…also haben wir beide,mein Freund und ich,den Admin ! mehrmals ! angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten und jetzt meldet sich der Admin wieder und sagt alles ist weg!?
Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen aber da kann ja echt was nicht stimmen!
MfG Mausal
@19Christian92 das ist locker schon 4 Monate her und angeschrieben haben wir ihn,ich denke ca 6 mal.Dann haben wir den Hut drauf geschmissen weils eh keinen Sinn mehr hatte und heute finde ich diese Diskussion hier
Moin
Unter "Support" steht bei Losomat sowohl eine Festnetznummer als auch eine Handynummer für SMS. Wer schonmal bei mir angerufen hat, weiß daß ich gerne zurückrufe und SMS kann man sogar von Klamm aus versenden, falls man im Ausland wohnt oder selbst kein Handy besitzt.
Dass ich den Messenger von Klamm.de (den man leider nicht deaktivieren kann) nicht für meinen Support nutzen möchte, ist wohl meine Entscheidung.
Es gibt Seiten mit Support-Tickets. Wenn ich da ein Problem habe, schreibe ich auch keine Mails oder PN in irgendwelchen Foren etc
Jetzt aber schreib mir einfach eine MAIL an [email protected] und dann sehen wir weiter
@all: So, wie es derzeit aussieht und wenn nichts dazwischen kommt, gibt es morgen Abend gegen 20 Uhr einen kompletten Neustart der Seite.
Es sind schon sehr viele Mails mit Kontoständen bei mir eingetroffen - ich hoffe, es ist okay, wenn ich die abarbeite, wenn die Seite wieder läuft.
jedenfalls bin ich für einen neuen Slot namens "The Crash"![]()