Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir ähnlich :/Hmm, Kontostand wäre bei mir nicht so wild, aber ich weiß nur, dass ich ca. 100 Refs hatte...![]()
Geht mir ähnlich :/
2slots geht ja wiederwenigstens bei mir und jetzt
bei mir geht nur die Startseite, egal was ich dann aufrufen will, es kommt immer eine Fehlermeldung....
2Slots? Sollte eigentlich alles funktionieren …
Evtl. mal Router neustarten, da die Seite jetzt auf nem anderen Server ist.
Nein - leider gibt es kein Backup. Und ja - ich bin davon ausgegangen, es gäbe eines.
Es läuft also alles auf einen Neustart der Seite hinaus.
Bei einem Neustart gewesene Ref-Werber-Verbindungen (zwangsweise) wiederherzustellen halte ich schon aufgrund der "eigentlichen" Useranzahl für nicht realisierbar. Ganz abgesehen von Streitfällen, die ich dann zwangsläufig irgendwie entscheiden müßte.
Natürlich wäre es wünschenswert, wenn User bei einer neuen Anmeldung ihre alten Werber wieder akzeptieren würden.
Alles Mist …
So oder so - ich hoffe, Losomat bis spätestens Montagabend wieder an den Start bringen zu können.
2Slots ist wieder online.
smile

Hallo Leute
Ich mische mich hier jetzt auch mal ein.Mein Freund hat mich für diese Seite geworben und mir sogar Guthaben geschickt und das nicht zu kanpp!Ich habe mich dort angemeldet und auf die Bestätigungsmail gewartet, die nie kam also haben wir beide,mein Freund und ich,den Admin ! mehrmals ! angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten und jetzt meldet sich der Admin wieder und sagt alles ist weg!?
Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen aber da kann ja echt was nicht stimmen!
MfG Mausal
Hallo Leute
Mein Freund hat mich für diese Seite geworben und mir sogar Guthaben geschickt und das nicht zu kanpp
.. also haben wir beide,mein Freund und ich,den Admin ! mehrmals ! angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten ..