[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

bei mir kommt nur:

Placeholder page
The owner of this web site has not put up any web pages yet. Please come back later.
You should replace this page with your own web pages as soon as possible.
Unless you changed its configuration, your new server is configured as follows: ...........

Schon etwas lächerlich mittlerweile. Auf Fragen diesbezüglich geht Smile hier ja gar nicht ein. Was soll er auch dazu sagen. :LOL: Einfach ignorieren und hoffen, dass die dummen User weiter daran zocken. :roll:

EDIT: Seite wieder tot...
EDIT2: Danke für die Beleidigungen. Wurden entsprechend gemeldet.
EDIT3: Den Satz, den ich selbst nicht für richtig halte, gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Dies ist einfach nur eine dreiste Unterstellung!

Fakt ist, er ist noch nie gefallen. Fakt ist auch, dass du jede Frage zu dem Thema ignorierst, wie jetzt auch. Alles andere kann man sich dazu denken.

Und dass solche Jackpötte lächerlich sind und nicht gerade die User begeistert, ist eigentlich bekannt. Gezockt wird trotzdem, weil die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Aber ernsthaft glaubt da keiner mehr dran. Ist im Prinzip schon fast vergleichbar mit dem Jackpotwahn auf klammgeil. :roll:
Und es ist schade, dass es eine Seite mit eigentlich tollen Slots es nötig hat, so einen Unsinn zu veranstalten.

EDIT: Würden die Jackpötte nicht so hochlaufen und öfter fallen, hätte man auch mehr Anreiz mal zu zocken, weil man dann auch mal mehr Hoffnung hätte, dass man die Chance hat mal einen Jackpot zu gewinnen. Weniger gezockt würde dann sicherlich nicht. Superslots hat solchen Unsinn auch nicht nötig...

ROFL - Du unterstellst, der würde entweder nie fallen und wenn doch - dann nicht an einen "echten" User - das ist unter aller Sau!

Es gibt auf Losomat genug andere Jackies auf die man, so man will, spielen kann ...

Dass ausreichend Lose auf dem EF sind, wurde ja bereits bestätigt ...

smile

Smile, das unterstelle nicht nur ich, sondern das ist die weitläufige Meinung, bestätigt durch diverse Kommentare (per PN und Renommee)

smile schrieb:

Ja, weil es das Gerücht gibt, dass dem nicht der Fall ist. Dann wirds von Kay bestätigt. Wusstest du auch, dass es das Gerücht gibt, Kay steckt mit drin?
Das ist jetzt KEINE Aussage von mir. Wenn du schon Gerüchte ansprichst, kann ich dir ja auch sagen, dass es auch dieses Gerücht gibt.
Und dass dann ausgerechnet Kay bestätigt, die Lose wären auf dem EF, hat dem anderen Gerücht mit Sicherheit keine Abhilfe geschaffen. :LOL:

Die User bitten seit Monaten darum, dass in Sachen Fruit-Jackpot was getan wird. Hör auf die User zu ignorieren und sorg dafür, dass er auch fallen kann. (vielleicht ist ja auch ein Bug drin)
Auch wenn der Jackpot dann von 3 Usern geteilt wird, sind das mittlerweile trotzdem Extreme, die nicht sein müssen.

Nimm Kritik an und ignoriere sie nicht. Mit Ignoranz erreicht du nur, dass solche Gerüchte weiter im Umlauf sind.

.....
Ja, weil es das Gerücht gibt, dass dem nicht der Fall ist. Dann wirds von Kay bestätigt. Wusstest du auch, dass es das Gerücht gibt, Kay steckt mit drin?
Das ist jetzt KEINE Aussage von mir. ...

das geht sehr weit wie ich finde...

trotzdem ist es leider mehr wie lächerlich und traurig dazu das ein JP eine höhe von mehr wie 260 MRD erreicht

Smile, das unterstelle nicht nur ich, sondern das ist die weitläufige Meinung, bestätigt durch diverse Kommentare (per PN und Renommee)

na - dann laß bitte die Unterstellungen, die Du selber als solche bezeichnest :roll:

Ansonsten sind Gerüchte eben genau dies - Gerüchte. Ich halte mich an Fakten.
Ich werde mir auch nicht von Neidern und MißgönnerInnen (alá Unicorn/Koloboköpfchen) sagen lassen, wie meine Slots funzen sollen.

