[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Noch nicht so prickelnd.... :(
Ich komm zwar auf die Startseite, aber ich kriege den Fruits nicht zu laufen...
Hat noch jemand diese Probleme?

ist doch logisch oder?
hat smile schon geschrieben, das die seite wieder okay ist?
Stimmt, jetzt wo Du es sagst :-?
Danke, mea culpa.. ich hätte Smiles Bemerkung richtig interpretieren sollen... Sitzen wir es weiter aus...
Edit/PS:
Wäre viel. nett wenn Smile hier schreiben würde wenn's wieder komplett geht.
Hierzu bräuchte er ggf. nur dem Threadtitel von dem (etwas überholten) "Neuer Slot..." auf "[Losomat] Alles geht wieder" ändern... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ping of Death scheint ja zu funktionieren..

aber wollte trotzdem gerne mal wieder bischen spielen aber die großen Seiten sind ja wirklich fast alle down :(

naja - wir werden spöter nochmal am Server rumschrauben - mal schau´n ;)

smile

mach, was du willst, auch wenn das noch paar wochen dauert, aber gib den leuten eine möglichkeit, ihr loseguthaben zurück zu bekommen.
alle anderen seiten waren zwischendurch immer mal wieder online, sodass jeder entscheiden konnte, auszuzahlen oder evtl. noch zu spielen.
bei losomat gings ja auch kurz, aber was ist mit 2slots?
grüße,
krabat

naja - ich würde ja gern ...

2Slots ist noch komplett offline, da es keinen Sinn macht, die Seite online zu nehmen, solange Losomat noch nicht richtig funktioniert (servertechnisch).

An die DB (von 2Slots) komme ich immo auch nur bedingt `ran - würde aber gehen.

Wer also `was auszahlen will, sollte mir `ne PN schreiben - ich gleich das dann mit der DB ab und zahle das manuell aus - allerdings bin ich heute (Samstag) ab Mittag unterwegs, da wir ein Konzert haben (Stuttgart - Kiste ... wer Bock hat ^^).

Auf Losomat sollte die Ein- und Auszahlerei ja halbwegs funktionieren - da schrauben wir morgen vormittag weiter - wird schon 8)

smile

hehe - keine Ahnung, ob der Server zum RB on war - aber zocken konnte wohl eher niemand, so dass es auch kein RB gab :mrgreen:

Danke an Nannok und Freunde ...

smile

Zwischen 03.12.,22:30Uhr und 04.12., 19Uhr war die Seite noch on. Ein Ref hat in diesem Zeitraum ca. 2MRD APs gemacht und hat bis jetzt noch kein Refback von mir bekommen, weil Cron bis jetzt nicht durchlief...

hehe - keine Ahnung, ob der Server zum RB on war - aber zocken konnte wohl eher niemand, so dass es auch kein RB gab :mrgreen:

Danke an Nannok und Freunde ...

smile

Mal was anderes... lass den Fruits noch bissi braten, erst ab 500 Mrd lohnt es sich dann wirklich 8)... bis dahin hab ich für meine Zockerkasse auch bissi mehr angespart das ich den mal in Angriff nehmen kann, weil mit 1-2 Mrd wird man da net weit kommen :ugly:... will ja garnicht wissen was Leute wie Tray da schon draufgeballert haben 8O...

naja - ich werde immo nicht riskieren, den Cron von Hand zu starten.

Der Server wird mit geschätzt 2-4 GBit/s (dauerhaft) angegriffen und wir haben die Firewall(s) heute soweit eingestellt, dass es kaum noch Serverlast gibt, was leider auch zur Folge hat, dass die User recht schnell gekickt werden.
Morgen gehen wir daran, die Einstellungen zu optimieren und den Traffic so zu differenzieren, dass es wieder angenehm läuft ...

Leider hab ich am WE nicht wirklich viel Zeit aber die Jungs scheinen es ja auch nicht eilig zu haben :ugly:

smile

naja - ich werde immo nicht riskieren, den Cron von Hand zu starten.

Der Server wird mit geschätzt 2-4 GBit/s (dauerhaft) angegriffen und wir haben die Firewall(s) heute soweit eingestellt, dass es kaum noch Serverlast gibt, was leider auch zur Folge hat, dass die User recht schnell gekickt werden.
Morgen gehen wir daran, die Einstellungen zu optimieren und den Traffic so zu differenzieren, dass es wieder angenehm läuft ...

Leider hab ich am WE nicht wirklich viel Zeit aber die Jungs scheinen es ja auch nicht eilig zu haben :ugly:

smile

Wenn man schon auf die Uhrzeit sieht, weiß man wie aktiv du an der Seite dranhängst... das wird schon wieder :)...

hallo an alle-ich shee in der bigwinnerlsite schon einige zocken wieder-is das denn jetz auch schon sinnvoll?oder kann sein dass ich unterm spielen rausfllige?.lg :Dlawali