[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

5 :) aber nun gehts wieder.

Danke Smile für den Tipp ;)

hehe - gerne ^^

Wie schon gesagt - wir versuchen, einen guten Kompromiß zwischen der Sicherheit und Erreichbarkeit des Servers und dem Spielcomfort zu finden. Allerdings wollte ich meinen Techniker über Weihnachten (und auch heute am Sonntag) nicht mit Finetuning beschäftgen (Family und so ...) ;)

smile

...n (Family und so ...) ;)

Wie, sowas gibts auch noch?:mrgreen:
Da sind die die hier zur Zeit nicht reinkommen/Probleme haben etc. wohl alle solo oder unbeliebt bei ihrer Family und können deswegen nerven... hehe.
Nee, Spaß beiseite... sehr rücksichtsvoll von Dir. Wenn man mal selber in so einer Position gearbeitet hat und es im Job um Geld (statt Lose) geht da gab's dann auch (Sonn-)Tage da wurde auf die Family keine Rücksicht genommen. Da finde ich Deine Einstellung besser, zumal es ja eben mit der kleinen Einschränkung (3 Fenster) geht. Ich darf auch nur hier sitzen weil noch alle schlafen, ansonsten ist eben Family angesagt...

Und woher kommt dieses Recht?
Wieso sind die Einnahmen des Admin etwas anderes wenn du das Recht auf JPs usw. dadurch definierst, dass die User den Jackpot gefüllt haben?

Ich denke, wenn ich traxtrax Posting diesbezüglich zitiere, dann wird das klar:
Man zahlt bei jedem dreh eine festgelegte BG (betreibergebühr) + geplante Jackpotgebühr, rest ist im durchschnitt für Gewinne eingeplant. Auf dauer gehen dann zb.: 95% als gewinne raus, rest sind 5% bg einnahmen wo auch jacky einnahmen drin sind.
Da die Jacky einnahmen vom User finanziert werden, kann sich ein Webbie nicht einfach aus dem staub machen weil mal seine Seite nicht mehr läuft oder sonstwas.
Hier reden sowieso sehr viele Leute die entweder keine Ahnung als Admin haben oder einfach nur etwas sagen wollten ;P

mfg

traxtrax

Das Posting ist zwar sehr auf "Cache-Slots" ausgerichtet.. letztlich ists bei cachefreien Slots aber doch genauso, nur das dort zwischenzeitlich auch für den Admin Verluste auftreten können (auf lange Sicht.. mit dann einigen Millionen Spielen) nicht mehr..

LG

edit:
Ob die Jackies nun den Usern gehören oder nicht, interessiert mich eigentlich nicht großartig - diese Frage ist akademisch. Die Lose dafür liegen auf dem EF :D

smile

Stimmt wohl... wichtig wird das ganze erst, wenn die Jp-Lose die Gesamtlose-Menge überschreiten (wenns bei klammgeil so weitergeht, dauerts ja keine Jahre mehr :ugly:) oder wenn eine Seite aufgelöst wird (was ja hier auch nicht der Fall ist :) )...

Hab ne kleine Frage =),

und zwar steht beim Globalito, dass man für je 500k Aps einen Globalito bekommt, hab jetzt über 500k Aps gemacht und hab immer noch 0.
Wie bekomme ich den sonst einen?
lg,
Ranodrol

Ahh okay super, vielen Dank für deine Antwort =).
Joa ich hab halbe halbe gespielt. Manchmal 50/50 dann wieder zu nem anderen gewechselt =). Muss ich haltn paar Spins an den anderen machen.
lg,
Ranodrol

Respekt =), hab den Thread ja schon ein wenig verfolgt =)

Nachtragsfrage: aber der Werber würde ansich auch mitverdienen wenn ich am 50/50 spiele?

Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen.

1.490.403.858 Jackpot Mega Casher jeschken 28.12.2009 08:24

Glückwunsch @ Jeschken.
War da auch hinterher.

Der MC scheint dir zu liegen ;)

Gruß..Torsten

Spinnt die Seite schon wieder?????

Die Slots werden bei mir nur zur hälfte geladen und dann ist stop.
Da tut sich auch nichts mehr :-(

Wer kann helfen??

hmmm - bei mir funzt es eig. prima.

Wir haben gerade die Frewall etwas softer eingestellt, damit man nicht so schnell auf der Firewall landet.

smile

hmm - also bei mir läuft alles normal und fix ...

Evtl. mal den Router neustarten.

Was u.U. zu Problemen führen kann sind Browser-Plugins alá FastFox ...

smile