Falls Du einem offiziellen Adminstatement (in diesem Fall von Kay) nicht vertraust, ist es evtl. höchste Zeit, die Community zu wechseln ...

Seite(n) sollten wieder laufen ;)

smile

ROFL - Du unterstellst, der würde entweder nie fallen und wenn doch - dann nicht an einen "echten" User - das ist unter aller Sau!

Es gibt auf Losomat genug andere Jackies auf die man, so man will, spielen kann ...

smile

Tja er unterstellt es halt weil er zu keinem besseren Ergebnis kommt.
Ich leider auch nicht.
Was soll so ein Mist?

Und diese Aussage:
Es gibt auf Losomat genug andere Jackies auf die man, so man will, spielen kann
macht es leider auch nicht besser.
Im Gegenteil.
Welcher Teufel reitet dich einen so hohen Jackpot anwachsen zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weder neidisch, noch missgönne ich dir irgendwas. Wer selbst solche Slots zaubert, hat Erfolg verdient.

Du regst dich über Gerüchte und Aussagen auf und gibst selbst den Nährboden dafür.

Die Sache mit dem Fruit-Jackpot ignorierst du nun ja auch wieder. Was die User darüber denken, weißt du vermutlich selbst. Ist dir aber anscheinend auch egal.

smile schrieb:
Falls Du einem offiziellen Adminstatement (in diesem Fall von Kay) nicht vertraust, ist es evtl. höchste Zeit, die Community zu wechseln ...

Du hast viel verpasst, seitdem du nicht mehr hier warst. Spätestens nach der Sache mit klammgeil, haben die Admins nicht mehr das Ansehen, das sie mal hatten. ;)
Ich bin hier aber wegen der Community und nicht wegen irgendwelcher Admins. Da ich kein persönliches Problem mit diesen habe, ist das auch kein Grund, die Community zu wechseln. Wem ich was glaube, kannst du aber mir überlassen.

Es gibt hier aber nunmal Fragen von Usern, die du ignorierst:
1. Hat der Fruits evt. einen Bug und fällt deswegen der Jackpot nicht?
2. Ist die Jackpotwahrscheinlichkeit beim Fruits so gering, dass er deswegen bisher nicht gefallen ist? Wenn ja:
3. Könnte man die Jackpot-Wahrscheinlichkeit nicht erhöhen, damit er endlich fällt?
4. Muss es sein, dass ein Jackpot so hochläuft? Hätte man ihn nicht mittlerweile bereits 5 mal fallen lassen können und hätte damit bereits 15 User überglücklich gemacht, anstatt nur 3 User irgendwann mal?

Deine Ignoranz wirkt arrogant und gibt eben Nährboden für Gerüchte, die dich stören. Das könntest du ganz leicht ändern. Mit deinem Verhalten, auch nun wieder, erreichst du nur das Gegenteil. Und das wundert dich?
Nutze die Kritik der User, es besser zu machen.

@Unicorn/Kolombo: Dir gegenüber ist dies kein Hochmut - wir können uns bekanntermaßen nicht leiden also fasse ich Dein(e) Posting(s) auch persönlich auf und antworte entsprechend.
Als "Elefant" habe ich nicht vergessen, wer damals die User abzocken wollte - also hör einfach auf, mit Steinchen zu werfen.

@tobias: Natürlich wäre es möglich an den Wahrscheinlichkeiten zu drehen - dann müßte ich aber verm. den kompletten Slot neu rechnen und testen, was in Anbetracht von 2 verschiedenen Bonusgames nicht mal eben so gemacht ist.

Was das "ignorieren" betrifft - ich tu dies schon immer bei Fragen betr. Jackies - was soll man da auch schreiben (fällt heute/morgen/nächste Woche/2024?) ^^

smile