[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Witzig fand ich ja, dass die Nutzer dachten die Bonusaktion käme vom Seitenbetreiber.
Wer keine Backups macht, hat doch nichts zu verschenken. :p

Bei schätzungsweise 70+ Mrd Einnahmen monatlich ... wäre es nett wenns ab jetzt Backups gibt.
Danke ;)

So, jetzt schön weiter zocken und weiter so gelassen bleiben.

Oki - wer meint, ich hätte nix besseres zu tun, als nen DB-Crash vorzutäuschen und einen nicht unerheblichen Usergrundstamm einfach mal so zu kicken - öööhm -naja- der glaubt das halt :mrgreen:

Zum Thema "Bonusaktion" ist eigentlich alles gesagt - wenn das nem Newbie passiert, hat er/sie halt was gelernt (is mir ja "damals" auch oft genug passiert).
Wer als erfahrener Klammer nicht weiß, wie Cookies funktionieren und/oder zu umgehen sind - öhhhhhm - tja - naja - was soll ich sagen - besser wohl nix.

Hinweis: Nummer für den SMS-Support hat sich geändert (da alten Vertrag gekündigt). Falls da SMS im Nirvana verschwunden sein sollten - einfach nochmal schicken bitte. ;)

Mails: Hatte in der letzten Woche leider keine Zeit - wird morgen erledigt 8)

smile

Oki - wer meint, ich hätte nix besseres zu tun, als nen DB-Crash vorzutäuschen und einen nicht unerheblichen Usergrundstamm einfach mal so zu kicken ...
Nö, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Allerdings bist Du jetzt ne Menge "Karteileichen" los, die über die Jahre entstanden sind. :mrgreen:

Aber warum gabs eigentlich kein BackUp?

Ist doch üblich regelmäßig welche zu machen.
Dann brauch mans nur wieder aufspielen, und alles ist okay.

tkrrifet 23.403.000.000 Cleo 5Reel 10MIO

Hammer Gewinn! Gibt es da keinen screenshot? Das muss ja alles Wild gewesen sein