[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

es gibt wenige die unglaublich viel Gewinnen und es gibt viele die wenig gewinnen , aber alles ne Frage der Relation

und Slots gibt es auch noch ;)

soo, da hab ich mich mit 106 mio mal den triple-x 500k gewagt. 1x große einsätze testen.
ergebnis, nach -70 mio gabs mal fs mit 0 gewinn und am ende ganze 184 mio umsatz. wow doll. :ugly:

Gewinnen ?

Hallo

Bin wirklich mal gespannt wann wir hier mal einen Jackpot Gewinnen ?

Wir Zocken und Zocken aber ein Pott will und will einfach nicht fallen :(

Wenn wir in die Gewinnerlisten schauen Gewinnen sehr oft die selben Leute , möchten mal wissen wie die das machen :biggrin:

Na die hoffnung stirbt zu lezt , nun noch viel Glück an alle ;)

Haben gerade 110 mio auf den MG 500 verloren :evil:

Hallo

Bin wirklich mal gespannt wann wir hier mal einen Jackpot Gewinnen ?

Wir Zocken und Zocken aber ein Pott will und will einfach nicht fallen :(

Wenn wir in die Gewinnerlisten schauen Gewinnen sehr oft die selben Leute , möchten mal wissen wie die das machen :biggrin:

Na die hoffnung stirbt zu lezt , nun noch viel Glück an alle ;)

Haben gerade 110 mio auf den MG 500 verloren :evil:

Ich tippe auf viele Fenster und Kamikazeangriff wenn da oft die selben drinstehen.(Also hop oder top)
Ich würds sicher genauso machen wenn ich ein dickes Losepolster hätte.

Und davon haben hier einige wohl ein fettes.

(Ist halt so wie im realen Leben,wer viel hat der verballert auch viel.)

Ich war auch grad wieder am überlegen ob ich mich nicht mal wieder auf Losomat traue wo doch der Maya so lockt.
Aber ich glaub ich lass es lieber bleiben weil ich am Ende doch nur die Vielfenster Junkies füttere und ich am Ende leer ausgehe.

Das die Pötte bei Smile so extrem hoch gehen find ich persönlich auch ziemlich daneben sollte doch jeder ein wenig abbekommen und nicht einer viel.

Wenn jeder ein wenig abbekommen soll, sind alle im Minus (außer Betreiber natürlich). Toller Anreiz zu zocken :D ;)

Wir sind doch schon alle im minus seit wir dran zocken.(Bis auf wenige Ausnahmen die hier aber nicht öffentlich erwähnt werden wollen)

Was soll mir dein Post jetzt sagen?:roll:

Findest du meinen jetzt eher blöd oder doch mehr völlig daneben?

Ich finde beides passt.

Ich finde es einfach nicht sinnvoll gegen hohe Pötte zu argumentieren, da doch wohl jeder mit dem Hintergedanken zockt - wenigstens kurzfristig - satt im Plus zu sein.

Wenn dieser Reiz wegfallen würde, wüsste ich nicht, warum man zocken soll. Dann kann man sich auch nen Button bauen, der bei jedem Klick 50k Lose shreddert, auf dem aber 1mio Lose Einsatz steht machen ;)

Ich finde es einfach nicht sinnvoll gegen hohe Pötte zu argumentieren, da doch wohl jeder mit dem Hintergedanken zockt - wenigstens kurzfristig - satt im Plus zu sein.

Wenn dieser Reiz wegfallen würde, wüsste ich nicht, warum man zocken soll. Dann kann man sich auch nen Button bauen, der bei jedem Klick 50k Lose shreddert, auf dem aber 1mio Lose Einsatz steht machen ;)

Es geht mir eben einfach um die Höhe.

Ich würde mich persönlich auch über nen ganz kleinen 1 MRD Gewinn freuen wenn ich mit 10K oder 50K spiele.:ugly:

Das müsste doch mittlerweile drin sein,oder?

Ich würde mich persönlich auch über nen ganz kleinen 1 MRD Gewinn freuen wenn ich mit 10K oder 50K spiele.:ugly:

Wo sind denn da oft größere Pots? Der Treasure fällt doch meist so um 1-2 MRD und der Losomat auch oder net?

Und den Global kann man ja nun schlecht an den niedrigsten Einsätzen festmachen ;) Oder doch?