[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Hi smile, habe dir ne PN geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Da ich weiß, dass du hier mitließt wollte ich fragen ob du nur in den letzten Tage keine Zeit hattest oder du keine PNs willst und ich kurz anrufen soll...

Gruß

von mir haste auch eine. wäre super wenn du ma antwortest.

danke

erledigt ;)

Sorry - ich war die letzten Tage offline ;)

smile

uij, moin moin :D
was fürn ding 8O
danke an alle mitspieler, sind ja zum größten teil eure lose ;)

die unten genannten waren kurz davor oder danach mit am spielen und können sich auf eine kleine überraschung freuen:
der_wahnsinn
tomi
PietHB
prince
ami1
Flesch
Farodin
kirstin
0ologe
bluemchen
turboskorp
cool1951
Zaubermaus3005
meldet euch bitte per pn, ich kenne nicht alle, die hinter den losomat-nicks stecken ;)
so, muss nun trotzdem arbeiten,
gruß, krabat

Zuletzt bearbeitet:
Na da sag ich doch auch mal Glückwunsch an Krabat.

Und das mit 10k Einsatz !!!!

WoW!

Hab da mit 10k Einsatz und manchmal auch mehr rund 900 Mio reingepumpt, man gut das der weg ist, sonst hätte ich meine letzten Lose da auch noch verdaddelt :D

Glühstrumpf dem krabat.

Glücklicherweise ein alter Hase, da kann man(n) mit leben.
Ganze Nacht Teil angehabt, hat sich aber wohl aufgehängt u. gerad lieber paar Mio am Fruity verzockt statt den BT rollen zu lassen.

Nun ab zum Chef, Urlaub beantragen und mit Frauchen schön Richtung Sonne:mrgreen:

Glückwunsch auch von mir :clap:

Jetzt können wir alle unsere Millionen wieder sparen für den nächsten fetten Pott ( aber bitte nicht wieder so übertrieben hoch )

@Smile ,
Würde mir wünschen das die Slots mit Mindestfallgrenezen laufen damit sowas wie am Treasure nicht nochmal geschieht !