[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

ich bin grad erschreck über mich selber 8O
hab in 15-20 minuten am 50:50 mal eben 75 Mio APs gemacht ..wie geht das denn *staun* :mrgreen::mrgreen:
wahrscheinlich hab ich bisl übertriebene einsätze mit 25 und 50mio gewählt xD,war aber ja erfolgreich,verlust von anderen seiten reingeholt =)

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht zockst du auch einfach nur für dein "losebeutel" mit zu hohen einsätzen ;)
glaub mir ich hatte hier ne phase wo ich auch viel reingesteckt habe,1 mrd oder so, ohne größeren win:-? ;) das kann nunmal passieren, es kann aber auch sein,und die erfahrung hab ich zum glück auch schon gemacht :),das man hier gewinnt.
also es geht aufjedenfall fair zu

hab ja nicht behauptet das es unfair zugeht,trotzallem kapier ich es nicht das man 300 mille verzockt ohne ein freispiel zu bekommen,wie ist dann der slot eingestellt???

hab ja nicht behauptet das es unfair zugeht,trotzallem kapier ich es nicht das man 300 mille verzockt ohne ein freispiel zu bekommen,wie ist dann der slot eingestellt???

das kann passieren,hab ich auch schon erlebt,und nicht nur 1 mal ;), ich denke die slots sind auf großgewinne ausgelegt,deshalb kommt es auch vor dass man mal ohne ende verliert ohne einen richtigen win,und mit pech selbst in den bonusgames ohne großen win ;)

ich könnt jezz auch hier rumheulen :( aber war echt meine schuld..hab zuviel gewollt und nun ne mrd am boys or girls verzockz :( :(...was ne scheiße
naja,hab ne menge aps gemacht,muss nu ersmal wieder sparen;)