perfectman
Well-known member
- 4 Januar 2012
- 985
- 12
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch, Dein erster?
![]()
.. kein jackpot,...
Zugegeben ein bißchen späte Reaktion auf da neue Game, aber ich spiel nicht gerne 3-Walzer (eher Wiener-Walzer). Nu hab ich es doch mal getestet und habe bei den (im Moment für mich gefühlten) "Nicht-Gewinnen" (kann sich ja noch ändern) mir mal die Grafiken genauer angeschaut, und da ist mir dieses Selbstporträt von smile aufgefallen:
So stelle ich ihn mir auch vor(allerdings fehlt da irgendwo der Telefonhörer/das Handy
)

hehe
Nun aber sollte alles wieder passen!
smile
Darf ich fragen wie lange es gedauert hat
bis der neue Slot fertiggestellt wurde?
Sieht übrigens Klasse aus!
bin ich eigentlich der einzige, der den mega-casher 2 scheiße findet und den alten gerne wieder hätte???
der neue ist so langweilig... die varianz geht fast gegen null... ständig gewinnt man klein-scheiß.... nie was richtiges... wäre ein guter ap-sammel-slot...
ich mochte den nervenkitzel des alten...
ah fein....da ist ja der Support.
Bin ich mittlerweile freigeschaltet?
hallo smile .. welche email habe ich bei dir hinterlegt? wollte mir mal mein pw zuschicken lassen.![]()
bin ich eigentlich der einzige, der den mega-casher 2 scheiße findet und den alten gerne wieder hätte???
der neue ist so langweilig... die varianz geht fast gegen null... ständig gewinnt man klein-scheiß.... nie was richtiges... wäre ein guter ap-sammel-slot...
ich mochte den nervenkitzel des alten...