Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir kommt nur:
Den eh nie irgendwelche "echte" User gewinnen werden.![]()
Dies ist einfach nur eine dreiste Unterstellung!
smile schrieb:Dass ausreichend Lose auf dem EF sind, wurde ja bereits bestätigt ...
.....
Ja, weil es das Gerücht gibt, dass dem nicht der Fall ist. Dann wirds von Kay bestätigt. Wusstest du auch, dass es das Gerücht gibt, Kay steckt mit drin?
Das ist jetzt KEINE Aussage von mir. ...
Smile, das unterstelle nicht nur ich, sondern das ist die weitläufige Meinung, bestätigt durch diverse Kommentare (per PN und Renommee)
ROFL - Du unterstellst, der würde entweder nie fallen und wenn doch - dann nicht an einen "echten" User - das ist unter aller Sau!
Es gibt auf Losomat genug andere Jackies auf die man, so man will, spielen kann ...
Dass ausreichend Lose auf dem EF sind, wurde ja bereits bestätigt ...
smile
macht es leider auch nicht besser.Es gibt auf Losomat genug andere Jackies auf die man, so man will, spielen kann

Tja er unterstellt es halt weil er zu keinem besseren Ergebnis kommt.
Ich leider auch nicht.
Was soll so ein Mist?
Dass Du zu keinem besseren oder gar keinem Ergebnis kommst, wundert mich nicht
Kein Grund, jemandem etwas zu unterstellen.
Betr. "Teufel": Ich glaube nicht an sowas ...
smile
smile schrieb:Falls Du einem offiziellen Adminstatement (in diesem Fall von Kay) nicht vertraust, ist es evtl. höchste Zeit, die Community zu wechseln ...
komme leider immer noch nicht drauf-hat wer ne idee was ich anders machen könnt?
ip wechsel geht nicht weil die is fest![]()