Tray
Windows 8 benutzer
- 21 April 2006
- 3.797
- 450
und ich habe ganz losomat.de nach dem text abgesucht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich habe ganz losomat.de nach dem text abgesucht

und ich habe ganz losomat.de nach dem text abgesucht![]()

@ jumper2
das passt gut,hab noch leichte zahnschmerzen und war gestern beim zahnarzt![]()
Sorry aber im Monat wird man wohl mal 30min zeit finden, so beschäftigt ist kein Mensch![]()
He buys an island in the Caribbean!
And next week he played in Las Vegas
Now you must wait..

das mit dem Support wird wohl nie was werden, solang genug Leute spielen wird er einfach die Seiten laufen lassen und Lose kassieren. Sorry aber im Monat wird man wohl mal 30min zeit finden, so beschäftigt ist kein Mensch![]()
@smile bitte antworte mal auf die mail die ich dir vor ewigen Zeiten geschrieben hatte, ich möchte dich bitten deine Rechnung zu bezahlen ich kann nicht ständig immer und immer wieder die domainkosten vorstrecken sorry !

tja, was kann man da wohl machen ? tja, was kann man da wohl machen ?
Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit was hier mit dem Support abläuft .
Meine Mail/Pn ist ja erst seit Januar bei ihm
~ Renokrams hat hier nichts zu suchen! - edit by Bonian ~
Hallo,
ich versuch es auch mal hier, mein Werber soll umgeschrieben werden wie hier im Post ersichtlich https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=260050.
Werberfreigabe hab ich, steht aber auch noch mal im Post.
VG Sandra
hab mich mit den hohen regelmäßigen Verlusten abgefunden und bleibe dabei Hauptsache es macht Spaß weil man auch (selten) gute Wins hat
PS.: Smile hast PN wegen meiner Werberumtragung
Was macht Smile, sehe dich nicht als mein Ref chaoschaos
Smile bitte bearbeitenmeine Quote am 50:50 bei 50 Mio Einsatz heute komischerweise gestiegen obwohl ich nachweislich deutlich mehr Spiele verloren als gewonnen habe
114 gewonnene zu 169 verlorenen Spielen bei 50 Mio Einsatz
ich vermute die DB speichert nur ne gewisse menge sonst kann ich mirs nicht vorstellen
weiss jemand was dazu ?
Desweiteren Smile - wo bleibt meine Werberumschreibung ???