[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Zugegeben ein bißchen späte Reaktion auf da neue Game, aber ich spiel nicht gerne 3-Walzer (eher Wiener-Walzer). Nu hab ich es doch mal getestet und habe bei den (im Moment für mich gefühlten) "Nicht-Gewinnen" (kann sich ja noch ändern) mir mal die Grafiken genauer angeschaut, und da ist mir dieses Selbstporträt von smile aufgefallen:

So stelle ich ihn mir auch vor :ugly: (allerdings fehlt da irgendwo der Telefonhörer/das Handy :mrgreen: )

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:mrgreen:

real so:

scaled.php

smile

Ne - scheint so, daß gestern bei meinem Cronjobservice nicht alle Crons gelaufen sind :(

Das wird dann heute abend mit gebucht - okay so?

smile

Darf ich fragen wie lange es gedauert hat
bis der neue Slot fertiggestellt wurde?

Sieht übrigens Klasse aus!

bin ich eigentlich der einzige, der den mega-casher 2 scheiße findet und den alten gerne wieder hätte???

der neue ist so langweilig... die varianz geht fast gegen null... ständig gewinnt man klein-scheiß.... nie was richtiges... wäre ein guter ap-sammel-slot...

ich mochte den nervenkitzel des alten...

Darf ich fragen wie lange es gedauert hat
bis der neue Slot fertiggestellt wurde?

Sieht übrigens Klasse aus!

THX ;)
Betr. Dauer: Weiß nicht - 'ne Weile halt ^^

bin ich eigentlich der einzige, der den mega-casher 2 scheiße findet und den alten gerne wieder hätte???

der neue ist so langweilig... die varianz geht fast gegen null... ständig gewinnt man klein-scheiß.... nie was richtiges... wäre ein guter ap-sammel-slot...

War die alte Version echt besser? hmmm

ah fein....da ist ja der Support.

Bin ich mittlerweile freigeschaltet?

Hast mal im Spam-Ordner geschaut? ;)
So oder so - bist freigeschaltet.

smile

Irgendwas läuft gerade nicht - Servertechniker weiß bescheid - sollte hoffentlich bald wieder laufen ;)

Sorry!

smile

Hallo,
muss dir zustimmen, der alte mega-casher hat mir auch besser gefallen.
Pötte fallen beim 2 auch nicht mehr. Macht echt keinen Spass mehr zu
spielen. Ich möchte auch den alten wieder haben.
Und bitte, bitte endlich wieder den Big Treasure.
Vielen Dank schon mal.
Gruß gotti551:(