[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ich hoffe du meinst damit nicht mich.

Denn uns verbindet weder eine längere Geschichte noch sonst irgendwas.

Das Erinnern ist wohl auch nicht gerade Deine Stärke.

Ich habe vor ein paar Jahren....lass es 2 oder 3 sein....einige User um Loseleihen gebeten die sie mir auch alle freiwillig gegeben haben.

Da fällt mir u.a. dies ein: https://www.klamm.de/crashforum/showpost.php?p=2349801&postcount=4

Geh einfach woanders spielen - aber bitte nicht in meinen Threads!

Danke dir.

und nun, wieso kann ich HellHomer net als meinen Werber eintragen?
Muss doch den Nicknamen nehmen,oder?

schau ich mir gleich an ;)

smile

2005? Ui, das könnte ja noch fast die ~160€ Zeit gewesen sein. (je Mio)

EDIT: Hm, ne. Ich glaub da war der Kurs doch schon niedriger.

Hör mal zu Du *pieeeep*: Ich verlange von Dir, dass Du Dich dafür sofort entschuldigst - ich hab es echt satt, von Dir verleumdet zu werden!

smile

Ich weiss nicht wie die Seiten vom Smile damals alle hiessen,aber darunter waren einige deren Namen ich nicht mehr weiss.
Happyslots oder Piieep weiss ich noch.
Ausserdem gibts die Seiten ja auch nicht mehr weil er immer wieder neue aufgemacht hat.
Erst hat er JP hochgeschraubt und sich dann davongemacht um einige Zeit später ne neue Seite aufzumachen.

Wenn das Verleumdung ist möchte ich ab sofort nicht mehr User auf dieser Seite sein....

Ich weiss nicht wie die Seiten vom Smile damals alle hiessen,aber darunter waren einige deren Namen ich nicht mehr weiss.
Ausserdem gibts die Seiten ja auch nicht mehr weil er immer wieder neue aufgemacht hat.

Wenn das Verleumdung ist möchte ich ab sofort nicht mehr User auf dieser Seite sein....

Verstehe nur noch Bahnhof...
Sag doch einfach die Seiten oder hast du Angst,dass dich Smile schriftlich abmahnt?

Würd mir in deiner Stelle überlegen,was du von dir lässt...und wenn es der Richtigkeit entspricht,dann sprich Klartext und bring Beweise!

Gab doch nur ein Thread wo er sich lange Zeit nicht gemeldet hat, oke er hat sich überhaupt lange Zeit hier nicht blicken lassen... aber andere Seiten (?)... nicht meines Wissen, und ich denke nicht, dass er das aus irgendwelchen böswilligen Absichten macht, sondern einfach weil er sehr sehr viel zu tun hat... und mit Sicherheit ein stressiges RL...

Erst hat er JP hochgeschraubt und sich dann davongemacht um einige Zeit später ne neue Seite aufzumachen.

Wie Du weißt, weißt Du nix - warum Du nix weißt, wirst Du wohl nie herausfinden :ugly:

Happyslots? - MX und Röstbrötchen vielleicht?

Falls Du den Link zum Klamm-Abmeldebutton suchst - ich kann Dir helfen.

Auf meinen Seiten reicht `ne PN oder ein Posting.

Entschuldigung hab ich immer noch keine vernommen.

smile

Nur mal ne Frage ,musst du eigentlich in jedem "Externen Seiten Thread" motzen ? Geh in den Keller und erzähle es Deinem Hamster der findet das bestimmt lustiger.

Schau wie der sich freut :)

Wirst auch keine kriegen.

Nicht mehr in diesem meinen Leben.

So lange wie du auf mir rumhackst hacke ich auf dir rum.

Und du bist,nur weil du hier zufällig bei Klamm nen paar Seiten hast die zum spielen animieren, nicht ein Deut besser als ich.

Kolombokopf, nochmal: Du behauptest hier, smile würde die JPs "hochschrauben". Dein vorheriger Post - jetzt in der Modsprechstunde - sagt aus, dass smile abzocken würde.

Wenn du derartige Aussagen tätigst, dann solltest du Beweise dafür haben, und diese auch vorlegen können. Wenn du das kannst, dann bitte jetzt sofort und im internen Bereich. Wenn nicht, dann pass bitte etwas mehr auf deine Wortwahl auf :roll:.

Übrigens: Happyslots gehörte damals meines Wissens nach MasterX und toaster7 ...

Wirst auch keine kriegen.

Nicht mehr in diesem meinen Leben.

So lange wie du auf mir rumhackst hacke ich auf dir rum.

Und du bist nur weil du hier zufällig bei Klamm nen paar Seiten hast die zum spielen animieren nicht ein Deut besser als ich.

Ehmm...Wann war den die Rede,dass Smile ein besserer Mensch als du bist,du bringst hier alles durcheinander,hast du Realife Probleme,dann lass es nicht an Smile raus...

Du hast immerhin Smile unterstellt,dass er ein Abzocker und schlechter Betreiber wäre,der ein oder andere hätte dich bereits schriftlich abgemahnt(hätte ich auch gemacht).

Und nun kommst du nun aufeinmal mit "du bist auch kein besserer Mensch als ich"

Sorry,aber was geht den bei dir ab,sind 2 völlig unterschiedliche Schuhe,du unterstellst Smile,dass er ein schlechter Betreiber ist,Fakten bitte und Beweise!

PS: Du bist nicht zufällig ehemals Unicorn,weil die Userin hat auch immer rumgeheult wie du...!

popcorn-tray.jpg