[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

das mit dem Support wird wohl nie was werden, solang genug Leute spielen wird er einfach die Seiten laufen lassen und Lose kassieren. Sorry aber im Monat wird man wohl mal 30min zeit finden, so beschäftigt ist kein Mensch :ugly:

das mit dem Support wird wohl nie was werden, solang genug Leute spielen wird er einfach die Seiten laufen lassen und Lose kassieren. Sorry aber im Monat wird man wohl mal 30min zeit finden, so beschäftigt ist kein Mensch :ugly:

@smile bitte antworte mal auf die mail die ich dir vor ewigen Zeiten geschrieben hatte, ich möchte dich bitten deine Rechnung zu bezahlen ich kann nicht ständig immer und immer wieder die domainkosten vorstrecken sorry !

@smile bitte antworte mal auf die mail die ich dir vor ewigen Zeiten geschrieben hatte, ich möchte dich bitten deine Rechnung zu bezahlen ich kann nicht ständig immer und immer wieder die domainkosten vorstrecken sorry !

:think::think:tja, was kann man da wohl machen ? :mrgreen:

Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit was hier mit dem Support abläuft .

Meine Mail/Pn ist ja erst seit Januar bei ihm :roll::roll::roll:

~ Renokrams hat hier nichts zu suchen! - edit by Bonian ~

Zuletzt bearbeitet:
:think::think:tja, was kann man da wohl machen ? :mrgreen:

Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit was hier mit dem Support abläuft .

Meine Mail/Pn ist ja erst seit Januar bei ihm :roll::roll::roll:

~ Renokrams hat hier nichts zu suchen! - edit by Bonian ~

warum schreibt ihr denn dann hier rein, wenn es doch sowieso keine antwort gibt? kontaktdaten aus dem impressum, mal anrufen bzw. ne mail schreiben. damit mein ich insbesondere bigboss, bei dem es sich ja wohl bereits um geld dreht. (scheint ja langsam wirklich so, als ob das nur noch vor sich hin läuft...)
gruß

edit: na, nu is er ja endlich da :)

Zuletzt bearbeitet:
@BigBoss: Wenns wirklich brennt, hast Du meine Telefonnummer - ansonsten kann ich ohne den von Dir unterschriebenen KK die Domains nicht umziehen ;)

@all: Bei mir ist gerade tatsächlich sehr wenig Zeit (Familie, Jobs, Konzerte, Aufnahmen, RL) - außerdem brauchte ich eine Weile Abstand zur Klammwelt.

Ich werde versuchen, in den nächsten Tagen die fälligen Mails abzuarbeiten - bei wichtigen Sachen könnt Ihr mich gerne anrufen (10-20Uhr) - Nummer steht im Impressum - ich ruf dann auch gerne zurück ;)

smile

na also :D dann mal willkommen zurück ;)

wir haben einige änderungen vorgenommen, von denen wir dich in kenntnis setzen möchten:
der "mega-casher" heisst nun "global-casher", weil der global jp die geschätzten letzten 20 male immer nur dort gefallen ist :mrgreen:

der fruits heisst "ichfallnich" ;)

musst du nur noch auf der seite ändern :biggrin:
gruß

hi smile,

ich bitte dich einfach nur mich schnell umzuschreiben.
freigabe hab ich und mein noch werber dir geschickt.
es ist wichtig da ich einen teil der lose meines neuen werbers schon bekommen habe.

bitte als meinen neuen werber eintragen:

Mave333

hab mich mit den hohen regelmäßigen Verlusten abgefunden und bleibe dabei Hauptsache es macht Spaß weil man auch (selten) gute Wins hat

PS.: Smile hast PN wegen meiner Werberumtragung

Was macht Smile, sehe dich nicht als mein Ref chaoschaos

meine Quote am 50:50 bei 50 Mio Einsatz heute komischerweise gestiegen obwohl ich nachweislich deutlich mehr Spiele verloren als gewonnen habe

114 gewonnene zu 169 verlorenen Spielen bei 50 Mio Einsatz

ich vermute die DB speichert nur ne gewisse menge sonst kann ich mirs nicht vorstellen

weiss jemand was dazu ?

Desweiteren Smile - wo bleibt meine Werberumschreibung ???
Smile bitte bearbeiten ;)

hat das jemand schonmal erlebt 30 Freispiele am Triple X .. OHNE .. einen einzigen kleinen win ? , noch nichmals nen miniwin, rausgekommen ist 0,0 8O