[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

Ich habe einfach kein Glück am Losomaten... :evil:

GLÜCKWUNSCH @ Rvud

1.014.389.890 Jackpot Losomat Rvud 24.01.2009 17:31

Gruß...Torsten

Ich habe einfach kein Glück am Losomaten... :evil:

GLÜCKWUNSCH @ Rvud

1.014.389.890 Jackpot Losomat Rvud 24.01.2009 17:31

Gruß...Torsten

Nicht ärgern Torsten.

Es kommen auch wieder bessere Tage.

Sag dir einfach :Jede 100 Mio die du nicht dran verlierst verliert ein anderer.

Nicht jeder postet hier aber ich bin mir sicher das Tray,Sparbüchse,Ruebi und Moe und wie sie alle heissen schon weit mehr verloren haben als du und ich zusammen.

Und auch wenn mein Beitrag hier so überflüssig ist wie Wasserstoff auf dem Mars so sei dir gewiss du bist nicht allein mit deinen Sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn hier überhaupt keinen support ?

wasn dat für eine seite ?

warte seit über eine woche auf eine antwort :evil:

wenn kollege smile verhindert ist, sollte er doch wohl den support für die zeit abgeben, oder ?:roll:

wenn ich nicht anwesend bin, mache ich entweder meine firma dicht oder sorge dafür, dass meine kunden anderweitig kontakt bekommen, ansonsten würde ich meine kundschaft verlieren.

scheint hier wohl nicht üblich zu sein :roll:

oder bin ich verpflichtet hier zig-seiten zurückzublättern, damit ich weiss, warum hier nichts an feedback von smile kommt ?:roll::roll:

DAS kanns ja wohl nicht sein:roll:

Eine freundliche Frage hätte es auch getan, oder ?

smile war im Urlaub und ist seit einigen Tagen wieder Zuhause.
Das er dann nicht direkt rennt um Support zu machen sollte verständlich sein. ;)

Eine freundliche Frage hätte es auch getan, oder ?

smile war im Urlaub und ist seit einigen Tagen wieder Zuhause.
Das er dann nicht direkt rennt um Support zu machen sollte verständlich sein. ;)

was ist das denn für eine aussage ? :roll:

wenn ich mich tagelang nicht um meine firma kümmern würde, nachdem ich aus dem urlaub gekommen bin, wäre ich pleite ..tz.:roll:

ausserdem. wie bereits angemerkt, lasse ich mich während des urlaubs vertreten

spätestens am 2. tag wäre ich für meine arbeit wieder fit.
warum sollte ich sonst urlaub machen ? :roll:

sinn und zweck eines urlaubs ? :think:

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass bei den meisten Usern Loseseiten eine Art Hobby sind und ihre Brötchen genau so mit anderer Arbeit verdienen müssen.

Ich weiß nicht wieso manche User immer denken eine Loseseite ist eine große Firma mit 24 Stunden Supporthotline?! :roll:

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass bei den meisten Usern Loseseiten eine Art Hobby sind und ihre Brötchen genau so mit anderer Arbeit verdienen müssen.

Ich weiß nicht wieso manche User immer denken eine Loseseite ist eine große Firma mit 24 Stunden Supporthotline?! :roll:
So sieht das aus.
Leider scheinen das einige nicht zu verstehen. :(

es dreht sich hier nicht um 24 stunden :roll:

etwas lesen hilft da >>>>> mittlerweile 7 tage ;)

gibt es denn hier überhaupt keine Manieren ?

wasn dat für ein User ?

warte seit über ner Ewigkeit auf einen sinnvollen Post :evil:

wenn kollege liebaer schlecht gelaunt ist ist, sollte er doch wohl seine Laune nicht an anderen auslassen?:roll:

scheint hier wohl nicht üblich zu sein :roll:

oder bin ich verpflichtet hier jeden Dreck zu lesen den ein gelangweilter User von sich gibt :roll::roll:

DAS kanns ja wohl nicht sein:roll:[

es dreht sich hier nicht um 24 stunden :roll:

etwas lesen hilft da >>>>> mittlerweile 7 tage ;)

OH Gott hilfe seit 7 Tagen, 8O da ist aber eine Abmanung fällig. :LOL:

Bin gerade auf der Rückreise und es ist grad bissl schwierig mit Internet und auch Zeit - ab Mitte nächster Woche sollte dann wieder alles normal laufen (falls mein Haus noch nicht von der deutschen Eiszeit plattgemacht wurde ;) )

smile

schon ein interessanter kindergarten hier :roll:

und natürlich unser allwissender kc wieder dabei;)

wer hat dich dazu verpflichtet hier etwas zu lesen ? :roll:

vieleicht sollten wir eine neue tippgemeinschaft machen.
das lenkt von dem geschreibsel bisle ab :p
mundo oder fruits was meint ihr?

ich tippe der mundo fällt vor dem fruits.
wette 10 mio, wer dagegen?