[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Da einige vermutlich die NEWS gelesen haben,
wissen die auch das smile auf einen neuen Server
umgezogen ist.
Sollte aber wieder gehen. ;)

Ja, letzte mal am 30.01.11
Ich wollt auch schon nachfragen.
:

Bei mir auch am 30.1. zuletzt, habe daher eben nachgefragt.

Die Cron-Jobs sind zwar gelaufen, aber wohl noch Dantenbanktechnisch nicht auf den neuen Server angepasst gewesen. Smile hat das eben gecheckt und den Fehler gefunden. Wird berichtigt und nachgebucht.

Bei mir auch am 30.1. zuletzt, habe daher eben nachgefragt.

Die Cron-Jobs sind zwar gelaufen, aber wohl noch Dantenbanktechnisch nicht auf den neuen Server angepasst gewesen. Smile hat das eben gecheckt und den Fehler gefunden. Wird berichtigt und nachgebucht.

ui da freu ich mich dann auf ne dicke summe :D

hallöchen.

gabs nur bei mir das problem oder ist bei euch der cron für das refback um 20:18Uhr wie sonst immer nicht richtig geloffen?
habe leider noch mein refback nicht bekommen:(

LG

Ich bekomme auch überhaupt kein Refverdienst mehr:(

Hast Du mal unter "PROFIL - Konto" ein Feld weiter unten bei "Buchungen Ref." nachgeschaut wann da Deine letzte Refbuchung war?
Und hast Du Deinen Ref mal angehauen ob er welche bekommt? Er muss das einstellen, sonst kommt da nix!

Was muss er da einstellen? Glaube Klaudia redet von Refverdiensten und nicht von Refback.

Dann spielen ihre Refs halt nicht.... :mrgreen: Aber so wie sie sich ausdrückt.. Ausserdem kennt hier niemand den Unterschied, refback und Refverdienst... ich kriege was, das (oder in diesem Fall nix) ist die Hauptsache!
Edit: Es mag ja Ausnahmen geben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also es geht schon um Refverdienst (nicht Refback) naja meine Ref´s spielen wohl doch weil die Statusanzeige ja noch grün ist.
Vieleicht schaut Smile ja mal.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, leider kann ich mich nicht mehr einloggen. Bin auf Passwort vergessen gegangen, aber mir wird kein neues Passwort zugesand. Bei einigen Seiten hatte ich auch Schwierigkeiten, E-Mail Netcologne. Bitte schicke mir doch ein Neues Passwort zu Klamm. Für die Bemühung vielen Dank im voraus.

mfg Silverwing