[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

huhu,

super sache machst du da
danke dafür :kiss:
wieviele screens darf mann denn rein stellen pro user?
oder ist das egal?

lg

immer mir der Ruhe ;)
Wenn Du nen schönen Screen (Bonusgame-Ende) hast - her damit ;)

wird zwar nicht reichen, sieht aber trotzdem schön aus

[url=https://www.myimg.de/?img=Unbenanntfc933.png][/URL]

nice :)

Ist es Absicht, dass egal welchen Einsatz ich wähle, 1 Millionen Lose abgebucht werden?

Ansonsten: nette Aktion! :)

THX & Ja - hab den Einsatz auf 1MIO festgepappt (für meine Statistik) ;)

smile

Was mir gerade aufgefallen ist:
Wenn man den Playbutton klickt( bzw. gedrückt hält) kann man unschöne Umrisse sehen und das Hintergrund-Muster verschiebt sich ein wenig (da wo das Button-Bild zu Ende ist). Dies ist beim Auto-Button nicht so.

hi kurze frage- wie bekomme ich nen screenshot hier ins forum?
danke jess
1. Die "druck" Taste drücken (befindet sich bei den meisten Tastaturen oben rechts)
2. Das in Windows mitgelieferte "Paint" öffnen oder jedes andere Grafikbearbeitungsprogramm
3. Auf “Bearbeiten” clicken, dann auf “Einfügen” (geht auch schneller mit Strg + V)
4. Fertig ist der Screenshot.

danach bei www.myimg.de foto hochladen und hier posten

gehe ich recht in der annahme, dass die anzahl der festen wilds in bonusgames auf 7 stück limitiert ist??(zumndest bei 10bgs)(12 oder 15 hatte ich noch nicht)

Beim Laden des Slots steht Cleo5eel da...da fehlt ein r

Danköööö - Habs geänert (konnte das nicht sehen, da ich die Schrift im System habe) :)

gehe ich recht in der annahme, dass die anzahl der festen wilds in bonusgames auf 7 stück limitiert ist??(zumndest bei 10bgs)(12 oder 15 hatte ich noch nicht)

Nein - die WILDs sind nicht limitiert, wodurch es tatsächlich (sehr selten) zu extrem hohen Gewinnen kommen kann.

smile