[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ich komm immer noch nicht dahinter, wieso es kein Backup geben soll.... Smile haste nix oder haste einfach kein Backup von dem Tag?

Nein - leider gibt es kein Backup. Und ja - ich bin davon ausgegangen, es gäbe eines.

Es läuft also alles auf einen Neustart der Seite hinaus.

Bei einem Neustart gewesene Ref-Werber-Verbindungen (zwangsweise) wiederherzustellen halte ich schon aufgrund der "eigentlichen" Useranzahl für nicht realisierbar. Ganz abgesehen von Streitfällen, die ich dann zwangsläufig irgendwie entscheiden müßte.

Natürlich wäre es wünschenswert, wenn User bei einer neuen Anmeldung ihre alten Werber wieder akzeptieren würden.

Alles Mist …

So oder so - ich hoffe, Losomat bis spätestens Montagabend wieder an den Start bringen zu können.

2Slots ist wieder online.

smile

AW: [Losomat.de] The Crash

Wenn man Refs gekauft hat, sollte es doch oft entsprechende Threads dazu geben.
War es möglich den Werber zu wechseln? Wurde das oft gemacht? Das wäre nämlich dann das einzige Problem, wenn behauptet wird, man habe den Werber später noch ändern lassen.

Nein - leider gibt es kein Backup. Und ja - ich bin davon ausgegangen, es gäbe eines.

Es läuft also alles auf einen Neustart der Seite hinaus.

Bei einem Neustart gewesene Ref-Werber-Verbindungen (zwangsweise) wiederherzustellen halte ich schon aufgrund der "eigentlichen" Useranzahl für nicht realisierbar. Ganz abgesehen von Streitfällen, die ich dann zwangsläufig irgendwie entscheiden müßte.

Natürlich wäre es wünschenswert, wenn User bei einer neuen Anmeldung ihre alten Werber wieder akzeptieren würden.

Alles Mist …

So oder so - ich hoffe, Losomat bis spätestens Montagabend wieder an den Start bringen zu können.

2Slots ist wieder online.

smile

wird das dann wieder so hinaus gehen das der suport wieder nur über Tel. zu erreichen wird oder bist du dann mal wieder öfters hier im forum zu erreichen :ugly:

tach auch,

:roll:schöner mist vor etwa 2 wochen den losomatjacki mit knapp 3 mrd geholt, war im urlaub und nun liest man dat. Voll ärgerlich.
Mal hoffen es ist noch was zu retten.

grüße

Hallo Leute

Ich mische mich hier jetzt auch mal ein.Mein Freund hat mich für diese Seite geworben und mir sogar Guthaben geschickt und das nicht zu kanpp!Ich habe mich dort angemeldet und auf die Bestätigungsmail gewartet, die nie kam also haben wir beide,mein Freund und ich,den Admin ! mehrmals ! angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten und jetzt meldet sich der Admin wieder und sagt alles ist weg!?

Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen aber da kann ja echt was nicht stimmen!

MfG Mausal

Hallo Leute

Ich mische mich hier jetzt auch mal ein.Mein Freund hat mich für diese Seite geworben und mir sogar Guthaben geschickt und das nicht zu kanpp!Ich habe mich dort angemeldet und auf die Bestätigungsmail gewartet, die nie kam also haben wir beide,mein Freund und ich,den Admin ! mehrmals ! angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten und jetzt meldet sich der Admin wieder und sagt alles ist weg!?

Ich möchte ja niemanden etwas unterstellen aber da kann ja echt was nicht stimmen!

MfG Mausal

Der Admin ist per Handy immer und zu jeder zeit erreichbar!!!!!!!

.. also haben wir beide,mein Freund und ich,den Admin ! mehrmals ! angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten ..

Wenn man auch nur 3 Beiträge geschrieben hat dann sollte man doch evt. mal einige mehr gelesen haben und dann hätte man auch hier im Thread gelesen das man den Admin über eine Festnetznummer fast immer erreichen kann (Ich hab ihn immer erreicht!) und dann wurden die Probleme auch gelöst! Also mit dem schimpfen auch mal ein bißchen an die eigene Nase fassen.. Ansonsten kenn ich Smile als großzügig, und wenn Du das (was Du da noch geschrieben hast) plausibel begründen kannst wird Dir auch kein Schaden entstehen!

@ Baumeister Ich müsste von Österreich aus anrufen,das kostet bissl mehr Geld!Ausserdem sollte man annehmen das er auch ab und zu bei Klamm reinschaut,ob er eine Nachricht hat,wenn schon wenn er nicht seine Mails checkt und es ist mir egal wie sich das für dich anhört!Ich habe hier nur wiedergegeben wie es war.Er hätte ja auch sagen können das er keine User mehr nimmt aber so rein garnicht antworten,wo es doch auch um eine Überweisung von meinem Freund ging,sehe ich ehrlich gesagt nicht ein!