[Losomat.de] Reloaded - Neustart Jetzt!

is ja ein wahnsinn das man millionen verzockt und nicht mal ein freispiel hat,aber die "stammkunden"gewinnen tägllich brauchst nur die gewinner liste anschauen
fast jeden tag die selben?????

is ja ein wahnsinn das man millionen verzockt und nicht mal ein freispiel hat,aber die "stammkunden"gewinnen tägllich brauchst nur die gewinner liste anschauen
fast jeden tag die selben?????

die gewinner die in der winnerliste stehen sind zu 90% oder mehr,auch die Leute die am meisten dort zocken,das heißt mit mehreren milliarden,mehrere fenster oder ähnliches..und dadurch dass diese viel mehr umsatz wie "normale" zocker generieren gewinnen diese auch häufiger,ob sie dann tatsächlich mit + rausgehen ist ne andere frage

wie ist das mit dem refback hier? ich bekomme 50% RB und wie ich grad bemerkt hab hab ich (da sieht man mal wie übel das zocken war am 50:50),etwa 400Mio Ap's gemacht,also bekomm ich 100mio oder?,wird das um 0 uhr gutgeschrieben ?

Also eins hab ich nu gelernt, der 50Mio Einsatz is zu viel für mich und mein losebeutel 8O

Refvergütung: 1 Ebene mit 0.5 % von jedem Einsatz

Also bei 400 mio aps heute und 50 %refb. solltest eigentlich dann noch 100 mio bekommen

so nun könnt ihr euch freuen,

bin 15,7 Mrd ärmer, die gestern nacht bei mir geklaut wurden....

tjor, nur scheisse wenn 2600€ mit einmal weg sind.
ich frage mich nur, wie das ging....

1. habe ein schweres login passwort
2. benutzte teures norton
3. das losopasswort wurde nur auf 3 seiten genommen in den letzten 2-3 monaten

4. ich bin verwirrt

tjor, nur scheisse wenn 2600€ mit einmal weg sind.
ich frage mich nur, wie das ging....

1. habe ein schweres login passwort
2. benutzte teures norton
3. das losopasswort wurde nur auf 3 seiten genommen in den letzten 2-3 monaten

4. ich bin verwirrt

Junge wir sind auf Klamm, hier wird nunmal beschissen bis zum geht nicht mehr .. find dich damit ab.

nun ist dir ja rausgerutscht wieviel du in den letzten wochen gewonnen hast :ugly:

aber wie gesagt, dann prüf mal bei den 3 seiten da nach.
wenn nur die was wußten.

oh oke..also doch nicht verzockt :-? das dann echt übel,mal hoffen dass du irgendwie wieder dran kommst ;)