[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Alles beim alten, globaler am Mega Casher gewonnen:

kira2000 8.549.228.760 Mega Casher 500k

Glückwunsch dazu, und der Fruits will und will einfach nicht. Noch etwas mehr als 5 Mrd und er hat die 200 Mrd Marke geknackt... :-?

Alles beim alten, globaler am Mega Casher gewonnen:

Glückwunsch dazu, und der Fruits will und will einfach nicht. Noch etwas mehr als 5 Mrd und er hat die 200 Mrd Marke geknackt... :-?

jetzt heult man das er so groß ist und wenn man ihn selber gewinnt freut man sich aber doch drüber :mrgreen:
ich finde es jetzt nicht so schlimm, andere seiten gehen pleite weil sie zuviel raushauen(zinsen) bei smile gehen die JP etwas höher :mrgreen:
solange die lose auf dem EF liegen kann es doch egal sein :p
Lieber Hohe Jackpots als wenn der EF leer ist oder man nur 100 mio auszahlen kann :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:...
975 Tage bis man den ganzen gewinn ausgezahlt bekommen hat :biggrin:
das ist dann sowas wie die lebenslange rente LOL

Naja, wie man es sieht, der Slot ist jetzt seit 02.10.08 online und es ist noch nicht einmal der Jackpot gefallen. Klar, der der ihn gewinnt, der freut sich zwar aber dafür müssen 100te andere extrem lange auffüllen.

Jeder freut sich doch über nen 5 Mrd Pot, da hätte man schon 39 glückliche 5 Mrd Gewinner gehabt für diese Menge die im Pot liegt...

Da der Fruits auch so Gewinne von über 1 Mrd spuckt, kann ich damit gut leben, dass er quasi keinen Jackpot hat. :mrgreen: :ugly:

Das müsste happyslots.de gewesen sein.

Das einzig gute an dem jetzigen Jackpot ist, dass sich dieser 3 Personen teilen werden. (50% Gewinner, 2*25% an die, die direkt vorher gespielt hatten)
Trotzdem bleibt zu hoffen, dass solch extreme Jackpötte ein Ende haben.

Mal was nettes....

Moinsen,

nachdem ich die fast die ganze Nacht und heute vormittag mit 50 k Einsatz am Fruits und Mundo gedaddelt habe (und habe sogar plus gemacht dabei!) war eben der letzte Einsatz durch am Mundo. Na gut, hau mal 20 Mio drauf und spiel auf 1 Mio, hast ja noch ein bißchen plus..
Gesagt getan, und so nach 10 Spielen 2 x Freespins, dann noch mal 3 dazu und hier das Ergebnis...
(Ich hatte erst nur die beiden gelben Inkas links mit dem 1 Wild gesehen, aber dann erschien "810.000.000 Mio" oben und das noch mal 2!)

Danke Losomat....... :D

Uiii GW.

Ich gebe es jetzt auf. Ich dachte der BoG nähert sich bei den hohen Einsätzen noch den 50% bei mehreren Tausend Spielen aber der geht nur weiter in Richtung 49%. So wird das nichts. ich mach dann mal Pause.

Allen anderen viel Erfolg weiterhin.

Glückwunsch Norby51, das ist nett, vor allem wenn man nur noch 6 Mio Lose auf dem Zähler hat! ;)

Abteilung: "und Ärgern"

Danke meinen "Vorschreibern", aber ein bißchen mehr "Daumendrücken" hätte es schon sein können :(