[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Fehler

Gewinn wurde nicht ausbezahlt, smile kannst bitte mal nach schauen- schon etwas länger her--danke

Anhänge

• capture_001_04102012_114106.jpg
    capture_001_04102012_114106.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 73
Gewinn wurde nicht ausbezahlt, smile kannst bitte mal nach schauen- schon etwas länger her--danke

Ach ja, Und ein Frohes neues noch

Server ausfall das ist sehr übel, was ich an losen draufhatte kann ich auch nicht sagen--und nach schauen wo der Fehler war geht nun auch nicht mehr.. hoffe nur das die seite wieder rennt...

Zuletzt bearbeitet:
@Kallistege: Evt. solltest Du ihn per Telefon auf diese Einträge hinweisen, er hat (nach seiner Aussage) nicht die Zeit hier reinzuschauen, nimmt es einem aber nicht übel wenn man die Tel.-Nr aus dem Impressum anruft und solche Sachen anspricht.... :yes:

Serverausfall

Hi, zur INFO:

Smiles Server sind seit heute Nacht 01 Uhr down, die arbeiten da mit Hochdruck dran, er ist informiert.
Stand 1.1.2013 9:48

Moin,

also - das tut jetzt echt weh und Ihr dürft zurecht über mich herfallen.

Heute Nacht gab es bei Losomat einen Datenbankcrash, der unter anderem die User-Tabelle zerschossen hat.
Das für diesen Fall vorgesehene Backup ist leider nicht existent.
Im Klartext:
Wenn die Techniker nicht noch irgendeinen Weg finden, diese Tabelle (oder das Backup) wiederherzustellen, sind sämtliche Userdaten incl. Kontostand und Refs weg.

Eine der Tabellen, die überlebt haben, sind die Jackpotstände.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie leid mir dies tut und möchte mich in aller Form entschuldigen!

Ich werde heute Abend eine Mailadresse anlegen, an die Ihr mir Eure Kontostände schicken könnt - ich werde diese Lose natürlich auszahlen, so der genannte Kontostand plausibel ist.
Zum genauen Ablauf heute Abend mehr.

Wie es mit der Seite weitergeht kann ich jetzt aus dem Stehgreif nicht sagen. Ich werde mich jetzt erstmal für ein paar Stunden hinlegen, da ich nun so um die 30h wach bin …

2Slots ist von dem Crash nicht betroffen. Ich habe die Seite trotzdem offline genommen und werde sie heute Nacht auf einen anderen Server packen.

Also - die Techniker sind zwar noch dran - aber ich habe ehrlich gesagt keine große Hoffnung, daß da noch etwas zu machen ist.

Ich melde mich heute Abend wieder hier.

Nochmals sorry! :(

smile (der grad gar nicht lacht)

Mhh,

so etwas ist bitter ;( keine Backups? Normal machen doch die Hoster tägliche Backups.

Ansonsten kauf ich die Seite ab ;P

mfg

traxtrax

Das ja schrecklich und tut mir für dich auch sehr leid...
Ganz üble Geschichte,aber vllt. hast ja doch Glück das noch was zu retten ist.

mfg

Mhh,

so etwas ist bitter ;( keine Backups? Normal machen doch die Hoster tägliche Backups.

Ansonsten kauf ich die Seite ab ;P

mfg

traxtrax

das mit dem abkaufen war wohl sicher nen (schlechter) spaß ^^

das eher nen richtig krasses ding. ich mein klar man kann es nicht rückgängig machen aber backups sollte man bei solchen seiten doch immer machen.

ich hatte selbst auch damals nen crash und es konnte alles wieder hergestellt werden durch backups.

mensch smile da hätte ich mehr erwartet.
aber ich finde es gut das du gleich die erstattung anbietest. hoffe für dich und die user das das alles fair abgeht (das user ehrlich sind). jeder könnte jetzt behaupten das er da lose drauf hat. ich hab auch 10 mrd drauf gehabt (spaß).

