[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hallo bine39,
da smile grade Urlaub macht, hab ich das ava mal für Dich geändert und auf meinen Space geladen:

[...]

Viel Spaß mit Deinem neuen Avatar ;)

Das ist ja mal Service ;)

Edit: So liegt eigentlich die Fallgrenze beim MegaCasher JP? Kommt die bald oder schwillt der JP auch so an wie bei Superslots die großen (ätzend).

Zuletzt bearbeitet:
26.09.06 - 500.000
23.09.06 - 450.000
13.09.06 - 900.000
08.09.06 - 1.000.000
06.09.06 - 660.000
27.08.06 - 1.000.000

und nochmal so ca 3 mio ...

die einzahlungen auf losomat (ca > 7 mio), ich zock doch nur mit 5k. wann kommen mal gewinne!? :roll: :biggrin:

ps. hatte ja schon lange nix geschrieben *lol*

Moin Dreamie - immo haste wirklich ne ganz leckere Bilanz auf Losomat - also : nich rumheulen, wennde mal nich gewinnst ;)

Edit: So liegt eigentlich die Fallgrenze beim MegaCasher JP? Kommt die bald oder schwillt der JP auch so an wie bei Superslots die großen (ätzend).

Fallgrenzen gibbet auf Losomat nicht - hier wird der Zufall bevorzugt ;)

smile

So, bin jetzt auch mal beim Losomat gelandet. Ist ja nicht viel, aber dafür scheint der eine slot mächtig Spaß zu machen :mrgreen:

Mal schaun, ob es sich lohnt, wenn ich mir bei Zeiten nen neuen Werber hole - wenn smile das dann zulässt, gelle Cybo:LOL: Aber erstmal werd ich Dir die Taschen mit RB vollmachen - hast ja jetzt schon Gewinn an mir gemacht :LOL:

Aber echt: smile, tolle Seite!

wenn du den 30 mio gewinn meinst den ich mal mit 50k geschafft habe?! :biggrin:

ok. das ja, aber bei 5k hab ich doch auch ganz lecker verloren oder?! :biggrin:

oh toll wieder 5mio bei 50mio einsatz
j

jetzt sind es schon 250mio rein

ich baller noch ne weile wenn nichts kommt werde ich morgen abend mam smile anrufen das geht so nicht wo sind das 1%

smile tourt durch Mexico. ;) Den wirste telefonisch im Momewnt nicht erreichen.

Was haben die Betreibergebühren mit den Gewinnchancen zu tun?

Spieletipp von smile:

Spielen soll Spaß machen ! Wenn es keine Laune mehr macht - weil Du das (vermutlich berechtigte) Gefühl hast, die ganze Zeit zu loosen - AUFHÖREN !
[;)

smile tourt durch Mexico. ;) Den wirste telefonisch im Momewnt nicht erreichen.

Was haben die Betreibergebühren mit den Gewinnchancen zu tun?

Spieletipp von smile:

[;)

boognish 5.000.000 Big Treasure 100 kKonnan 4.900.000 Mega Casher 100 kKeinKommentar 4.200.000 Mega Casher 100 kboognish 3.000.000 Mega Casher 100 kKonnan 4.000.000 Mega Casher 100 k>944< 5.000.000 Mega Casher 100 kboognish 6.000.000 Mega Casher 100 kboognish 12.800.000 Magic Cards 100 kKonnan 3.300.000 Magic Cards 100 kboognish 5.000.000 Mega Casher 100 kboognish 2.400.000 Mega Casher 100 kboognish 5.000.000 Mega Casher 100 kmixmax 4.000.000 Big Treasure 100 kboognish 8.000.000 Magic Cards 100 kboognish 5.000.000 Mega Casher 100 k

Das stimmt was nicht ich werde gleich hundert fenster an 3 rechnern auf machen und das testen.

Mach das, aber ärger dich nicht, wenn nicht das dabei herauskommt, was du dir erhoffst. ;)

ich habe jetzt gute 400mio dagelassen habe vollgeballert ohne ende wirklich viele fenster und boognish holt alles.

Das geht so nicht werde meine schritte unternehmen das sowas nicht geht werde smile mal anfunken wenn er aus dem urlaub ist.

Wer macht hier den support.

Schön wärs ...
Du plusterst Dich hier ganz schön auf, aber lass mich bitte aus dem Spiel!!!

Und überleg Dir lieber vorher etwas genauer, was Du hier so über wen postest.
Ich zahl auch drauf, nur so nebenbei ...

Ganz ehrlich , wenn ich 100 fenster mache und du räumst alles ab.

Dann will ich wissen was du machst.

können ja heute nacht mal testen wechseln uns ab mit spielen.

Ganz ehrlich , wenn ich 100 fenster mache und du räumst alles ab.

Dann will ich wissen was du machst.

können ja heute nacht mal testen wechseln uns ab mit spielen.

Ich kann Dir sagen was ich mache: verlieren, genau wie Du.
Und das heute schon wesentlich länger als Du, also komm mal wieder runter!

Wenn du nicht verlieren kannst, geh ins Bett ... ...

Konnan, wer häufig in der Gewinnerliste auftaucht, setzt in der Regel auch sehr viel ein. Nur sieht man das nicht.

boognish hier anzugehen, ist echt daneben. Weißt du, wie viel er einsetzt?

Ich glaube, dein Problem ist, dass du Verluste nicht wegstecken und nicht verlieren kannst. Wer zockt, geht ein Risiko ein. Wer dieses Risiko nicht eingehen will, zockt nicht. So einfach ist das.;)

@Konnan

Lies mal ein paar Seiten vorher.. Würdest du die Seite kennen würdest du sehen das auch boognish schon mal Tagelang reingebuttert hat ohne was größeres zu gewinnen..

Hier andere Leute anzugehen nur weil man nichts gewinnt ist mehr als daneben!
Wenn du nichts gewinnst hast du Pech gehabt und solltest das zocken aufhören.

Ich habe auch schon Tagelang auf Losomat gezoggt ohne was zu gewinnen..
Ebenfalls habe ich aber auch schon 500k eingezahlt nur um den Slot mal ein wenig laufen zu lassen und dick abgeräumt..

Das ganze ist ein "Glücksspiel"