[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

…also haben wir beide,mein Freund und ich,den Admin ! mehrmals ! angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten und jetzt meldet sich der Admin wieder und sagt alles ist weg!?

Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen aber da kann ja echt was nicht stimmen!

MfG Mausal

@19Christian92 das ist locker schon 4 Monate her und angeschrieben haben wir ihn,ich denke ca 6 mal.Dann haben wir den Hut drauf geschmissen weils eh keinen Sinn mehr hatte und heute finde ich diese Diskussion hier

Moin ;)
Unter "Support" steht bei Losomat sowohl eine Festnetznummer als auch eine Handynummer für SMS. Wer schonmal bei mir angerufen hat, weiß daß ich gerne zurückrufe und SMS kann man sogar von Klamm aus versenden, falls man im Ausland wohnt oder selbst kein Handy besitzt.
Dass ich den Messenger von Klamm.de (den man leider nicht deaktivieren kann) nicht für meinen Support nutzen möchte, ist wohl meine Entscheidung.
Es gibt Seiten mit Support-Tickets. Wenn ich da ein Problem habe, schreibe ich auch keine Mails oder PN in irgendwelchen Foren etc ;)
Jetzt aber schreib mir einfach eine MAIL an [email protected] und dann sehen wir weiter ;)

@all: So, wie es derzeit aussieht und wenn nichts dazwischen kommt, gibt es morgen Abend gegen 20 Uhr einen kompletten Neustart der Seite.
Es sind schon sehr viele Mails mit Kontoständen bei mir eingetroffen - ich hoffe, es ist okay, wenn ich die abarbeite, wenn die Seite wieder läuft.

jedenfalls bin ich für einen neuen Slot namens "The Crash" ;):ugly::mrgreen:

:sing:

@smile ja das werden wir auch tun aber ich möchte hinzufügen,denn als Lügnerin lasse ich mich hier nicht hinstellen,da kannst du der Kaier von China sein,das wir dich mehrmals angeschrieben haben.Per Suppot,per Mail und sogar auf Klamm!Das ich keine Anrufe oder Smsn von Österreich nach Deutschland tätige,ist ja klar,denke ich und das ich mit Klamm Smsn weg schicken kann,ok das höre ich hier zum ersten mal aber niemand kann sagen das wir uns nicht ausreichend darum gekümmert haben

Die Mails von uns wirst du erhalten,damit ist der Fall für mich erledigt

MfG

So.

Die Wiederherstellung der Seite (nicht der Userdaten :() schreitet recht gut voran, so daß ich mir ziemlich sicher bin, heute Abend gegen 20 Uhr einen Neustart durchführen zu können.
Konkrete Info's gibts dann später noch.

Auch zur Info: Ich habe eine Übersicht über alle Ein- und Auszahlungen, die auf Losomat je gemacht wurden. Ebenso Refbuchungen & Werber-Boni der letzten Monate.
Wer also weder jemals auf Losomat ein- oder ausgezahlt und auch in den letzten Monaten keinen Refverdienst, Refback oder Werberboni erhalten hat (die einzig mir bekannten Möglichkeiten, das Losomatkonto zu befüllen), nehme bitte davon Abstand, um einen Ausgleich für sein Konto zu bitten. ;)

smile

Erstmal ein supertolles Dankeschön an smile, das er versucht die Seite so schnell wie möglich wieder on zu bringen versucht.

Was die kontostände angeht, Ich denke mal jeder sollte so fair sein und "echte" angaben machen.
Ich persönlich muss sagen, meine paar Millionen oder hundert millionen Lose( keine ahnung wie viele es waren) können gerne als Verlust gebucht werden, wichtiger ist, das ich endlich wieder zocken kann.

Zu smile persönlich: Ich kenne ihn nur als fairen, immer flott arbeitenden Admin der immer versucht und manchmal sogar mehr, das seine Seite zu den Top3 Klammzockseiten gehört.

Lasst ihm einfach mal durchatmen wenn die seite wieder läuft. Ich glaube sowieso, das smile schon augen wien Zombie hat und Schlaf nurnoch als wort kennt.

grüße

becker71

Lasst ihm einfach mal durchatmen wenn die seite wieder läuft. Ich glaube sowieso, das smile schon augen wien Zombie hat und Schlaf nurnoch als wort kennt.

WO hast Du die Webcam bei mir versteckt? :ugly:

---------------------

Nun mache ich es "amtlich": Heute gegen 20 Uhr gibt es einen Neustart von Losomat.

Ich möchte mich nochmals bei allen Usern und insbesondere den Werbern für die Umstände entschuldigen!
Außerdem danke ich natürlich allen für die langjährige Treue und hoffe, daß Ihr Euch wieder bei Losomat registriert ;)

Die offenen Lose überweise ich ab heute Nacht und denke, daß dies bis morgen Abend erledigt ist.

Love & peace!

smile