und die seite sollte wenn dann in deinen händen bleiben und da weiß ich zb das du sie niemals abgeben würdest. viel erfolg bei der abwicklung. lg

schade das ganze....ich weiss wirklich nicjht, wieviel lose ich draufhatte...irgendwas zwischen 100k und 100 millionen auf jedenfall.
ich hoffe mal, da findet sich irgendein weg das ganze wiederzubeleben

oje das ist sehr sehr schade um die seite , ist mit einer der besten seiten gewesen die es je zu klammzeit gegeben hat und nu soll sie kapuut und sie nie wieder geben :yawn:

hier hat man wenigsten immer mal einen schönen win gehabt

und ich weiss auch nicht mehr genau wieviel lose ich hatte:yawn: aber hab glücklicher weise vor ein paar tagen knapp über 2 MRD's ausgezahlt :p

währe top wenn du es irgendwie hin bekommst das und die seite auf irgend einer weise wieder erscheint

wünsche jedenfalls viel glück das du noch etwas retten kannst

lg
Ninchen

...je zu klammzeit gegeben hat und nu soll sie kapuut und sie nie wieder geben :yawn:

Ninchen Ninchen Ninchen, wie kommst du denn da drauf?
Smile erholt sich, dann schreibt er seine mail-Adresse hier rein, alle melden ihre Kontostände und dann "restauriert" er die User-Datenbank, und dann löppt das bald wieder.

Nicht gleich alles so schwarz malen.... Erst mal relax und dann geht's auch bald wieder!

Ninchen Ninchen Ninchen, wie kommst du denn da drauf?
Smile erholt sich, dann schreibt er seine mail-Adresse hier rein, alle melden ihre Kontostände und dann "restauriert" er die User-Datenbank, und dann löppt das bald wieder.

Nicht gleich alles so schwarz malen.... Erst mal relax und dann geht's auch bald wieder!

ich male doch nichts schwarz ich wollte nur sagen das die seite top ist und nu erst einmal nicht da ist

Also - erstmal Danke für das Verständnis und die Anteilnahme.

Ich habe heute Nacht noch ein "Date" mit einem ausgewiesenen Datenbankexperten - aber - wie gesagt - die Hoffnung, Userdaten, Kontostände und Ref wiederherstellen zu können, konvergiert gerade eher gegen 0.

Kontostände/Lose:
Betroffene senden mit bitte eine Mail mit folgendem Betreff:"Klammid Losomat-Nickname" und im Text den etwaen Kontostand in Losen an [email protected]

Please send me an email with the subject "Klammid Losomat nickname" and your balance (Lose) to [email protected]

Parallel arbeite ich am Relaunch beider Seiten. 2Slots sollte morgen Abend wieder ganz normal online gehen.

Für Losomat peile ich (ausgehend davon, daß ich die Userkonten nicht wiederherstellen kann) Sonntag Abend für den Neustart an, was aber noch davon abhängt, wie schnell ich die Datenbankstruktur wiederherstellen kann.

Soweit für den Moment - ich halte Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

smile

Vielleicht kannst du kurz was zum BigTreasure sagen, ob der nochmal aktiv online kommt.
Habe den immer sehr gern gespielt und es gab ja glaube (nur) ein Problem bei dem Jackpot.

Vielleicht kannst du kurz was zum BigTreasure sagen, ob der nochmal aktiv online kommt…

Also immo kann ich leider recht wenig sagen - ich packs auf alle Fälle mit auf die ToDo-Liste ;)

So - und da Ihr ja jetzt wahnsinnig viel Zeit habt, hier ein paar Downloadcodes meines letzten Albums als kleine Freitagabendentschädigung:

https://www.klirrfaktor.com/allgemein/dowloadcodes

Sagt bescheid, wenn die verbraucht sind, dann aktualisiere ich das ;)

..Kontostände/Lose:
Betroffene senden mit bitte eine Mail mit folgendem Betreff:"Klammid Losomat-Nickname" und im Text den etwaen Kontostand in Losen an [email protected]

Please send me an email with the subject "Klammid Losomat nickname" and your balance (Lose) to

Ähmm.. und hilfreich wäre auch etwa die Angabe wer dein Werber (Ref.) war.

Ich denke mal meine Mail würde so aussehen:
Betr.: "1951 Norby51
Ktostand: 50.000 Lose (+ ca 300.000 Refback?) mein Werber: 10797 Apollo
So könnten dann auch die Refs bei den einzelnen Leuten wieder hergestellt werden..