[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Nö Tray, ich denk mal die Anzahl der Codes ist begrenzt, und sie sind unterschiedlich.
Ich hab nämlich nen anderen Code.

Wäre verständlich, denn wenn es nur ein Code wäre, der unbegrenzt einsetzbar wäreist, würde keiner mehr diese tolle :ugly: CD kaufen, und Klirrdings ginge womöglich noch Pleite!? ;)

Nö Tray, ich denk mal die Anzahl der Codes ist begrenzt, und sie sind unterschiedlich.
Ich hab nämlich nen anderen Code.

Wäre verständlich, denn wenn es nur ein Code wäre, der unbegrenzt einsetzbar wäreist, würde keiner mehr diese tolle :ugly: CD kaufen, und Klirrdings ginge womöglich noch Pleite!? ;)

Ich weiß das der Code nur gut einmal gültig ist.
Er war auch extra nur für dustmann99, ich brauch ihn ja nicht ;-)

Hi,
ich war mal auf deiner Seite angemeldet.
Habe versucht mich einzuloggen. Mein Username war "Adri".
leider heißt es dass mein Account nicht existiert.
Habe versucht mir ein Passwort n zu fodern. Hat leider auch nicht geklappt. Meine alte Mailaddy existiert leider nichtmehr.
Einen neuen Account kann ich nicht erstelln. Dann heißt es ich hätte bereits einen.
Könntest du ihn bitte ggf. wieder "reaktivieren".
Dankesehr. Gruss

@Norby

Wäre ja schön, wenn Du einen! Beitrag verlinkt hättest.
Ich kann mit dem Link nämlich nichts anfangen, bei rund
100 Postings / Seite. :ugly:

@Norby

Ich hatte ihn heute früh angetickert und ihm auch auf die Mailbox gelabert.
Wann er das mitbekommt, kann ich allerdings nicht sagen.

Weil die Seite nicht gefunden wird? :ugly:

@Norby
smile ist seit gestern dran, aber was genau und warum, wieso und überhaupt ... keine Ahnung.
Ich vermute mal ein Serverproblem (ohne Garantie), da noch mehr seiner Seiten nicht erreichbar sind.

Aussage vor ca. 15h: Bin dran, kann aber etwas dauern.

Quoten will gelernt sein. ;)

Lese den ganzen Beitrag, dann weisst Du mehr, abgesehen davon
sollte man den smilie :ugly: mitlesen, bevor man anderen solch eine
Frage stellt.

das ist eine sehr unqualifizierte Aussage meinst nicht!
ich bin User und habe wenn das Recht auf eine vernünftige Antwort...

Hallo Rike, willkomen beim Klammforum....

So als neue Userin doch nicht gleich in die Luft gehen.. aber fleißig geschrieben hast DU ja schon.

Also, Mr. Wanderfalke (warum eigentlich 'Wander'falke? zum fliegen zu schwer?;) )
hat da wohl ein bißchen Ironie mit reingebracht. OK. ist nicht jedermans Sache, aber gerade in so einem langen Thema sollte man doch erst mal so mindestens ein-zwei Seiten vorher lesen ob schon jemand die gleiche Frage gestellt hat und wie da evt. Antworten zu sind.

Und dann nicht gleich das HB-Mädchen machen und durch die Decke gehen, sondern schön slow down und abwarten und Tee trinken, alles wird gut!
Siehe letzte Ausagen von WF zum Thema Seitenbetreiber erreichen...

ich gehe doch nicht in die Luft aber ich kam mir bisschen veräppelt vor bei so einer Antwort ! ist ja nicht negativ gemeint gewesen hatte mich wie gesagt gewundert das diese Seite nicht erreichbar war und hier nichts davon stand das es Serverprobleme oder ähnliches gab !

Hallo Rike, willkomen beim Klammforum....

So als neue Userin doch nicht gleich in die Luft gehen.. aber fleißig geschrieben hast DU ja schon.

Also, Mr. Wanderfalke (warum eigentlich 'Wander'falke? zum fliegen zu schwer?;) )
hat da wohl ein bißchen Ironie mit reingebracht. OK. ist nicht jedermans Sache, aber gerade in so einem langen Thema sollte man doch erst mal so mindestens ein-zwei Seiten vorher lesen ob schon jemand die gleiche Frage gestellt hat und wie da evt. Antworten zu sind.

Und dann nicht gleich das HB-Mädchen machen und durch die Decke gehen, sondern schön slow down und abwarten und Tee trinken, alles wird gut!
Siehe letzte Ausagen von WF zum Thema Seitenbetreiber erreichen...