[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

wie genau erchnet sich das der Glal JP habe ihn schon 3mal bekommen weil ich 50k normal immer laufen lasse zählt das genau wer zu denn zeit punkt zockt weiß das wer

sage aber mal danke ;)

Hallo

kann es sein das die RB Vergütung seit 6.6. ausgefallen ist , ich hab seit 6.6. keine RV mehr bekommen. oder ist die seite schon wieder kaputt :mrgreen:

bitte mal nach schauen

lg
Ninchen

So wie es aussieht ist die Seite das Problem ;)

Hab grad Bonusspiele Bekommen Cleo5Reel und nun spinnt der Server

( siehe rechts " reconnecting Server " )

Malsehen was der Admin sagt :-?

Der Admin würde sagen, dass dein Kontostand zu niedrig ist. Du brauchst mindestens 1x den Einsatz auf dem Konto.

Hallo

Spiel, die plötzliche Fehler, Website,dort habe ich 4Mrdlose, bitte sagen Sie mir, was ist der Grund, Dank an den Administrator

lg vollkra

Administrator Hello
My account can not log in, if you can help me identify the reasons for the game I'm working on when an error occurs, the account has 4Mrd lose, if you can help me, I would be very grateful to you.:(:(:(

ich klammid:352790 Losomat nickname:vollkra

lg vollkra

Administrator Hello
My account can not log in,
Hi John-w,
it may be helpful to use the Mobil-Phone No. at the impressum and send him a short message with your email-adress and the call "HELP" ;) or the notice to read this thread.
Smile is not often online here and it's effectiv to go the way described.
Hth
Norbert

Hallo Norby,

übersetze doch bitte mal, das smile derzeit kaum Internet hat in Mex.
Er weiß aber Bescheid und kümmert sich drum, sobald er ordentliches
Netz hat.

@john-w:
The user "tramperbird" (see below)
put new Information on the table.
The admin from Losomat (smile) is at the moment in Mexico and has no proper internet-access.
He knows about your Problem and will arrange all when he is back in civilisation.

übersetze doch bitte mal, das smile derzeit kaum Internet hat in Mex.
Er weiß aber Bescheid und kümmert sich drum, sobald er ordentliches
Netz hat.

hallo zusammen leider kann ich mich seit gestern nicht mehr bei losomat einlogen :( und wenn ich ein neues passwort anfordern will sagt der immer acc nicht aktiv kann mir einer sagen was das sein kann ?

lg hsv