[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

danke norby dann werde ich mich langsam mal ans sinnvolle gewinnen machen:LOL:(und hoffen dass net irgendwann alles wieder futsch is-wenn ich grad mitten im zockfieber bin:LOL:

schön dass auch was an der seite repariert worden is:)das " undefined "ganz unten beim mega cahser das vor jedem gewinn angezeigt wurde scheint weg zu sein-vielleicht wurde ja auch dem fruits endlich ne fallgrenze eingebaut:mrgreen:

schön dass auch was an der seite repariert worden is:)das " undefined "ganz unten beim mega cahser das vor jedem gewinn angezeigt wurde scheint weg zu sein-vielleicht wurde ja auch dem fruits endlich ne fallgrenze eingebaut:mrgreen:

ja, das ist weg am megacasher. aber nu is die seite leider doch wieder down.
oder kommt ihr rauf?

Zwischen 03.12.,22:30Uhr und 04.12., 19Uhr war die Seite noch on. Ein Ref hat in diesem Zeitraum ca. 2MRD APs gemacht und hat bis jetzt noch kein Refback von mir bekommen, weil Cron bis jetzt nicht durchlief...

das mit dem cron fürs refback von birdman wäre dann übrigens meine wenigkeit ;-), aber keine hetze, sorg erstmal dafür das alles läuft smile und wenn alles wieder in der spur ist, dann kannst du dich ja immer noch dran setzen!

aber hauptsache losomat läuft wieder!

also auf frohes zocken!

mfg anarion

haste gewonnen?mist:p
ne scherz glückwunsch

-na ich lass gut sein für jetz und probier später nochmal

frohes gewinnen allen inzwischen

ok hab sie abgespielt aber anscheinend war fishvolk schneller als ich
DUMMfrau muss ja erst fragen was sie machen soll anstatt selber neu zu laden-:LOL:

Schön das die Seite wieder läuft.

Es wäre nett wenn man das Refback vor dem Aussetzen der Seite noch bekommt.

Bei mir waren es zwischen 200 Mio u. 300 Mio Ap´s

Gruss Ikarus3