[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Kann nur ich im Moment auf Losomat nix ein- oder auszahlen oder geht das auch anderen so? (Bei Auszahlung kommt "EF-Fehler") :?:

die seite ist meiner meinung nach schrott habe 2 milliarden verzockt und die slots fressen nur bekommst keine freigame am losemat die 1 prozent betreiber gebühr ist gelogen hauptsache fette pots haben aber was bringen die wenn die slots nur fressen

Der Slot zockt nicht ab!
Nur sollte man nicht spielen wenn einem die Lose zu schade sind!
Werfen tun die Slots nämlich genug, nur muß man etwas Glück haben, aber was Du hier von Dir gibst, ist unterste Schublade.
Wenn Du nicht verlieren kannst, dann hör besser auf zu spielen.

Unglaublich so was. :roll:

Der Slot zockt nicht ab!
Nur sollte man nicht spielen wenn einem die Lose zu schade sind!
Werfen tun die Slots nämlich genug, nur muß man etwas Glück haben, aber was Du hier von Dir gibst, ist unterste Schublade.
Wenn Du nicht verlieren kannst, dann hör besser auf zu spielen.

Unglaublich so was. :roll:

Kann den Beitrag nicht Bewerten :evil:

Stimme zu, um bei Losomat zu Gewinnen brauchst du schon ein paar mehr Lose,
die Slots können schlucken, wie jeder andere Slot auch, dafür können sie aber auch Gewinne schmeissen wovon andere sich eine Scheibe abschneiden können ;)

Hallo User,

soeben ist die aktualisierte Version des Fruits online gegangen.

Die Änderung betrifft (natürlich) den Jackpot:

Das Script wurde überarbeitet und der Jackpot wird auf 50 MRD Lose bei einem Einsatz von 2 Mio "gedeckelt". Dies wird auch im Slot so angezeigt. Der existierende Gesamtjackpot ist nach wie vor in der Jackpotübersicht zu sehen.

Wird der Jackpot gewonnen, vermindert sich der Gesamtjackpot um die o.g. 50 MRD Lose, was so lange in Kraft ist, wie dieser über 50 MRD liegt.

Durch das geänderte Script sollte der Jackpot in absehbarer Zeit ausgespielt sein. Allerdings heißt das nicht, dass der Jackpot jetzt täglich fällt. Also - immer mit der Ruhe ;)

Greetz!

smile

Das ganze dann bitte auch auf chinesisch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
der jackpot stand ja nun seit gestern die ganze zeit auf 50 mrd nun ging er auf einmal auf ca. 318 mrd und nach kurzer zeit wieder auf 50 mrd.

heißt das er ist nun einmal gefallen?
als shared? das ihn sozusagen 3 user bekommen sprich den pot von 50 mrd teilen oder bekommt den einer? in der winnerlist steht nix auch auf der startseite wo sonst die jp wins immer gleich angezeigt werden...

Das sollte doch deine Frage bereits beantworten :ugly:

kann doch nach der änderung am fruit nun anders laufen das die gewinne anders oder später gutgeschrieben werden...

weiß ja keiner daher meine frage...

daher ist meiner meinung nach nix beantwortet.
ich fragte ausserdem wieso da einmal 50 mrd stehen und auf einmal 318 mrd...

:ugly::ugly::ugly: