Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
losomat scheint ja (wenn auch sehr langsam) wieder zu laufen![]()
Noch nicht so prickelnd....
Ich komm zwar auf die Startseite, aber ich kriege den Fruits nicht zu laufen...
Hat noch jemand diese Probleme?
Stimmt, jetzt wo Du es sagstist doch logisch oder?
hat smile schon geschrieben, das die seite wieder okay ist?
Wäre viel. nett wenn Smile hier schreiben würde wenn's wieder komplett geht.
Hierzu bräuchte er ggf. nur dem Threadtitel von dem (etwas überholten) "Neuer Slot..." auf "[Losomat] Alles geht wieder" ändern...![]()
naja - wir werden spöter nochmal am Server rumschrauben - mal schau´n
smile
smile, wieso kam gestern auch kein Refback obwohl Server on war?
hehe - keine Ahnung, ob der Server zum RB on war - aber zocken konnte wohl eher niemand, so dass es auch kein RB gab
Danke an Nannok und Freunde ...
smile
hehe - keine Ahnung, ob der Server zum RB on war - aber zocken konnte wohl eher niemand, so dass es auch kein RB gab
Danke an Nannok und Freunde ...
smile
... will ja garnicht wissen was Leute wie Tray da schon draufgeballert haben 
naja - ich werde immo nicht riskieren, den Cron von Hand zu starten.
Der Server wird mit geschätzt 2-4 GBit/s (dauerhaft) angegriffen und wir haben die Firewall(s) heute soweit eingestellt, dass es kaum noch Serverlast gibt, was leider auch zur Folge hat, dass die User recht schnell gekickt werden.
Morgen gehen wir daran, die Einstellungen zu optimieren und den Traffic so zu differenzieren, dass es wieder angenehm läuft ...
Leider hab ich am WE nicht wirklich viel Zeit aber die Jungs scheinen es ja auch nicht eilig zu haben
smile
hallo an alle-ich shee in der bigwinnerlsite schon einige zocken wieder-is das denn jetz auch schon sinnvoll?...