Ein inaktiver User wird wohl keine Chance haben zu gewinnen.![]()
Naja, ich meinte damit einen User, der auch gute gefüttert hat und nicht einer, der erst 10 Mio Aps hat!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein inaktiver User wird wohl keine Chance haben zu gewinnen.![]()
Naja, ich meinte damit einen User, der auch gute gefüttert hat und nicht einer, der erst 10 Mio Aps hat!![]()
Ich habe zwar knapp 3 Mrd AP, aber gefüttert habe ich die Pötte nicht wirklich. Hätte ich ihn deiner Meinung nach verdient oder eher nicht? ich hätte ihn ned verdientAP's Gesamt:1.349.400 [APs]
Da kommen wir wieder zu dem Lotto-Beispiel.Naja, ich meinte damit einen User, der auch gute gefüttert hat und nicht einer, der erst 10 Mio Aps hat!![]()
Nach dem Motto: 3 mal gedreht, gewonnen.
Viel Glück noch allen anderen Usern!!
kiwi spielt immer noch am megacasher500k ob er es noch net bemerkt hat?
oder will er noch den normalen slot jp?

würd mich ärgern, wenn nachher nur noch 12 Mrd drauf sind![]()
kiwi spielt immer noch am megacasher500k ob er es noch net bemerkt hat?
oder will er noch den normalen slot jp?

ich habs auch grad erst gesehen, da ich auf arbeit bin. bin schließlich beteiligt![]()
hehe, kiwi schläft noch, der hatte nachtschicht.
ich habs auch grad erst gesehen, da ich auf arbeit bin. bin schließlich beteiligt
netter gewinnnaja, hatten ja auch tagelang durchlaufen lassen.
denke, wir werden aufhören und die anderen pötte für euch lassen
oder doch 10 fenster fruits?![]()
meld mich heut abend noch mal, bissel was austeilen.
gruß!
Das würde bestimmt einige interessieren.mich würd mal interessieren in wievielen fenstern oder tabs ihr so durchschnittlich zockt?
..............................meld mich heut abend noch mal, bissel was austeilen.
gruß!
Booahh..
Vielen lieben Dank für die sehr nette und großzügige Spende !!!
Danke @ Krabat und Kiwi ! ! !
Werde die gleich mal bei Losomat anlegen.![]()