte ich schon 66 mio verschenkt. sollte ich mal an so einen gewinn kommen wird es lose "regnen". also von daher ist an der aussage gar nichts peinlich. ;)

Zitat:
Die Summe ( auch wenns ne freiwillige Leistung des Gewinners ist ) finde ich in der Größenordnung lächerlich,

Bekenne mich dazu das dieses von mir war , aber dann bitte auch den richtigen Zusammenhang oder den ganzen Post hierhin kopieren damit acu der zusammenhang klar erkennbar ist

Ich machs dan mal für Dich @Lirumlarum :arrow:

Die Summe ( auch wenns ne freiwillige Leistung des Gewinners ist ) finde ich in der Größenordnung lächerlich, Sorry, da wäre es echt sinnvoller gewesen Du hättest die 25 Mio dem SLT ( SinnLosTeam ) gespendet, wärst hier anonym geblieben, und hättest damit noch etwas gutes bewirkt ;)

ja wir sind alle so unverschämt....ich kann nur von mir sprechen

Nein, nicht alle sind unverschämt, nur einige.

Und ich kann auch nur von mir und für mich sprechen, was ich ja auch getan habe.

Turboskorp, ich hab deinen ganzen Beitrag gelesen, wär also nicht nötig gewesen, ihn noch einmal zu posten. Ändert aber nichts an meiner Einschätzung.

Back: baskentli1977 , freu dich über die gewonnenen Lose :D

machen wir doch.

hm um 0 uhr wurde wohl der gewinnschalter für mich ausgestellt am 5k bt.
direkt 1 mio runter ohne was großes. war neulich schon mal so :-? also nicht nach 0 uhr zocken :LOL:

diese bonuslose id eintragezeit ist aber mehr als lang, sonst gehts immer nur paar stündchen und nun 22 stunden! *omg* :evil:

machen wir doch.

hm um 0 uhr wurde wohl der gewinnschalter für mich ausgestellt am 5k bt.
direkt 1 mio runter ohne was großes. war neulich schon mal so :-? also nicht nach 0 uhr zocken :LOL:

diese bonuslose id eintragezeit ist aber mehr als lang, sonst gehts immer nur paar stündchen und nun 22 stunden! *omg* :evil:

Um Mitternacht schlagen sie zu die Slotgeister und plündern die Slots. :biggrin: :mrgreen:

Hast du die immernoch nicht im griff Smile? :mrgreen:

oh heute läufts sehr schlecht. erst gut .. bei 5k bt 1,5 mio gewinn gemacht.

dann an den 10k bt gegangen, die 1,5 mio verloren, dann noch 2 mio von mir direkt und zack waren die 3,5 mio weg ... höchtsgewinn war nur 500k :(

trotzdem nen feiner slot ...

ps. also irgendwie versteh ich den slot nicht. ich warte bei 10k einsatz auf gewinn, verlier 3,5 mio.

dann zock ich mit den bonuslosen von smile 5 runden lang, bekomm bonusgames und gewinn 2,5 mio bei nur 5k einsatz! =) ...

hier is was los ;D

Zuletzt bearbeitet:
[Losomat.de]... 21.10.2006 11:09:48 Nörgler! Wenn Du nicht verlieren kannst, dann zocke nicht!!!
die renommee verteiler werden auch immer dämlich, den gabs für den doch erfreulichen post oben. :roll:

@ smile ... aber schon derbe, fast 300k verlust beim 5k am stück und dann ein 25k gewinn! aua! :evil:

dämlich sind nur die die es anonym geben ;)

wobei das posting da oben eher eins zur freude ist, aber wenn man nur die hälfte liest.