[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Mal was anderes @smile: Bleibst du jetzt aktiver oder verkrümelst du dich nach den Attaken wieder?

nö net du smile:Dwenn ich juhu jippi(id 59077 ) schreib mein ich jippi-lol weil der hier fleissig postet sich aber um seine sachen net kümmert-und über seinen thread is er net erreichbar und pn auch net-und net du hast dir lose geliehen sondern er hat ein paar von mir:mrgreen:

Sodale - wir werden morgen ein wenig den Server umbau`n - ich denke, Donnerstag vormittag sollten Losomat & 2Slots wieder online sein ;)

@tomtom: viell. etwas aktiver als bisher - aber im Prinzip bin ich jetzt schon bis mindestens Ende Januar völlig mit Arbeit und Studio zugestopft und ab und zu sollte ich auch ein paar Stunden mit meiner Family verbringen.

smile

an alle klamm lose zocker ...

@nannok und Kumpane:
Also - falls Ihr Dumpfbacken es noch nicht gemerkt habt - Losomat und 2Slots sind schon `ne Weile nichtmehr auf diese IP (und damit diesen Server) geroutet.
Dafür legt Ihr gerade immernoch die Webseiten 2er mittelständischer Unternehmen, einer Radiosendung, ein paar Musik(er)seiten, ein Fotoforum, die Website einer berliner Jugendeinrichtung und was weiß ich noch so lahm.

DAS ist einfach asozial!

Laßt es bleiben (so Ihr hier mitlest) - ich gebe dann hier bekannt wenn Losomat und 2Slots wieder online sind - die neue IP findet Ihr dann ja selber raus ...

smile

Dann bete ich mal dafür das diese mittelständige Unternehmen Anzeige erstatten und diese Kiddies erwischt werden.

Dann gibts ne schöne Klage und ihr könnt es von eurem Hartz4 Leben abstottern.

Hoffen wir das die Seiten bald wieder gehen, Donnerstag morgen ist ja auch schon vorbei, grins.

WILL ENDLICH MAL WIEDER SPIELEN!!! :p:LOL::p:LOL::biggrin::D