Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erledigt
smile
Ich hoffe du meinst damit nicht mich.
Denn uns verbindet weder eine längere Geschichte noch sonst irgendwas.
Ich habe vor ein paar Jahren....lass es 2 oder 3 sein....einige User um Loseleihen gebeten die sie mir auch alle freiwillig gegeben haben.
Danke dir.
und nun, wieso kann ich HellHomer net als meinen Werber eintragen?
Muss doch den Nicknamen nehmen,oder?
smile: was gab's dort für einen Losekurs? So lange bin ich noch nicht dabei.![]()
Ausser vielleicht das du ein Webmaster bist der User abzockt.
Hör mal zu Du *pieeeep*: Ich verlange von Dir, dass Du Dich dafür sofort entschuldigst - ich hab es echt satt, von Dir verleumdet zu werden!
smile
Ich weiss nicht wie die Seiten vom Smile damals alle hiessen,aber darunter waren einige deren Namen ich nicht mehr weiss.
Happyslots oder Piieep weiss ich noch.
Ausserdem gibts die Seiten ja auch nicht mehr weil er immer wieder neue aufgemacht hat.
Wenn das Verleumdung ist möchte ich ab sofort nicht mehr User auf dieser Seite sein....
Wenn das Verleumdung ist möchte ich ab sofort nicht mehr User auf dieser Seite sein....
Ich weiss nicht wie die Seiten vom Smile damals alle hiessen,aber darunter waren einige deren Namen ich nicht mehr weiss.
Ausserdem gibts die Seiten ja auch nicht mehr weil er immer wieder neue aufgemacht hat.
Erst hat er JP hochgeschraubt und sich dann davongemacht um einige Zeit später ne neue Seite aufzumachen.

smile: was gab's dort für einen Losekurs? So lange bin ich noch nicht dabei.![]()
Erst hat er JP hochgeschraubt und sich dann davongemacht um einige Zeit später ne neue Seite aufzumachen.
Entschuldigung hab ich immer noch keine vernommen.
Entschuldigung hab ich immer noch keine vernommen.
Wirst auch keine kriegen.
Nicht mehr in diesem meinen Leben.
So lange wie du auf mir rumhackst hacke ich auf dir rum.
Und du bist nur weil du hier zufällig bei Klamm nen paar Seiten hast die zum spielen animieren nicht ein Deut besser als ich.