[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ja, aber trotzdem heisst es doch Jackpott, Global Jackpot etc.

Und mit jedem Spin geht doch dort was rein. Also darf smile die gern weiter füllen und wir gewinnen sie dann ;)

Er muss seiner Klamm ID halt irgendwie ne Gewinnsperre progen *lach*. Ich glaub das sollte klappen. Bei mir scheint so was schon drin zu sein :D

hehe - nix da ^^

Ich hab zwar dieser Tage immerwieder mal einen Dreh bei 50k gemacht um zu sehen, ob die Slots vernünftig laufen - aber dabei bleibt es auch (hab da immer nen Riesenbammel, `nen Jackie zu erwischen :mrgreen:)

smile

hehe - nix da ^^

Ich hab zwar dieser Tage immerwieder mal einen Dreh bei 50k gemacht um zu sehen, ob die Slots vernünftig laufen - aber dabei bleibt es auch (hab da immer nen Riesenbammel, `nen Jackie zu erwischen :mrgreen:)

smile

Aber das sollte man doch php-technisch schön vermeiden können?... also ich weiß ja nicht wie du dein ganzes Login und so aufbaust :p... aber deine K-iD kannste doch eig von Buchungen etc. ausschließen?...

Hey, keine dummen Ideen. smile soll ja ruhig einzahlen :mrgreen:

*schmunzel*... smilie wie wäre es den mit ner Blacklist für JP-Wins... da packste dann Kati gleich rein 8) *joki mach^^*

PS: Weil ich das von ZorDrak grad les... mhh... oke sie laufen zwar etwas planbar, aber das kann auch an nem Intervall liegen was technisch gesteuert wird... und zufällig ist so gut wie fast garnichts...

also am TrippleX hatte ich schon nen Jacki und der wurde aus Scatter und Wild zusammengesetzt.

beim Losomat hatte ich zwar auch schon 2x (?) nen Jacki aber den hab ich nie gesehen *g*