[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Mal den Keks gebröselt und einen neuen angefordert?

Evt. liegts daran.. Ansonsten empfiehlt sich ein Anruf bei Smile (Impressum...)

Moin Moin

Da läuft was mit den Refverdiensten bei mir schief.

ich hab da buchungen die rechnerisch nicht hinkommen....

Losomat.de "ICH" +112.260.000 30.07.2013 21:13 Gutschrift Refverdienste
"ICH" "mein ref" -157.642.650 30.07.2013 21:13 Refback Werber 99 %

99% von 112mio. sind aber nicht 157mio. , die mein ref als Refback bekommen hat, nun steht mein konto sogar im minus :(

WOOOOW ich denke so an die 250-300 Freispiele waren es.

Gesamt 14.249.000.000 lose

Hallo smile,

hab dir ne Email geschickt an [email protected] mit den Daten. Leider jetz erst gesehn was hier los ist da ich längere Zeit Pause gemacht hab. Hab mich gerad neu registriert, weiss auch net mehr er mein Werber da war war übern Jahr net online !

Habe ne Email bekommen betreffend Klirrfaktor AnmeldeBoni, aber in meiner Email steht bei "Code:" nix hinter^^

Gruß
Dusty

.....

Habe ne Email bekommen betreffend Klirrfaktor AnmeldeBoni, aber in meiner Email steht bei "Code:" nix hinter^^

Gruß
Dusty

Da hast Du nichts verpasst.
Die Mucke ist eh grauselig. :-?

EDIT:
Der Code steht auf der Seite unter "Profil/Konto" Da ist auch ein Downloadlink.
Also wenn Du Deine Boxen zerstören willst, bitteschön. :mrgreen:

Da hast Du nichts verpasst.
Die Mucke ist eh grauselig. :-?

EDIT:
Der Code steht auf der Seite unter "Profil/Konto" Da ist auch ein Downloadlink.
Also wenn Du Deine Boxen zerstören willst, bitteschön. :mrgreen:

:p Alles klar xD dann mach ich die Anlage lieber gleich mal aus XDÖ danke dir für deine Hilfe !

gerad mal drauf geklickt Profil/Konto da steht nur das ein und auszahlungssystem bei mir -.- aber kein Code bei mir da. bi wohl ein bisschen spät dran grinz hab mich ja gesern erst nach langer Pause neu angemeldet laaach :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:p Alles klar xD dann mach ich die Anlage lieber gleich mal aus XDÖ danke dir für deine Hilfe !

gerad mal drauf geklickt Profil/Konto da steht nur das ein und auszahlungssystem bei mir -.- aber kein Code bei mir da. bi wohl ein bisschen spät dran grinz hab mich ja gesern erst nach langer Pause neu angemeldet laaach :D

Code: krj6-cpen
https://theklirrfaktor.bandcamp.com/yum

und wenn du oben bei Konto das nicht siehst bist du nicht bei losomat sondern vielleicht bei 2slots.de